4 Spieltag SV MEPPEN GEGEN TUS PEWSUM

  • ich glaube das wir das spiel nicht unterschätzen sollten. Ich glaube kaum das gerdes pewsum abschießen wird weil der erstmal einmal treffen muss was ja sehr schwer zu scheinen scheint wenn man aus 5-6metern das leere tor nicht trift (siehe NOH)
    aber egaal unsere jungs werden eine geschlossene mannschaftsleistung zeigen und vor knapp 2500zuschauern den sieg feiern
    :smilie1::yahoo::smilie1:
    Mission Aufstieg?!?

  • Zitat von Tobias;94495

    Lass die Drogen weg, bekommt dir nicht

    meinst du die schule? ;)
    @SVMGREITEN...wir unterschätzen auch nicht das spiel...wenn dann den gegner :D

  • Zitat von blaupower;94493

    Mein Schwager war letzten Sonntag in Pewsum und hat den Sieg gegen Oldenburg gesehen.
    Pewsum war wohl nicht schlecht, aber Oldenburg war wohl erschreckend schwach (der hat nur gelacht als es hieß, Oldenburg wolle Meister werde).
    So gesehen, wird es für unsere Jungs überhaupt keine Probleme geben. Wir werden die abschießen, wobei Andy seine alten Kameraden schon allein demütigen wird.
    Ich sage Euch, dass der Zug in Richtung Meisterschaft weiterrollen wird.

    ...bei Beiträgen wie der von dir könnte ich so kotzen!!! An Überheblichkeit kaum zu überbieten! Wenn es dann mal nicht läuft, sind es Leute wie du, die sofort auf diese junge Mannschaft einprügeln...das sage ich Euch!!!

  • Zitat von Mika-on-Tour;94500

    ...bei Beiträgen wie der von dir könnte ich so kotzen!!! An Überheblichkeit kaum zu überbieten! Wenn es dann mal nicht läuft, sind es Leute wie du, die sofort auf diese junge Mannschaft einprügeln...das sage ich Euch!!!


    Ruhig Blut Mika. Ich bin auch schon auf den reingefallen. Seit dem keiner die Zusammenlegung der Niedersachsenliga toll fand, schreibt der hier so einen Mist.

    Ich hoffe wir gewinnen gegen Pewsum.


    1-0 vor 2500 Zuschauern, wenn wir in Rehden gewinnen. 1500 wenn wir in Rehden verlieren.

  • Zitat von SVMGREITEN;94496

    ich glaube das wir das spiel nicht unterschätzen sollten. Ich glaube kaum das gerdes pewsum abschießen wird weil der erstmal einmal treffen muss was ja sehr schwer zu scheinen scheint wenn man aus 5-6metern das leere tor nicht trift (siehe NOH)
    aber egaal unsere jungs werden eine geschlossene mannschaftsleistung zeigen und vor knapp 2500zuschauern den sieg feiern
    :smilie1::yahoo::smilie1:
    Mission Aufstieg?!?

    Andy war 8 Wochen verletzt und du laberst hier i-was von das leere Tor nicht treffen, der wird seine Buden noch machen

  • Wenn man den Vohersagen glauben darf, wird es ja am Sonntag einen richtig schönen Spätsommerabend geben. Alle Zuschauer, die gegen Hameln dabei waren und es irgendwie einrichten können, werden wohl auch gegen Pewsum wieder kommen. Ich denke, dass -je nach Ausgang des Spieles in Rehden- 1.950 bis 2.450 Fans das Spiel sehen wollen.

    Wir werden nach gutem, aber nicht überragendem, Spiel mit 3:1 gewinnen. Unsere Torschützen sind Wessels, Wigger und Gerdes.

  • Ich möchte hier mal eine Diskussion lostreten wobei mich wahrscheinlich mal be Gelegenheit hier wieder welche in den Hintern treten wollen, aber egal!

    Warum spricht man nicht auch in den Meisterschaftsspiel von einer gewisen Zuschauerzahl Mission XY? Z. B. erstmal 3000 versuchen anzupeilen? Das bringt Stimmung ud dem Verein richtigviel Kohle in die KAsse, wenns klappt! oder?

  • nach 3 wochen krankenhaus... beginnt auch für mich endlich die saison! :) hoffe das ist kein schlechtes omen... denn der SV hat ohne meine anwesenheit... ja gar nicht so schlecht gespielt! ;)

    3-0 sieg am sonntag! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;94707

    nach 3 wochen krankenhaus... beginnt auch für mich endlich die saison! :) hoffe das ist kein schlechtes omen... denn der SV hat ohne meine anwesenheit... ja gar nicht so schlecht gespielt! ;)

    3-0 sieg am sonntag! :)

    Das wird auch mit Dir schon wieder klappen. 3 Wochen Krankenhaus ist übel. Dann hoffe ich mal, dass alles wieder gut ist.

  • Wer in Pewsum war weiß, dass die für uns in der Liga kein Stolperstein sind!

    Ich war übrigens da und habe es gesehen!

    Sonntag wird eigentlich ein klarer Sieg, auch wenn im Pokal andere Gesetzte geherrscht haben!

  • Sonntag klarer "Arbeitssieg"
    Schade das immer so wenig Geld übrig bleibt nach Abzug der Schirikosten
    (Sollten dann mal nach Leistung bezahlt werden), wer schreibt den son Quatsch
    OK Miete für den Platz ist wohl nicht wenig, aber denoch sollte doch noch einiges übrig bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!