• Wenn man hier liest, sind hier glaube ich über 90% pro Hüring. Und das ist für einen Trainer schon mal eine ganze Menge, zumal man in dem Job immer ein paar Kritiker hat.

    Im Übrigen bin ich auch absolut pro Hüring. Ich sehe auch keinen Grund, ihn in irgendeiner Weise in Frage zu stellen. Wo standen wir denn zu Saisonbeginn? Vor einem absoluten Scherbenhaufen! Man muss sich doch nur mal schauen, wen wir alles so abgegeben haben: Das geht von Diouf und N'Gole über Henning und Wasson bis Thiel, Varga und Famieyh. Wie viele der Leute wären heute wohl noch Stammspieler?

    Von daher finde ich den aktuellen dritten Platz auch schon recht beachtlich. Vor allem wenn man bedenkt, wie viele junge Kräfte bei uns auf dem Platz stehen, die Hubert immer wieder einbaut. Da gibt es denke ich wenige, die das besser machen würden.

    Letztlich muss man sich das Team ja auch mal anschauen: So stark sind wir einfach nicht. Da holt Hubert schon so ziemlich das Optimum raus, denke ich. Es ist natürlich schade, dass wir zumindest eine kleine Aufstiegschance in dieser Saison hatten, und es nicht klappt. Aber wie Hubert schon sagte, ist das kein Beinbruch.

    Platz 3 ist auch was. Und wir sollten die Kirche im Dorf lassen und unsere Ansprüche mal etwas zurücknehmen. Zumindest für diese Saison. Sauber zu Ende spielen und noch gegen TuS und VfB gewinnen.


  • 100% Zustimmung.

    Die Mannschaft ist noch zu grün um wirklich ganz oben Mitzuspielen. Was Hubert mit dieser Mannschaft erreicht hat ist schon aller ehren Wert. Deshalb verstehe ich diese Diskusionen nicht. Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Jetzt geht es darum, dass diese Mannschaft für die nächste Saison zusammengehalten und im Abwehrbereich verstärkt wird.

    Mfg

  • Sehe ich genauso! Wir haben, bis jetzt, eine starke Saison gespielt. Sieht man schon mal allein unsere geschossenen Tore!!!! Gab es nicht so oft.
    Ich denke, dass wir in der 5. Liga erstmal besser aufgehoben sind, als in einer 4. Liga in der sich reihenweise 2. Mannschaften bewegen. Diese Mannschaften leben von den Einnahmen der 1. und sind unabhängig von Zuschauereinnahmen. Das macht die Situation mit den Sponsoren und den Fernsehgeldern in der 4. Liga nicht grade besser.
    Natürlich wäre ein Aufstieg mal wieder GEIL gewesen. Aber wenn wir aufsteigen, dürfen wir uns nur ein bzw. maximal zwei Jahre in der 4. Liga bewegen. Sonst droht der Abstieg und eine erneute Insolvenz. Wer will das schon.
    Ich gehe trotzdem ins Stadion, auch wenn eine Meisterschaft "evt. nicht mehr möglich ist".
    Hoffe auch auf ein volles Haus gegen Oldenbug!!!

  • Zitat von Alter Hase;105694

    100% Zustimmung.

    Die Mannschaft ist noch zu grün um wirklich ganz oben Mitzuspielen. Was Hubert mit dieser Mannschaft erreicht hat ist schon aller ehren Wert. Deshalb verstehe ich diese Diskusionen nicht. Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Jetzt geht es darum, dass diese Mannschaft für die nächste Saison zusammengehalten und im Abwehrbereich verstärkt wird.

    Mfg

    Zitat von Chefkoch:

    Zitat

    Wenn man hier liest, sind hier glaube ich über 90% pro Hüring. Und das ist für einen Trainer schon mal eine ganze Menge, zumal man in dem Job immer ein paar Kritiker hat.

    Im Übrigen bin ich auch absolut pro Hüring. Ich sehe auch keinen Grund, ihn in irgendeiner Weise in Frage zu stellen. Wo standen wir denn zu Saisonbeginn? Vor einem absoluten Scherbenhaufen! Man muss sich doch nur mal schauen, wen wir alles so abgegeben haben: Das geht von Diouf und N'Gole über Henning und Wasson bis Thiel, Varga und Famieyh. Wie viele der Leute wären heute wohl noch Stammspieler?

    Von daher finde ich den aktuellen dritten Platz auch schon recht beachtlich. Vor allem wenn man bedenkt, wie viele junge Kräfte bei uns auf dem Platz stehen, die Hubert immer wieder einbaut. Da gibt es denke ich wenige, die das besser machen würden.

    Letztlich muss man sich das Team ja auch mal anschauen: So stark sind wir einfach nicht. Da holt Hubert schon so ziemlich das Optimum raus, denke ich. Es ist natürlich schade, dass wir zumindest eine kleine Aufstiegschance in dieser Saison hatten, und es nicht klappt. Aber wie Hubert schon sagte, ist das kein Beinbruch.

    Platz 3 ist auch was. Und wir sollten die Kirche im Dorf lassen und unsere Ansprüche mal etwas zurücknehmen. Zumindest für diese Saison. Sauber zu Ende spielen und noch gegen TuS und VfB gewinnen.

    1912 % Zustimmung. Wer jetzt den Trainer in Frage stellt, hat keine Ahnung.

  • Wer die mal auf die Thread ersteller schaut, oder auch die, die der gleichen Meinung sind wie er, wird feststellen das es allesamt neue Benutzer sind.
    Also sollte auch jeder wissen das sich dahinter Leute des VFB verbergen. Ist ja klar, die können in Meppen alles verspielen und versuchen nun hier weitere unruhe zu stiften.
    Die haben muffen sausen und das zu recht, denn unsere Mannschaft wird sie aus unserem Stadion schießen und damit alle Aufstiegsträume begraben. Wir sollte dran arbeiten das die Hütte voll wird und kack Oldenburger zurück in Ihre Kack Stadt schicken.

  • Zitat von UrMeppener;105722

    Wer die mal auf die Thread ersteller schaut, oder auch die, die der gleichen Meinung sind wie er, wird feststellen das es allesamt neue Benutzer sind.

    Augen auf mein Freund!

    Ich bin schon seit dem 13.12.2004 hier registriert.
    Frag sich nun ob Ich neu bin oder Du...

    Nur weil nicht jede Schwachsinnige Diskussion von mir mitgetragen wird, heißt es noch lange nicht, dass ich hier NEU bin...

    Einen schönen Sonntag und hoffentlich morgen einen Sieg....

  • Wieso schließen?

    Mal angenommen Hüring geht wirklich... welche Trainer sind gewillt sich den Trainerposten beim SVM an zutun? Bzw. weche Trainer sind überhaupt auf dem Markt... den sich der SV auch leisten könnte?

    Mir würde so im Moment nämlich jetzt keiner einfallen. Weusthoff und/oder Belke? Bitte nicht! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;105752

    Wieso schließen?

    Mal angenommen Hüring geht wirklich... welche Trainer sind gewillt sich den Trainerposten beim SVM an zutun? Bzw. weche Trainer sind überhaupt auf dem Markt... den sich der SV auch leisten könnte?

    Mir würde so im Moment nämlich jetzt keiner einfallen. Weusthoff und/oder Belke? Bitte nicht! ;)



    Andreas Helmer. :not_i:

  • Zitat von chucki;105752

    Wieso schließen?

    Mal angenommen Hüring geht wirklich... welche Trainer sind gewillt sich den Trainerposten beim SVM an zutun? Bzw. weche Trainer sind überhaupt auf dem Markt... den sich der SV auch leisten könnte?

    Mir würde so im Moment nämlich jetzt keiner einfallen. Weusthoff und/oder Belke? Bitte nicht! ;)

    klinsmann wäre auch bald ne alternative ;)

  • Fakt ist: Bei erneuten 4 Gegentoren bei einem Aufsteiger muss auch ein Trainer, der sich gerne in markigen Sprüchen ergeht,sich und seine Methoden in Frage stellen lassen!

    Und da mit Sicherheit gleich wieder die "echten Fans, die jedes Spiel sehen" blöken á la "du warst nicht beim Spiel und darfst dazu nichts sagen" erwidere ich schon jetzt rein vorsorglich: "Stimmt, ich war nicht in Hameln, habe mir aber trotzdem schon lange meine Meinung über Herrn Hüring gebildet und werde selbige auch kundtun, wann und wo es mir passt!"

    Frohe Ostern!

  • MAN MAN!!! Eine schlechte Phase in dieser Saison und dann gleich das Trainergelaber!!!!
    Schließt bitte endlich dieses Thema. BITTE!!

  • Eine mehr als halbe Saison hat der SVM eine sehr solide Saison gespielt und dann kommt einfach nichts mehr. Auch ich muß feststellen, das ein Verein mit den großen Ambitionen, wie diese nunmal in Meppen vorhanden sind und auch realisierbar sind, plötzlich so absacken kann. Das ist eine ehrliche Frage! Als Trainer muß man in dem Moment den Mumm haben auch mal eine zunächst unbequeme ggf. unbeliebte Entscheidung treffen (siehe Fall: Wollitz - Wessels) Der Trainer muß ein Zeichen setzen. Irgendwas kann in einer solchen Mannschaft nicht stimmen. Die Mannschaft verliert nur noch. Es muß was geschehen. Oder wollen wir unseren Club noch weiter ab rutschen sehen? Ich nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!