SVM vs Bad Rothenfelde

  • Zitat von Alter Hase;99251

    Da hast du Recht, aber die waren teilweise extren und wurden von der grün- weißen Hundertschaft dazu angehalten. Das war nicht im Interesse des Vereins und seiner Anhängerschaft.

    Ja, das habe ich auch nicht wirklich behauptet. Fuer die Kontrollen koennen sie wahrsl wenig, aber dass sie z.B. partout kaum Schueler mit Ermaeßigung durchlassen wollten usw. geht sicher nicht auf die Kappe der Polizei..

  • Zitat von JamesBu;99243

    Lt. heutiger LT werden die Fans von BR mit 3 Bussen anreisen (also nicht mit 6, wie hier irgendwo geschrieben). Hoffe auf ein 2:0 für den SVM vor ca. 2000 Zuschauern.

    also ich kann mich nicht dran erinnern dass hier mal was von 6 bussen geschrieben wurde...nur von 6 jugendmannschaften...und ich kann mir eig nicht vorstellen dass das spiel ausfällt...ist zwar immer mal wieder ein bisschen am fisseln aber das sind havelse-verhältnisse^^

  • Auf gehts, heute muss ein dreier her, damit wir wieder Boden gut machen. Hoffentlich verliert Oldenburg heute abend und wir gewinnen, dann siehts wieder gut aus.
    Ich tippe ein 4 : 1 vor gut 1500 Zuschauern.

  • Zitat von Dooser;99242

    Da sieht man mal wieder das Problem:
    Du bist in deinem Hirn so beschränkt, das du nicht merkst, das es auch ohne Gästeblock und Hundertschaft geht. Von den Bad Rothenfeldern wird bestimmt keine Gewaltbereitschaft ausgehen. Und wenn du meinst unsere Gäste sollten in einen extra Block um Sie vor unseren Fans zu schützen tust du mir noch mehr leid. *kopfschüttel*

    ich hoffe nur das die rothenfelder fans besser "beschützt" werden wie die 2 osnasen letzten freitag!!!
    uns erwartet heute ein sehr schweres spiel,ich tip ein 3:2 vor 2400 zuschauern!

  • Zitat von Flo;99234

    Vielleicht sollten wir die Ordner mal ein wenig erstaunen und auch alle auf die neue Tribühne gehen! Was meinst du wie die dann überfordert sind Gästefans gehören in den Gästeblock und nicht zwischen den Massen! Na ja mal sehen was uns morgen erwartet aber denke schon das das Spiel stattfindet!


    ich bin mir sicher das die rothenfelder friedlich sind,die meiste gefahr geht von unseren kaputten aus !
    die rothenfelder sollen ihr auswärtsspiel in meppen trotz der 0 punkte in guter erinnerung halten und da ist es auf der tribüne wesentlich angenehmer als durchnässt im windigen gästeblock zu stehen.

  • Einfach nur geiles Spiel mit geiler Stimmung, aber wir hätten mehr Tore machen MÜSSEN!!!

    Ich möchte mich bei allen SVM Fans und anderen Lesern entschuldigen, weil ich viele dumme Sachen geschrieben habe.

  • Im Augenblick scheint nicht mehr möglich zu sein.In einer mittelmäßigen Partie waren wir das eine Tor besser.Westerveld,Dogan und Markus waren die Aktivposten,Maier hat ein ordentliches Debut gegeben.Dogans Tor war einfach unglaublich......
    Hoffentlich fällt das Spiel in Hameln aus.Wir brauchen eine Winterpause....

  • Zitat von Glashaus;99266

    Im Augenblick scheint nicht mehr möglich zu sein.In einer mittelmäßigen Partie waren wir das eine Tor besser.Westerveld,Dogan und Markus waren die Aktivposten,Maier hat ein ordentliches Debut gegeben.Dogans Tor war einfach unglaublich......
    Hoffentlich fällt das Spiel in Hameln aus.Wir brauchen eine Winterpause....



    Bleibt immernoch das Spiel in Havelse. Aber wenn das im Oktober schon ausfällt, dann im Dezember ja ganz bestimmt. :pleasantry:

    Spiel war heute nicht so super überzeugend, aber hauptsache 3 Punkte. Aktuell scheinen unsere Probleme in der Offensive zu liegen. Gerdes und Wessels sind momentan irgendwie ziemlich abgemeldet, Raming-Freesen und Hoppe sind noch nicht abgebrüht genug. Da haperts aktuell, obschon wir bislang die meisten Tore geschossen haben. Kommt einem halt teilweise vor, wie mit angezogener Handbremse.

    Hoffentlich bringen wir die letzten beiden Spiele noch irgendwie auf die Reihe.

  • Zitat von Glashaus;99266


    Hoffentlich fällt das Spiel in Hameln aus.Wir brauchen eine Winterpause....

    Bedenk mal, dass das Havelsespiel vermutlich auch noch dieses Jahr stattfindet.

    Die Leistung war wirklich recht duerftig. Glueck gehabt. Man war zwar in der ersten Halbzeit deutlich ueberlegen, allerdings kam man meist nur bis zum Sechzehner. Und die erste Großchance hatten die Gaeste, die Antczak aber klasse parierte. Dann fiel das 1-0 durch Wessels (ihm goenn ichs mal wieder richtig) und Wessels hatte auch danach eigl die besten Chancen.

    Und nach der Halbzeit hat man nach einer Minute ne Riesenchance durch Hoppe, ging aber nur an Pfosten. Und urploetzlich haben wir riesige Scheiße gespielt und Bad Rothenfelde, die vorher in der Offensive grottig waren, war drueckend ueberlegen. Das Tor durch den Elfmeter war eigentlich die logische Konsequenz, zu der Elfersituation kann ich nichts sagen, da ich die nicht wirklich sah.

    Nach dem Tor liefs dann wieder ploetzlich besser. Man war wieder die bessere Mannschaft, aber eigentlich hatte ich das Gefuehl, dass wir kein Tor mehr schießen. Und dann kam Dogans Hammer. Wahnsinn, das ist der vierte oder fuenfte Treffer dieses Jahr, den er bereits in den Knick haut, im Hinspiel machte er ja auch zwei Tore. Gott sei Dank, hauptsache irgendwie gewonnen.

    War auch mal wieder bezeichnend, wie viele Erfolgsfans es hier gibt. Kaum verliert man zwei Spiele, kommen weit weniger Zuschauer. Schlimm sowas..

    Den Schiedsrichter fand ich ziemlich gut. Im Gegensatz zu den letzten Wochen, war das ja wirklich Balsam fuer die Seele :D

    PS: Respekt an die Bad Rothenfelder fuer ihren Support. Das haette ich niemals erwartet.

  • Was das Spiel angeht gebe ich dir 100% recht.
    Aber bei den Rothenfeldern waren auch ein paar Osnas anwesend, nicht überraschend.

    Die Gästefans dürfen sich aber in Meppen alles erlauben. Wenn wir ein bisschen gezündet hätten, wären die Ordner + die Polizei ausgerastet und hätten alles in Bewegung gesetzt um die Übeltäter ausfindig zu machen...:nea:
    Aber naja, egal! Das Thema hatten wir schon zu genüge.

  • Zitat von SVMUltra;99269


    Aber bei den Rothenfeldern waren auch ein paar Osnas anwesend, nicht überraschend.

    Die Gästefans dürfen sich aber in Meppen alles erlauben. Wenn wir ein bisschen gezündet hätten, wären die Ordner + die Polizei ausgerastet und hätten alles in Bewegung gesetzt um die Übeltäter ausfindig zu machen...:nea:
    Aber naja, egal! Das Thema hatten wir schon zu genüge.


    An Osnabruecker habe ich jetzt nicht gedacht..

    Und ansonsten stimme ich dir da zu. Ich kann nicht verstehen, wieso die auf die Tribuene duerfen. Das ist unglaublich.

  • das ist nicht unglaublich... das ist meppen! :negative:

    konnte leider heute nicht anwesend sein... aber wenn man das hier so liest bzw. auch den live-ticker... hatten wir wohl mehr glück als verstand! aber egal... auch solche "drecksspiele" müssen mal sein und gewonnen werden...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • als forenneuling möchte ich mich jetzt auch mal zu wort melden, schliesslich hab ich die letzten spiele live mitbekommen.
    die leistung heute war sicherlic nicht die beste aber hauptsache gewonnen, das gibt sicher aufwind für die rückrunde :)
    peinlich fand ich nicht nur das verhalten der rothenfelder fans, sondern auch das verhalten einiger meppener auf der gegentribüne mit "hüring raus" .. ich mein: hey wir stehn auf dem zweiten platz .. da find ich solche sprüche echt fehl am platze.

  • Zitat von Rincewind;99272

    als forenneuling möchte ich mich jetzt auch mal zu wort melden, schliesslich hab ich die letzten spiele live mitbekommen.
    die leistung heute war sicherlic nicht die beste aber hauptsache gewonnen, das gibt sicher aufwind für die rückrunde :)
    peinlich fand ich nicht nur das verhalten der rothenfelder fans, sondern auch das verhalten einiger meppener auf der gegentribüne mit "hüring raus" .. ich mein: hey wir stehn auf dem zweiten platz .. da find ich solche sprüche echt fehl am platze.


    Einfach nicht ernst nehmen solche Idioten, die meinen, sie haetten die Ahnung schlechthin...

  • Na ja das mit Hüring musste echt nicht sein! Na ja und die Osnabrücker waren dort so ca mit zehn Mann bei den Gästen auf der Tribühne und haben dort alles organiesiert denke ich mal! Na ja aber Feig waren die ja schon weil die aus dem Hinterhalt angegriffen haben auf 5 Meppener ganz unerwartet aber die haben was abbekommen und das ist auch gut so! Nichts desto Trotz unser Sieg drei Punkte und das nächste Spiel kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!