• Zitat von svmmegafan;106006

    ich würd tippen Wilfried Köther, liegt nahe oder?!




    Jop das tut es, aber ob der sich das wirklich antut...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • kann ich mich auch mit anfreunden.Er hat einen guten Draht zu den jungen Spielern,und konditionell wird die Mannschaft top sein.
    Wenn ich das Kommen und Gehen der letzten Jahre betrachte,wird es langsam Zeit eine Struktur zu schaffen,die von Dauer ist.

  • Wie wäre es denn mit Jürgen Klinsmann. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, soll er zum Sommer seinen Vertrag,:smile3: bei seinem jetzigen Verein kündigen.

  • Wenn ich heute die Meppener Tagespost lese, so verstehe ich mal wieder unseren SVM nicht. Huber t hat schon länger mit sich gerungen, die Offiziellen wussten dass aber die sportliche Führung hat noch mit keinem Nachfolger gesprochen.

    Da hätte ich erwartet, dass die sportliche Führung die Hausaufgaben schon gemacht hat und kurzfristig den Plan B präsentiert. Ich als Spieler würde meine Unterschrift doch nur unter enen Vertrag setzen, wenn ich weiss wie es weitergeht und vor allem mit welchem Trainer.

    In Meppen mit einem Oberlige-unerfahrenen in die Relegationssaison zu gehen, da wird mir Angst und bange. Was Hubert gesagt hat war Gesetz. Wenn ergefordert hat, dass mal x-tausend ins Stadion kommen, kamen x+2 tausend. Ich denke, dass hier die Weichenstellung für de Zukunft des SVM erfolgt. Entweder kommt ein renommierter Trainer mit perspektive Aufstieg oder man richtet sich seitens des Vereins auf die Oberliga Niedersachsen ein. Nur nach den letzten Ergebnissen wird selbst das kein Selbstläufer. Man darf also gespannt sein.

  • Ich kann euch sagen, wer es wird. Da das Hemd ja bekanntlich näher als die Hose ist, wird es ein guter Bekannter von R.T. Es wird bestimmt Wolfgang Schütte. Dieser durfte ja schon mal für ein Jahr Trainer üben bei Spelle-Venhaus. Des Weiteren arbeitet dieser auch beim AWD. Der Trainer von Nordhorn hat bereits abgewunken, und wer könnte sonnst ins finanzielle Bild passen, wenn man nicht die alten Bekannten von Persike und Weusthof haben möchte. Zum Thema Linz kann ich nur sagen: Wer seinen eigenen Spielern die Frau ausspannt und das trainieren vergisst und nur über Motivation geht, der hat maximal kurzfristigen Erfolg. Siehe Abstieg aus der Zweiten Liga

  • Zitat von Lord;105999

    Ja, das stimmt...Der hat seinen Vertrag beim SV Holthausen/Biene nicht verlängert, allerdings bei nem anderen Verein zugesagt! Allerdings weiß ich nicht mmehr genau welcher....ich meine es war Schüttorf 09....

    Tus Gildehaus hat er zugesagt soweit ich weiss

  • Was ist das denn für eine Riesenaufmachung in der MT??? Man könnte ja meinen, es wäre die WICHTIGSTE Nachricht überhaupt? Ein riesengroßer Artikel mit Megafoto bereits auf der Titelseite und im Inneren nochmal.
    Dazu die Bemerkung "Fußball-Denkmal". Am Anfang war ich auch begeistert über Hürings Arbeitsstil und seine Motivationsfähigkeiten; aber mittlerweile: in der entscheidenden Phase der Saison patzt die Mannschaft mehrfach hintereinander. Auch in Sachen Aufstellung gab es manch merkwürdige Entscheidungen (wie auch von anderen Usern angeführt). Dazu kommen auch noch einige völlig unpassende Aussagen von Hüring.

    Es wird ein wenig dargestellt, als wenn der große Messias jetzt geht!!

    @Neuer Coach: Wenn man nen kompetenten Trainer haben will, sollte man vorher vllt erstmal R.T. loswerden. Der steht der Suche nach einem Nachfolger mehr im Weg als dass er einen findet (außer durch Kumpelwirtschaft)

  • Da Hubert ja dem Verein erhalten bleiben will, soll er doch das Amt von Mr. T ausüben. Das kann Hubert sicher besser als der. In Sachen neuer Trainer weiß ich auch keinen Rat, nur soviel, dass man die alten Haudegen vergangener Tage wohl besser da läßt wo sie jetzt sind.
    Da muß wahrlich frischer Wind her.

  • Zitat von Zizou;106028


    @Neuer Coach: Wenn man nen kompetenten Trainer haben will, sollte man vorher vllt erstmal R.T. loswerden. Der steht der Suche nach einem Nachfolger mehr im Weg als dass er einen findet (außer durch Kumpelwirtschaft)

    Hätte ich zwar nie für möglich gehalt... :D

    Dennoch 100% Zustimmung!!!

  • Ich finde es eigentlich schade, das er aufhört.
    Aber man muss auch sehen, das irgendetwas im Moment nicht passt.
    Die Mannschaft ist ja völlig von der Rolle.
    Vielleicht auch zu verstehen, viele Verträge noch offen und dann eventuell das Wissen, das der Trainer zum Saisonende aufhört.

    :smilie2::smilie2::smilie2::smilie2:

  • Diese unklare Vertragslage mancher Spieler nervt den Trainer sicher auch. Das beeinflußt die Leistungen der Spieler negativ, was nicht Huberts Schuld ist. Somit ist die Abschlußschwäche des Mr. T in Sachen Verträge sicher auch mit Schuld an den schlechten Leistungen der vergangenen Spiele. Würde mich als Trainer auch nerven, wenn man versucht sportlich das beste rauszuholen aber andere hausgemachte Probleme dies teilweise unmöglich machen. Also wir brauchen nicht nur einen neuen Trainer!

  • Zitat von Süderneuland I;106052

    Ich fand den gut. Hatte ne saubere Technik und ne super Übersicht. Gekämpft hat er auch immer.

    Könnte mir auch vorstellen, dass aus ihm mal ein guter Trainer wird.....

    Stimmt... Aber wir brauchen, in solche einer wichtigen Saison, nen Erfahrenen Trainer und keinen Anfänger. Ich könnte sicherlich ruhiger schlafen, wenn es ein alteingesessener Trainer machen würde... Was macht Alo eigentlich zurzeit??? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!