• Wieder sollen Spieler der Zweiten und der A-Jugend Einsatzzeiten bekommen????????
    Hätte man das von beginn der Saison an gemacht, wie so viele gefordert haben, hätte man sich die Neuen auch sparen können.
    Was soll das? Da werden Neue Spieler geholt und trotzdem gehts nicht vorwärts!
    Wo ist das System? Wo ist der Plan? Wo ist da bitte ein Konzept?
    Ein guter Tabellenplatz im Mittelfeld und zufriedenere Zuschauer, ok, dann währe Zeit zum experimentieren, aber doch nicht so. Es muss endlich attraktiver Fußball gespielt werden, dann kommen auch Siege und Zuschauer.
    Im ersten Spiel, gegen RBL, wurde richtig Hoffnung gemacht auf eine Gute Saison auch ohne Ziel. Seitdem wurden die Zuschauer Systematisch aus dem Stadion getrieben. Ein Spiel schlimmer wie das vorherige.
    Zum nächsten Heim-punkt-spiel kommt der Hallesche FC! Gegen solche Aufstiegsfavoriten kommen in Meppen normalerweise Fünf- bis Sieben-tausend Zuschauer. Der voerst einzige Auftritt der Hallenser in Meppen wird dann warscheinlich vor nicht mal 2000 Zuschauern stattfinden.
    Ich finde es sehr sehr sehr traurig das keiner reagiert!
    So kann man in einem Jubiläumsjahr schon vorher die Laune zum feiern verderben.

  • Meppener Tagespost (noz.de)
    Die Regionalliga-Fußballer des SV Meppen haben am Dienstagabend ein Testspiel gegen den Kreisligisten Raspo Lathen mit 15:1 gewonnen. Für die Meppener trafen Holt (2), Hartwig, Gerdes-Wurpts (2), Scherping (2), Nacar (3), Dogan, Eric Bruns (2), Selishta und Bayraktar. Den Ehrentreffer für Lathen erzielte Marc Bruns.


    hmmmm Krise jetzt weg?! :DoO

  • Zitat von gunnisvm;141711

    Meppener Tagespost (noz.de)
    Die Regionalliga-Fußballer des SV Meppen haben am Dienstagabend ein Testspiel gegen den Kreisligisten Raspo Lathen mit 15:1 gewonnen. Für die Meppener trafen Holt (2), Hartwig, Gerdes-Wurpts (2), Scherping (2), Nacar (3), Dogan, Eric Bruns (2), Selishta und Bayraktar. Den Ehrentreffer für Lathen erzielte Marc Bruns.

    hmmmm Krise jetzt weg?! :DoO

    Na ja, man weiss jetzt wo das Tor steht und hat nach der Führung nicht aufgehört zu stürmen .... Jetzt das Gamnze mal in der RL so umsetzen, gepflegt nach vorne spielen und sich Erfolgserlebnisse abholen! Also Kopf hoch und in WOB den Bock umstoßen ...

  • Zitat von chucki;143851

    Am 11. Juli trifft der SVM ab 19 Uhr in Schwagstorf auf Drittligist Arminia Bielefeld!

    So stand im EL-Kurier.

    Radio Ems-Vechte meldet aber gerade:

    Neuigkeiten vom SV Meppen 1912 e.V.: der Verein hat bestätigt, dass der Gegner im Jubiläumsspiel Borussia Dortmund heißt. Gespielt wird in Meppen am 11.Juli.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ein Kumpel von mir der grosser BMG-Fan ist hat mir erzählt, dass Gladbach die Saisonvorbereitung in Aselage macht und es dann auch zu einem Testspiel mit unserem SVM kommen soll. Weiss da jemand was von?
    Habe mal selbst geguckt und nur gefunden, dass ein Trainingslager der Borussen am Tegernsee stattfinden soll und die Homepage borussia.de ist scheinbar gerade down.

  • Zitat von Einzi;143978

    Ein Kumpel von mir der grosser BMG-Fan ist hat mir erzählt, dass Gladbach die Saisonvorbereitung in Aselage macht und es dann auch zu einem Testspiel mit unserem SVM kommen soll. Weiss da jemand was von?
    Habe mal selbst geguckt und nur gefunden, dass ein Trainingslager der Borussen am Tegernsee stattfinden soll und die Homepage borussia.de ist scheinbar gerade down.

    Bisher ist von BMG nur ein Test am 14.07. in Alstätte bei Ahaus gegen den SC Preußen Münster bekannt.

  • 03.07.,18.30 Uhr
    SV Meppen - SC Preußen Münster ( in Schwagsdorf )

    04.07.,19.30 Uhr
    SV Haselünner - SV Meppen

    07.07.,16.30 Uhr
    SV Meppen - Rotenburger SV ( B-Platz MEP-Arena )

    08.07., 15 Uhr
    Kreisauswahl Emsland - SV Meppen ( in Meppen-Fullen )

    11.07, 18.00 Uhr SV Meppen - Borussia Dortmund

    13.07., 19.00 Uhr
    GW Lehrte vs. SV Meppen

    14.07., 16.00 Uhr
    Samtgem.-Auswahl Lengerich - SV Meppen ( in Gersten )

    18.07, 19.00 Uhr SC Spelle-Venhaus - SV Meppen

    21.07. (Uhrzeit noch offen)
    FC Twente Enschede (U23) - SV Meppen ( in Gronau-Epe )

    25.07, 19.30 Uhr : Union Lohne - SV Meppen

  • Nachdem jetzt auch feststeht, dass das Spiel gegen Dortmund live im TV übertragen wird, bin ich doch schon stark dafür, dass sich wenigstens entwas in Kurve bewegt und es kein Trauerspiel auf den Rängen wird^^
    :smilie2:Zumindest ein paar Lieder anstimmen:smilie1:

  • Zitat von LegUan;144137

    Nachdem jetzt auch feststeht, dass das Spiel gegen Dortmund live im TV übertragen wird, bin ich doch schon stark dafür, dass sich wenigstens entwas in Kurve bewegt und es kein Trauerspiel auf den Rängen wird^^
    :smilie2:Zumindest ein paar Lieder anstimmen:smilie1:

    Warum sollte man dieses (Schau-)Spiel nutzen um den Verein oder die Fanszene zu repräsentieren, wenn sich höchstens 5% der Zuschauer für des SVM interessieren? Dann doch lieber vor 1200 Zuschauer gegen Rehden die da sind weil sie den Verein lieben

  • Na ja. Ich freue mich, wenn mal wieder eine fünfstellige Zuschauerzahl im Stadion durchgesagt wird und der SV an der Geschichte was verdient. Zudem kann so ein Spiel ja durchaus auch Werbung für den Verein sein und der eine oder andere überlegt sich, beim nächsten Heimspiel wieder zu kommen oder sogar als Sponsor tätig zu werden. Dafür wäre eine gute Stimmung natürlich förderlich. Da aber die überdachten Stehplatzkarten (also auch die Fanblockkarten) teurer sind als die übrigen Stehplatzkarten und zudem wohl einige dem Spiel recht kritisch gegenüberstehen, glaube ich nicht so recht dran. Warten wir´s mal ab.

  • Bislang sieht es leider so aus, dass bei den bislang terminierten Testspielen das nördliche Emsland (mal wieder) nicht berücksichtigt wird!
    Warum ein Spiel auf dem B Platz in Meppen stattfinden muss oder es mal wieder nach Schwagsdorf oder Rheine geht bleibt mir ein Rätsel!
    Aus diesen Regionen kommen sicherlich weniger bis kaum Zuschauer ins Emslandstadion als vom Hümmling, Lathen/Dörpen/Rhede oder Papenburg! Und auch diese Zuschauer würden sich über ein Spiel vor der Haustür mal freuen!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;144140

    Bislang sieht es leider so aus, dass bei den bislang terminierten Testspielen das nördliche Emsland (mal wieder) nicht berücksichtigt wird!
    Warum ein Spiel auf dem B Platz in Meppen stattfinden muss oder es mal wieder nach Schwagsdorf oder Rheine geht bleibt mir ein Rätsel!
    Aus diesen Regionen kommen sicherlich weniger bis kaum Zuschauer ins Emslandstadion als vom Hümmling, Lathen/Dörpen/Rhede oder Papenburg! Und auch diese Zuschauer würden sich über ein Spiel vor der Haustür mal freuen!

    Word.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!