SVM vs. SW Rehden So. 14 Uhr

  • kremer,tattermusch,claasen raus!
    dann einen trainer holen der eine klare linie hat!sich nicht reinreden lässt! und die spieler so zusammenscheißt das die schon angst davor haben wenn er auf ihnen zukommt!
    einen trainer der das absolute sagen hat und den spielern disziplin und taktiken einimpft!
    dann braucht man auch noch mindestens 4 neue spieler!
    von mir aus kann die ganze mannschaft außer vielleicht paar ausnahmen ausgetauscht werden!
    özkan gestern wieder schwächer gewesen,aber das liegt nicht nur an seine nicht vorhandene schnelligkeit sondern eher an den nicht vorhandenen flanken und zuspielen seiner teamkollegen aus dem mittelfeld.
    also wenn es so weitergeht dann wird meppen mit glück vielleicht 2spiele in dieser saison gewinnen!
    fakt ist aber das alle mannschaften in dieser liga gegen meppen gewinnen können!
    und so wie es aussieht kann man gegen havelse und gegen emden wahrlich nicht mit punkten rechnen!

  • Die Sache ist klar, fast jeder sieht das so. Warum reagiert man nicht, auf was hoffen oder warten die feinen Herren denn noch? Die Mannschaft wird nicht besser zusammenspielen, da stimmt was komplett nicht. Der Kurs muß geändert werden, sofort! Dann kann man die Winterpause mit einem neuen Trainer schon nutzen. Neue Spieler brauchen wir auch, klar.
    Nächste Woche wirds in Havelse sicher auch keine Punkte geben, muss man leider von ausgehen. Dann gehts nach Emden, au weia. So wirds nichts!!!

  • Ich frage mich echt, was dieser Möchtergern-Trainer in den letzte 3 Wochen trainieren lassen hat! Wann sieht die Vereinsführung endlich ein, dass der Claaßen unfähig ist? Und der Brunn hat in einer Sache recht: Er ist ein Osnabrücker...jeder hat seine Fehler!

    CLAAßEN raus! Mach dich endlich vom Acker! So wie der gestern vom Platz geschlichen ist, bin ich davon ausgegangen, dass er es selbst eingesehen hat! Aber das war wohl nix. Ich glaube, er hatte nur vor den Fans Schiß! Die Reaktionen haben aber auch wohl gezeigt, dass wir uns mit dem Schicksal abgefunden haben, nächstes Jahr eine Liga tiefer zu spielen. Aber ohne mich...das tue ich mir nicht mehr an.

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Es wird sich nichts ändern! Solange die Zeitung alles, aber auch wirklich alles schön redet und solange die wenigen Zuschauer die noch da sind, nicht lautstark rufen "Claaßen und Tattermuschi raus" passiert nichts! Und selbst dan vermutlich nix; von Vorstandssprecher Kremer hört und liest man ja nur, wenn mal wieder irgendeine Person geehrt oder verabschiedet wird. Lauter unfähige Leute am Werk!!!

  • Zitat von Zizou;116308

    http://mt-net.de/information/no…t/24048278.html

    Geiler letzter Satz: "In der Fremde ist der SVM seit mehr als zwei Monaten ohne Niederlage..."

    Die Zeitung schnallt auch wohl nichts. Aus jedem Furz wird noch was Positives gezogen. Hurra, seit über 2 Monaten ungeschlagen auswärts. Man hatte allerdings auch nur 3 Auswärtsspiele in der Zeit; Remis in Ramlingen, Remis in Langenhagen, Sieg in Rothenfelde. Wahnsinn; ist ja schon fast ein Lauf. Wieso haut die Zeitung nicht mal auf die Kacke?!?!?!? Nein, stattdessen wird der arme arme F.C. von Uwe Brunn getröstet und sowas steht groß in der Zeitung. In 13 Spielen nur 4 Siege; und das als einer der (teilweise selbstgenannten) Topfavoriten. Das ist Fakt! Aber nein; alles wird schön geredet.

    Was erwartet du von Uli Mentrup, dem der ganze Fußball voellig am Arsch vorbeigeht? Auf der PK werden nichtmal kritische Fragen gestellt.

    Man konnte ja von Schimmoeller halten was man will, aber er ging wenigstens kritisch zur Sache. Das wuerde ich mir jetzt auch mal wuenschen.

    Ansonsten bin ich natuerlich auch der Meinung, dass etwas passieren muss. Aber trotzdem stellt sich mir die Frage - wie soll es bitte besser werden? Nur weil wir den Trainer wechseln, werden wir wohl kaum sofort guten Fußball spielen. Ich hab naemlich so langsam leider auch echt das Gefuehl, dass die Mannschaft es nicht viel besser kann und auch ein anderer Trainer da nichtmehr viel herauszuholen weiß.

    Und neue Trainer wachsen auch nicht auf Baeumen. Wer solls denn machen? Huering tut sich das so schnell nicht nochmal an denke ich und wer einen Belke oder Weusthof allen Ernstes vorschlagen will, ist voellig vermessen.

  • Zitat von DarkGiant;116321

    Ich hab naemlich so langsam leider auch echt das Gefuehl, dass die Mannschaft es nicht viel besser kann und auch ein anderer Trainer da nichtmehr viel herauszuholen weiß.

    So sieht es aus!!! Aber ein Trainer der dieses Pack mal übers "Knie legt" könnte evtl. etwas Besserung schaffen und wenigstens an der Einsatzbereitschaft der "Spieler" was verbessern...

  • Aber es muss schnellst möglich ein Trainerwechsel herbei!!!
    Auch wenn es dann nicht den gewünschten Erfolg gibt, war es der Versuch wert... Oder soll man einfach tatenlos absteigen???

    Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft nach einem Trainerwechsel ein anderes Gesicht zeigt. Denn was F.C. mit der Mannschaft veranstaltet ist ein riesen Witz.

    Nur wer soll diese Entscheidung im Verein treffen??? Ich sehe einfach keine Person mit ausreichen Fussballverstand im Vorstand... Deswegen wir unser geliebter Verein den Bach runter gehen, leider

  • Zitat von Hoolicool;116328

    Aber es muss schnellst möglich ein Trainerwechsel herbei!!!
    Auch wenn es dann nicht den gewünschten Erfolg gibt, war es der Versuch wert... Oder soll man einfach tatenlos absteigen???

    Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft nach einem Trainerwechsel ein anderes Gesicht zeigt. Denn was F.C. mit der Mannschaft veranstaltet ist ein riesen Witz.

    Nur wer soll diese Entscheidung im Verein treffen??? Ich sehe einfach keine Person mit ausreichen Fussballverstand im Vorstand... Deswegen wir unser geliebter Verein den Bach runter gehen, leider

    Wenn dem so ist, dann gute Nacht! Mensch, bin ich geladen, wenn ich darüber nachdenke!

  • Was die beiden Komiker-Trainer in der PK losgelassen haben ist mehr als albern. Der eine beschwert sich darüber, dass er es seit einem halben Jahr sehr schwer hat in Meppen. Der andere darüber, dass der andere es sehr schwer hat in Meppen und beleidigt darüber hinaus noch Menschen, die Eintritt für das gestrige Dilemma gezahlt haben. Wir haben Angst um unseren Verein. Nicht mehr oder weniger. Warum mischt sich der Brunn da eigentlich ein...? Er hat einfach nicht das Recht dazu. Typisch Meppen? Ich möchte mal wissen was beim VFL O**** los wär, bei einem Sieg und zwei Unenschieden und 5 geschossenen Toren in sieben Heimspielen. Wo wurde denn Claaßen gestern richtig angemacht? Von dem einen Betrunkenen auf der AT? Was sind die alle zart besaitet....

    Die Elf ist nicht fit, nicht richtig taktisch eingestellt und verunsichert. Das sieht man in allen Phasen des Spiels - aber das ist der Job eines Trainers. Neuen Trainer können wir uns eh` nicht leisten. Das ist Fakt. Daher: Nicht jammern wie ein Waschweib, Frank Claaßen, sondern mal die Problematiken anpacken und vor allen Dingen mehr Präsenz zeigen. Wenn das zuviel für Dich ist - einfach gehen (ohne Forderungen - wie ein Mann).

    Ach übrigens, solange es nicht beleidigend wird: Zuschauer dürfen ihren Unmut äußern - die haben Eintritt bezahlt.

  • Zitat von Portos;116298

    So, nun will ich auch nochmal. Man kann ganz deutlich sehen, dass da was grundliegend nicht zusammenpaßt. Da könnte man nun wirklich einiges an Defiziten aufzählen, spar ich mir mal. Ich glaube, dass der Mannschaft wirklich die Substanz zu mehr Leistung fehlt. Diese Mannschaft wird meiner Meinung nach auch nicht mehr besser zusammenspielen. Da können wir warten bis es nichts mehr zu warten gibt. Man hat wohl einige Leute maßlos überschätzt in Ihrem Können. Ein Ferrulli war wirklich nicht gut und offenbarte technische Mängel. Ein Robben hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, jedesmal rennt der sich fest und verpaßt den richtigen Zeitpunkt abzuspielen. Was mich aber am meisten wundert, ist die Tatsache, dass wir immer noch kein Flügelspiel mit geeigneten Flanken spielen können. Damit nehmen wir Özkan vollkommen aus dem Spiel. Nun haben wir schon einige Spiele hinter uns, aber das klappt immer noch nicht. Was ist denn da los, sehen die Verantwortlichen sowas nicht. Wir spielen ziemlich blind nach vorne, meist immer lange Bälle und/oder nur durch die Mitte. Schüsse aus der 2ten Reihe hab ich auch kaum gesehen. Mein Fazit ist, dass man reagieren muss, da ich kein Entwicklungspotenzial auf dieser Basis mehr sehe. Das war spielerisch schon mal gar nichts, technische Mängel waren nicht zu übersehen. Keine ordnende Hand und keine Spielübersicht. Was stimmt ist der Kampf und die Moral, was aber nicht immer ausreicht. Positiv ist mir heute allerdings Göttschi aufgefallen, gutes Stellungsspiel, gut organisiert und immer wieder mit seiner Kopfballstärke Bälle geklärt. Hut ab!
    Aber wohin geht die Reise jetzt?

    Bezierksoberliga

    :smilie1:

  • Zitat von Karl;116332

    Was die beiden Komiker-Trainer in der PK losgelassen haben ist mehr als albern. Der eine beschwert sich darüber, dass er es seit einem halben Jahr sehr schwer hat in Meppen. Der andere darüber, dass der andere es sehr schwer hat in Meppen und beleidigt darüber hinaus noch Menschen, die Eintritt für das gestrige Dilemma gezahlt haben.
    [...]

    Gibt's eventuell ein Video von der Pressekonferenz?

    Zitat von Karl;116332

    Ach übrigens, solange es nicht beleidigend wird: Zuschauer dürfen ihren Unmut äußern - die haben Eintritt bezahlt.

    Am Sonntag habe ich die Beleidigung, die das "Spiel" der Mannschaft darstellte, nicht mehr ertragen können und mußte einfach Claaßen beschimpfen. :)

  • Seit dem 1. Heimspiel bis gestern hat sich am Spielsystem nichts geändert. Es bleiben die altbekannten Schwächen bei hohen Bällen in den Sechzehner, wo mind. 2 unserer Spieler den Ball nicht raushauen können und der Gegner zu hochkarätigen Torchancen kommt. In keiner Phase der Spiele haben unsere Spieler versucht ein Pressing aufzubauen, auch nicht mal für nur 10 Minuten. So wird der Gegner nicht zu Fehlern gezwungen und kann sein Spiel ungestört aufbauen. Hier muss der Trainer eingreifen, ansonsten gehen die Zuschauer davon aus, dass dieses Spiel so vom Trainer gewünscht wird. Klar, dass dann alle verärgert sind.

    Die Mannschaft und der Trainer resignieren bei dieser Spielweise und den berechtigten negativen Ergebnissen. Deshalb muss sich etwas ändern. Es muss jemand her, der die Mannschaft aus dem Tief holt und wieder aufbaut. Da wäre H.H. genau der Richtige. Aber das wird wohl schwierig werden, dass er sich das noch einmal antut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!