SV Meppen - Vfl Bückeburg, 06.09.2009, 15:00 Uhr

  • Zitat von Fuseltown;112787

    wieso führt der vfb nach 37 minuten eigtl schon 4:0??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    das meinst du nich ernst oder ? ^^

    der liveticker schweigt sich ziemlich aus .. der zeigt immer noch 0:0

    //edit ..
    ok .. ich habs gemerkt .. du meinst mit sicherheit den VFB oldenburg und nicht den VFL Bückeburg

  • Zitat von Rincewind;112788


    ok .. ich habs gemerkt .. du meinst mit sicherheit den VFB oldenburg und nicht den VFL Bückeburg

    ja genau .... alles andere wäre auch ziemlicher horror...

  • Wer in 90 Minuten es nicht schafft auch nur einmal den Torwart (der im Uebrigen schlecht war) des Tabellensechzehnten mal wirklich zu pruefen, hats auch nicht verdient.

    Einzige Chance wurde vonnem Verteidiger von der Linie gekratzt, ueberragend.

  • Irgendwie verkehrte Welt. 5:0 in Bavenstedt und nun 0:0 gegen Bückeburg. Hätte man mir vor den beiden Spielen die Ergebnisse in umgekehrter Weise erzählt, hätte ich gesagt, geht in Ordnung. Nach dem 5:0 in Bavenstedt war das heute aber wohl zu wenig.

    Bückeburg hat Anti-Fußball vom Feinsten gespielt. Da wurde nach vorne mal so gar nichts versucht. War auch nicht anders zu erwarten. Schlimmer fand ich eigentlich, dass teilweise in Holzfäller-Mentalität auf die Gesundheit unserer Spieler losgegangen wurde. Da waren schon einige Karten dabei.

    Zum Positiven des Spiels: Stark fand ich heute Riedesel, Thalmann und Hoppe. Letzteren jedenfalls bis zum Abschluss, allerdings war er bei seiner Auswechslung auch merklich platt. Der Ball lief bis zum 16er eigentlich recht gut und flüssig, der Gegner wurde nach belieben dominiert.

    Zum Negativen des Spiels: Warum schießen wir gegen ein solches Team kein Tor??? Das kann doch nicht war sein. Die hochgelobte Offensive war heute mal wieder gar nicht zu sehen, Torgefahr gleich Null. Enttäuscht war ich heute von Robben und Ferulli. Letzterer hat heute echt nicht viel hinbekommen. Noch schlechter fand ich allerdings Özkan. Auf einer Notenskala von 1-6 würde ich ihm eine 7 geben. Trotz seiner Masse haben wir irgendwie ein Vakuum im Sturm. Auch die Standards, sowohl Ecken als auch Freistöße waren mal so gar nichts.
    Weiterer Kritikpunkt sind die Flanken: Bis zur Flanke läuft der Ball ja recht gut, aber die Flanken sind ein Graus. Entweder man kommt nichtmal bis zum ersten Pfosten, weil ein Gegner dazwischengeht oder es wird auf den nicht vorhandenen dritten Pfosten geflankt, wo natürlich niemand steht.

    Fazit des Spiels ist eigentlich, dass der SVM in puncto Torgefährlichkeit, Standards und Flanken noch was tun muss, spielerisch letztlich aber auf einem wirklich guten Weg ist. Und Bückeburg wird mit diesem destruktiven Fußball glücklicherweise die eingleisige Oberliga wohl nicht "bereichern."

  • "Rennwiesel" mit Abstand der Beste Mann auf dem Platz!!! Saustark!!! Bückeburg hat das Spiel quasi gar nicht zum "fluss" kommen lassen und wir fanden kein Mittel dagegen... Nun ja, Mund abputzen und weiter gehts!!!

    Blaupower??? Deine Analyse bitte!!!???

  • Zitat von SilverBoy;112802

    Ohne Worte!!!! Die spielen einfach nur zu langsam. viel zu langsam. Der Gegner sieht ja schon wo der hinspielt. Zu Hause läuft der Ball einfach nicht schnell genug.Ideen fehlen.



    Das sehe ich komplett anders. Die Schnelligkeit war schon da. Wir sind schließlich bestimmt 50 mal bis an den 16er gekommen. Aber dann ging mal so gar nichts mehr. Entweder kläglich vergeben oder Fehlpass. Am Spiel an sich lag es aber m.E. nicht, dass sah eigentlich ganz gut aus und wir waren ja auch drückend überlegen.

    Es lag meiner Meinung nach am Abschluss, der einfach nur ideen- und harmlos war.

  • Zitat von Mika-on-Tour;112803

    "Rennwiesel" mit Abstand der Beste Mann auf dem Platz!!! Saustark!!! Bückeburg hat das Spiel quasi gar nicht zum "fluss" kommen lassen und wir fanden kein Mittel dagegen... Nun ja, Mund abputzen und weiter gehts!!!

    Blaupower??? Deine Analyse bitte!!!???


    Richtig!

  • Zitat von Chefkoch;112804

    Das sehe ich komplett anders. Die Schnelligkeit war schon da. Wir sind schließlich bestimmt 50 mal bis an den 16er gekommen. Aber dann ging mal so gar nichts mehr. Entweder kläglich vergeben oder Fehlpass. Am Spiel an sich lag es aber m.E. nicht, dass sah eigentlich ganz gut aus und wir waren ja auch drückend überlegen.

    Es lag meiner Meinung nach am Abschluss, der einfach nur ideen- und harmlos war.

    so sieht es aus...es war eigentlich immer der letzte pass oder der abschluss der nicht hinhaute...die flanken waren heute eh unbeschreiblich...sonst muss ich sagen lief der ball wirklich recht gut...aber naja...

  • der vfl stand mit 10 Leuten hintendrin .... schwierig dann ein "vernünftiges" Offensivspiel zu gestalten.

    Jan-Dirk fand ich auch saustark. Hatte den Eindruck, dass er als einziger das Offensivspiel ankurbeln wollte.

    die wenigen chancen, die der VfL hatte, haben sie sich selber vergeigt, mit ausnahme der chance in der 1. HZ

    Gegen solch einen Gegner kann man nur verlieren. Gut, dass sie net so abgebrüht waren wie der bsv. ..... erinnerte mich nämlich stark an das "Eröffnungsspiel"

  • Zitat von SVMFAN MARTINA;112808

    Au Mann was für ein Spiel!
    Vielleicht sollte man den Antrag stellen nur noch auswärts zu spielen.
    Riedesel war stark, aber sonst keiner der wirklich gut war.


    Doch, Thalmann!

  • Zitat von md1811;112811

    Alle Standarts von heute warn fürn ARSCH!!!
    Warum wechselt man nich ein dogan, der Freistösse die wir ohne Ende hatten, vom feinsten treten kann, ein??

    Weil er noch nicht im Aufgebot war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!