Der "Verletzten"-Thread!

  • Irgendwie fehlte hier im Forum schon immer ein Thread, in dem neues zu verletzten Spielern geschrieben werden kann.

    Wie sieht's eigentlich aus, wer fehlt denn noch? Ich glaube, Assinouko und N'Gole waren ja lange verletzt. Die scheinen aufgrund der Einsätze in den Testspielen aber ja wieder fit zu sein.

    Neuzugang Lewejohann hatte ja Probleme mit der Leiste, Neuzugang Casco glaube ich einen Muskelfaserriß. Weiß jemand, wie lange die beiden fehlen?

  • Zitat von Rutze;118625

    Casco ist in 2 Wochen wieder fit.

    Woher weißt du das? Bzw. was für eine verletzung hatte er denn nun genau?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von SVM-Power;123238

    welche spieler fehlen momentan noch, wegen verletzungen?



    Thalmann hat sich ja scheinbar gegen Löningen verletzt.

    Und Schepers wurde ja glaube ich an der Leiste operiert. :scratch_one-s_head:

  • Schepers hat doch schon die letzte Saison laufend mit Leistenproblemen gespielt, wurde dann direkt am Ende wohl operiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der bald wieder spielen kann.

  • Ende der Leidenszeit für Aaron Thalmann in Sicht
    Mittelfeldspieler des SV Meppen will in 3 Wochen ins Mannschaftstraining zurückkehren – Rückschlag für Timo Klemm
    Meppen (det) – Vor 2 Monaten wurde Aaron Thalmann am Knie operiert. „Ich bin auf dem Weg der Besserung“, sagt der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler, der in 3 Wochen ins Mannschaftstraining des Fußball-Oberligisten SV Meppen zurückkehren will.
    Am 2. Spieltag hatte sich der 25-Jährige beim 3:0 über Cloppenburg schwer verletzt. „Bei der Kniespiegelung wurde festgestellt, dass das Innenband nicht an-, sondern ganz gerissen ist. Zudem musste ein Stück des Innenmeniskuses entfernt und das angerissene vordere Kreuzband zusammengenäht werden“, klärt der Hüne auf.
    Nach absolvierter Reha stieg er Anfang vergangener Woche ins Lauftraining ein, das er mittlerweile problemlos absolviert. Das Ende seiner „Leidenszeit“ mit den Achillessehnen-Problemen in der vergangenen Rückrunde sowie der hartnäckigen Patellasehnen-Reizung in der Vorbereitung auf die laufende Spielzeit scheint mittlerweile absehbar.
    „Mich hat richtig beeindruckt, dass wir trotz der großen Personalsorgen so eine lange Erfolgsserie hingelegt haben. Vor allem die jungen Spieler haben die Personalprobleme riesig kompensiert“, lobt Thalmann, der keine Begründung für die zuletzt schwächeren Leistungen hat. „Es war klar, dass die Serie mal reißt. Man sieht doch an dem 0:1 der Cloppenburger zuletzt im Heimspiel gegen Ramlingen, dass es in der Oberliga keine Selbstläufer gibt“, weiß Thalmann. „Wichtig ist, dass wir gleich wieder aufstehen – am besten schon an diesem Sonntag bei den erstarkten Heeslingern.“
    Bei Timo Klemm (Schien- und Wadenbeinbruch im April) verläuft die Heilung problematischer. Laufversuche musste er abbrechen. Im Dezember wird der Nagel im Schienbein operativ entfernt. Bis dahin soll sich der Abwehrmann schonen.


    Quelle: http://epaper.el-live.de/

  • so eine scheisse!!!
    es gibt nur ganz wenige, die nicht zu ersetzen sind, dogi gehört dazu!

    der fabtastische einsatz von banecki in der abwehr lässt allerdings hoffen, dass bis zum saisonende an dieser formation festgehalten wird!

    gute besserung, dogi!

  • Oh man das tut mir leid! Alles jute und gute Besserung! Aber ich bin guter Dinge das dennoch der Meistertitel drin sitzt! Jetzt erst recht für Dogan!!!!! :smilie1:

  • es wird auch ohne dogan klappen .... wenn schnettberg/banecki schwächelt dann gibts da noch einen natusch und weusthof die schon einiges bewiesen haben das die das können....
    hartwig schießt super freistösse und johan wigger ist auch noch da,...
    vielleicht reißt sich nun jeder nen bisschen mehr den arsch auf als vorher und es läuft besser...siehe WM ohne ballack wo auch viele leute schwarz gemalt haben.... das wird schon !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!