Bus am 07.03.10 zum Spiel bei VfL Oyhte

  • Zitat von SVMGREITEN;119302

    Auto?! :D
    Musst gerade du doch am besten wissen :D

    Dann sehen wir uns in Oythe :p
    (Lieber Gott, lass das Spiel nach dem 18.04. nachgeholt werden :D )

  • Irgendwie habe ich das Gefühl es begreift kaum jemand dass wir morgen den Klassenerhalt feiern können! Okay, klar hat Meppen höhere Ambitionen als den Klassenerhalt in Liga 5, aber nach dieser Saison und der tollen Aufholjagt sollte das doch wirklich gebürend gefeiert werden. Und zwar um einiges zahlreicher als in Bückeburg und auch stimmungsreicher. Vor sechs Jahren waren in ähnlicher Situation mehr als 1000 Meppener in Oberneuland. Aber hier nun spürt man null Euphorie. Oder täusche ich mich so dermaßen?!

  • Zitat von Lingener;121830

    Irgendwie habe ich das Gefühl es begreift kaum jemand dass wir morgen den Klassenerhalt feiern können! Okay, klar hat Meppen höhere Ambitionen als den Klassenerhalt in Liga 5, aber nach dieser Saison und der tollen Aufholjagt sollte das doch wirklich gebürend gefeiert werden. Und zwar um einiges zahlreicher als in Bückeburg und auch stimmungsreicher. Vor sechs Jahren waren in ähnlicher Situation mehr als 1000 Meppener in Oberneuland. Aber hier nun spürt man null Euphorie. Oder täusche ich mich so dermaßen?!


    Nein...genau das gleiche Gefuehl habe ich ebenfalls. Irgendwie...enttaeuschend.

  • Natürlich würde ich mich riesig über den Klassenerhalt freuen und Chuckis Kiste Bier kaufen! Aber für mich persönlich ist die Situation überhaupt nicht mit der 03/04 zu vergleichen...zum einen war das noch Liga 4 die gehalten wurde und die ganze Saison damals war irgendwie anders und wir hatten eine Mannschaft mit Typen, mit denen ich mich persönlich identifizieren konnte. Das fehlt mir in dieser Mannschaft immer noch, trotzdem haben sie, wenn die fehlenden Punkte noch geholt werden, den Klassenerhalt geschafft, was ich nie für möglich gehalten hätte nach den Spielen bei OSII und VfB OL... Hoffen wir das es was wird.... :)

  • eigentlich wollte ich diese saison(nach dem debakel in ol) kein auswärtsspiel mehr besuchen ,
    aber die mannschaft hat sich die unterstützung wieder verdient und ich bin morgen wieder dabei!

    ich denke es werden viele mit dem auto anreisen!

  • Zitat von Lingener;121830

    Irgendwie habe ich das Gefühl es begreift kaum jemand dass wir morgen den Klassenerhalt feiern können! Okay, klar hat Meppen höhere Ambitionen als den Klassenerhalt in Liga 5, aber nach dieser Saison und der tollen Aufholjagt sollte das doch wirklich gebürend gefeiert werden. Und zwar um einiges zahlreicher als in Bückeburg und auch stimmungsreicher. Vor sechs Jahren waren in ähnlicher Situation mehr als 1000 Meppener in Oberneuland. Aber hier nun spürt man null Euphorie. Oder täusche ich mich so dermaßen?!

    volle Zustimmung, allerdings hast ja auch gesagt, es ist NUR Liga fünf, man will mehr. Bin mal gespannt, wie viele es heute werden.

  • Oberneuland damals war schon richtig geil. Da hatte man aber in der Liga auch noch ganz andere Gegner. Zusätzliche Brisanz war ja damals gegeben, dass wir den VfB Oldenburg als direkten Konkurrenten aus der Liga geschossen haben. Das fehlt jetzt alles ein bißchen. Außerdem war das Oberneulandspiel damals wirklich der allerletzte Spieltag.

    Mal sehen, was heute so geht. Wollte auch erst nach Oythe, hab's aber leider nicht geschafft. 3 Punkte wären schon so richtig geil.

  • Zitat von Mika-on-Tour;121836

    Super!!! Klassenerhalt... :)

    Chucki!? Kiste killen vorm Havelse-Spiel!? ;)

    Geht klar!!! 8 Spiele... davon 6 Siege... 1 Niederlage... wer hat es gewusst? He? Ja? Nein, nicht die Schweizer!!! :D

    Einfach genial... auch wenn wir uns heute wieder einen abgebrochen haben und Ferruli 3 100000%ige vergeben hat. Man muss Özkan's Spielweise nicht mögen, aber irgendwie bekommt er die Pille immer noch unter! DANKE!

    Große DANKE(!!!) natürlich an Hubert Hüring! Der Mann MUSS bleiben!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Jepp - super Sache. Ein Torjäger wird der Ferulli nicht mehr, aber wat solls... 6 Punkte in 3 Tagen und der 3er heute gegen einen extrem (z.T. über)motivierten Gegner aus Oythe verlangt einem schon Respekt ab! Super gemacht Jungs! Jetzt kann die (entspannte) Sause am nächsten Samstag steigen! Ick frei mi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!