Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Vega;140119

    Wenn Robben wirklich nicht gehalten wird, weil die Oberen es nicht gebacken kriegen, ihm nen Job zu beschaffen und er stattdessen bald vier Ligen tiefer kickt, ist denen wirklich nicht mehr zu helfen..

    Robben wurde schon insgesamt 11 Stellen bzw. Job`s angeboten, er ist aber wohl immer wieder durch das Vorstellungsgespräch bzw. Eignungstest durchgefallen.Ich find`s schade wenn er gehen würde, sportlich ein großer Verlust.

    Besitzt TUS Haren eigentlich nen großen Sponsor oder wie ist es möglich, das man sich Fussballer wie Frederick Famiyeh, Dimitri Porsch, Jens Robben und nen Trainer wie Georg Belke leisten kann?

  • ganz einfach,..durch einen Vorstand der nicht unbedingt gute finanzielle Mittel hat, aber Kontakte zu vielen lokalen Firmen haben und sich um die Spieler bemühen /kümmern----in Meppen läuft finanziell alles rund,..aber die Betreuung der Spieler wird in Meppen nicht so groß geschrieben....Pluspunkt Haren

  • Zitat von Rakic;140129

    Robben wurde schon insgesamt 11 Stellen bzw. Job`s angeboten, er ist aber wohl immer wieder durch das Vorstellungsgespräch bzw. Eignungstest durchgefallen.

    Wenn dem so ist, will ich diesbezüglich nichts gesagt haben.

  • Zitat von Rakic;140129

    Robben wurde schon insgesamt 11 Stellen bzw. Job`s angeboten, er ist aber wohl immer wieder durch das Vorstellungsgespräch bzw. Eignungstest durchgefallen.

    Ja ...mündlich haben ihm schon viele was angeboten..aber wenn er mal vorbeikam oder anrief hieß es.... "im moment leider nicht " aber vorher im VIP Raum große Töne spucken vonwegen ich hab nen Job für dich Jens....war vielleicht nicht immer der Fall...aber hab es einige male mitbekommen das es so abgelaufen ist...und er ist nicht Faul und auch nicht Dumm ....also wenn er eine Chance bekommt , Vorstellungsgespräch, von mir aus auch nen Eignungstest...dann sehe ich da kein Problem für ihn ...Er schreibt auch selbst Bewerbungen ...es ist ja nicht so das er sich nur auf den Verein verlässt. Er kümmert sich auch selbst um diese Sachen..nur wenn der SVM sagt "Wir kümmern uns " ..na dann macht es doch mal Bitte !

  • Zitat von Meppinho;140132

    nur wenn der SVM sagt "Wir kümmern uns " ..na dann macht es doch mal Bitte !

    Dann mögen doch bitte nun unsere Geschäftsleute im Vorstand ihre Kontakte spielen und Jens dann in einer Firma unterkommen lassen. Es gibt doch auch eine Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit.. Dann wäre es doch mehr als blamabel, wenn wir einen unserer besten Spieler nicht halten können, da man ihm kein Job besorgen könnte.
    Aber es ist interessant zu beobachten, wie Jens vor ein paar Wochen noch hier angegangen wurde und nun Unverständnis darüber geäussert wird, dass er ggf gehen wird. So schnelllebig ist der Fussball!

  • Mich würde mal interessieren, wieviele der geneigten User hier schon mal jemanden eingestellt resp. Vorstellungsgespräche auf Arbeitgeberseite geführt haben. Sponsor hin oder her, Geld zu verschenken hat heutzutage niemand mehr. Wenn Jens Robben beim TUS Haren ein Job als Zubrot gegeben wird, dann sollten wir ihm alles Gute wünschen und uns schleunigst um Ersatz bemühen.

  • Zitat von Gutemine;140138

    Mich würde mal interessieren, wieviele der geneigten User hier schon mal jemanden eingestellt resp. Vorstellungsgespräche auf Arbeitgeberseite geführt haben. Sponsor hin oder her, Geld zu verschenken hat heutzutage niemand mehr. Wenn Jens Robben beim TUS Haren ein Job als Zubrot gegeben wird, dann sollten wir ihm alles Gute wünschen und uns schleunigst um Ersatz bemühen.

    Dann mal viel Spaß bei der Suche nach einem Spieler seines Formats der freiwillig in dieser Gehaltsklasse kickt!!! Da wirst du leider lange suchen können...

  • Zitat von Stadionbesucher83;140139

    Dann mal viel Spaß bei der Suche nach einem Spieler seines Formats der freiwillig in dieser Gehaltsklasse kickt!!! Da wirst du leider lange suchen können...

    Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, geht das Pokern doch eh los. So what?

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;140136


    Aber es ist interessant zu beobachten, wie Jens vor ein paar Wochen noch hier angegangen wurde und nun Unverständnis darüber geäussert wird, dass er ggf gehen wird. So schnelllebig ist der Fussball!

    Ganz egal, ob ich angesprochen bin oder nicht. Ich habe stets betont, dass ich Robben fuer unseren besten Fußballer halte und habe ihn auch haeufig gelobt, wenn er starke Leistungen abgerufen hat. Dennoch mussten seine Undiszipliniertheiten hart kritisiert werden.

  • Zitat von Gutemine;140140

    Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, geht das Pokern doch eh los. So what?

    Und was ändert das an der Tatsache, dass wir einen solchen Spieler ganz einfach halten können? Und was heisst eigentlich pokern? Ich glaub kaum das Jens in solch einer Situation groß pokern kann.. So ein Blödsinn

  • Zitat von Rakic;140129

    Besitzt TUS Haren eigentlich nen großen Sponsor oder wie ist es möglich, das man sich Fussballer wie Frederick Famiyeh, Dimitri Porsch, Jens Robben und nen Trainer wie Georg Belke leisten kann?

    Quatsch! Belke macht das doch nur aus "Verbundenheit zu seinen ehemaligen Schülern"!!! Das ist so ein ++++++verein!

  • In erster Linie sollte man Jens Robben ernst nehmen und seine Lebensplanung respektieren.
    Wer weiß wie sein jetziger Vertrag ausgestattet ist,sicherlich unterscheidet er sich wesentlich vom vorherigen.
    Und wenn er pokert hat er alles richtig gemacht.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;140136


    Aber es ist interessant zu beobachten, wie Jens vor ein paar Wochen noch hier angegangen wurde und nun Unverständnis darüber geäussert wird, dass er ggf gehen wird. So schnelllebig ist der Fussball!

    Jens hat ja auch in Zwischenzeit Besserung gelobt. Und ich glaub ihm das auch. Und seine Qualitäten als Fussballer sind wohl unumstritten.

    Von daher würde ich es bescheiden finden, wenn man ihn wegen sowas verlieren muss.....!

  • Zitat von Rakic;140129

    Robben wurde schon insgesamt 11 Stellen bzw. Job`s angeboten, er ist aber wohl immer wieder durch das Vorstellungsgespräch bzw. Eignungstest durchgefallen.

    Wenn dem so ist, ist es aber ganz schön dreist, in die Öffentlichkeit zu gehen und den SVM anzuprangern. Kann mir auch irgendwie nur sehr schwer vorstellen, dass die wirtschaftlichen Beziehungen des TuS Haren besser sind, als die des SVM's.

    Wäre aber wirklich schade, einen Fußballer mit einer solchen Qualität zu verlieren, der zudem noch in der eigenen Jugend gekickt hat. Wenn der Vertrag aber am Saisonende ausläuft, kann ich schon verstehen, dass er sich nach Perspektiven umschaut. Nur schade, dass er trotz seinen fußballerischen Könnens dann keinen Wert auf höherklassigen Fußball legt.

    Aber wenn das alles so stimmt, spielt er wenigstens frühzeitig mit offenen Karten, so dass der SVM sich auch ggf. nach einem Ersatz umschauen kann.

  • Für Robben bräuchte man schon einen gestandenen Kandidaten und keine Bezirksliga-Wundertüte. Sowas kann man dann noch als "Beiwerk" dazuholen.

    Als Robben-Ersatz würde ich mir Spieler á la Marc Vucinovic (Havelse), Patrick Bärje (Wilhelmshaven) oder auch Danny Cornelius (Lübeck) wünschen. Dessen Verträge laufen wohl ebenfalls 2012 aus.

  • Dem traue ich definitiv zu den Sprung sofort zu schaffen. Auch menschlich kann der zum SV passen. Ein Top Mann! Wer 25 Hütten in einer wahrlich guten Bezirksliga schießt ( Momo Diabang ^17) der packt Regionalliga und evtl. mehr. Er ist jung und kann sich steigern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!