Bericht über Alkoholmissbrauch

  • Wohl wahr Lord aber habe schon mit einem ex-Sponsor gesprochen und die meinten wenn solche Leute noch für den SVM spielen sollten drehen die die Geldhähne zu und so werden bestimmt auch andere Firmen/Sponsoren denken.

    Mir ist es im Endeffekt egal wer auf dem Platz steht, hauptsache 100% SVM im Herzen ;)

  • schaut euch den bericht an,...da steht nichts von meppenspielern, hab ich doch gesagt das kein meppen spieler schuld hat. und sponsoren die drohen die geldhähne zuzudrehen ist totaler schwachsinn!mir ist davon nichts bekannt! und wenn einer damit droht dann lasst ihn doch! so ein sponsor würde sowieso bei der nächsten besten gelegenheit abspringen! wenn einem sponsor was an sv meppen liegt dann reagiert man nicht so vonwegen geldhahn zudrehen!

  • Zitat von Brösel;119393

    Ähm wie bitte? Keine Meppen Spieler involviert?

    Zufälligerweise ist das Opfer ein Bekannter von mir und der weiss wohl am besten von wem er zusammen geschlagen worden ist !!

    Dann sach mal kurz was da genau vorgefallen ist!!! Gern auch per PN... Danke

  • Zitat von lotti85;119391

    haut der presse auf die fresse!!!!!! scheiss medien hetze!!:threaten:

    Joa, geistreicher Kommentar. Glueckwunsch dazu.

    Haette auch mal Interesse an dem Artikel, hatte heute Morgen keine Moeglichkeit die Zeitung zu lesen.

  • Zitat von Brösel;119385

    Wohl wahr Lord aber habe schon mit einem ex-Sponsor gesprochen und die meinten wenn solche Leute noch für den SVM spielen sollten drehen die die Geldhähne zu und so werden bestimmt auch andere Firmen/Sponsoren denken.

    Mir ist es im Endeffekt egal wer auf dem Platz steht, hauptsache 100% SVM im Herzen ;)



    Ja und bei 100% SVM im Herzen bei so nem Spieler, scheiß ich auch auf Sponsoren ehrlich gesagt. Zumal man ja an solchen Äußerungen sieht wie viel % SVM dieser im Herzen hat. Mir kann doch egal sein, was diese Personen in ihrem Privatleben verzapfen, solange die Leistung und der Wille aufm Platz stimmt. Beim SVM denkt jeder immer gleich an Profifußball, nur leider ist dieser nicht mehr vorhanden., Es müssen wieder normale Vereinsstrukturen wie in jedem anderen Dorfverein geschaffen werden.

  • Zitat von Brösel;119385

    Wohl wahr Lord aber habe schon mit einem ex-Sponsor gesprochen und die meinten wenn solche Leute noch für den SVM spielen sollten drehen die die Geldhähne zu und so werden bestimmt auch andere Firmen/Sponsoren denken.

    Mir ist es im Endeffekt egal wer auf dem Platz steht, hauptsache 100% SVM im Herzen ;)

    Ich muss dir diesmal widersprechen! Du willst doch auch nicht, das wenn du Scheiße baust in deiner Freizeit, das dein Arbeitgeber dir kündigt! oder? Also kann das dem Verein doch egal sein Was Wer in seiner Freizeit macht!

  • So Leute!!!
    Die ganze Sache ist in meinen Augen schon recht heikel!
    Ob die Vorfälle nun so stimmen oder nicht, wie es der Tagespresse zu entnehmen ist wird sich zeigen!
    Die Sache wird nach der getätigten Anzeige zur Staatsanwaltschaft gehen und dort bearbeitet!
    Sollten die/der Spieler vor Gericht für schuldig befunden werden, wird der Verein aufgrund des dann sicher zu erwartenden öffentlichen Druckes reagieren müssen!
    Wir spielen zwar "nur" in der Oberliga, aber der öffentliche Fokus ist nach wie vor recht gross! Dies liegt an dieser Tradition, die bei guten Spielen auch durch ein breites Interesse der Bevölkerung, sprich den Zuschauerzahlen wiederspiegelt! Daher hat auch jeder einzelne Spieler, sobald er in der Öffentlichkeit sich auffällt eine Vorbildfunktion, da alles negative sich nicht namentlich auf die einzelnen Spieler sondern auf den Sportverein Meppen 1912 übertragen wird, wie es der Artikel gezeigt hat!
    Bis zur Urteilsverkündung ist jeder unschuldig! Sollte doch jmd schuldig gesprochen werden wird der Verein in irgendeiner Form handeln müssen!
    Und da der Verein absolut auf die Sponsorengelder angewiesen ist, wäre es ihm nicht zu verübeln, wenn er dann diese Spieler ausschliesst!
    Aber wie gesagt... Abwarten was die Ermittlungen mit sich bringen! Es gibt immer zwei Seiten und in der Tagespresse wurde nur die eine Seite dargelegt!

  • Sehr guter Beitrag, absolute Zustimmung.

  • Die Sache und die Namen der Spieler sind aktenkundig und eindeutig. Das Opfer ist ohne Zweifel schwer verletzt. Und für eine Reaktion des Vereins ist es schon wieder zu spät, weil sie wieder nur auf Druck von außen kommen würde, wie bei Claaßen.

  • Zitat von Meppener21;119407

    Die Sache und die Namen der Spieler sind aktenkundig und eindeutig. Das Opfer ist ohne Zweifel schwer verletzt. Und für eine Reaktion des Vereins ist es schon wieder zu spät, weil sie wieder nur auf Druck von außen kommen würde, wie bei Claaßen.

    Du würdest also auch Leute aus dem Verein kegeln, weil irgendeine Zeitung schreibt, dass die dies und das gemacht haben? Das hat dann rein gar nichts mit Druck von außen zu tun, wenn man noch wartet, sondern damit, keinen falschen Schritt zu machen, da sich im Gerichtsprozess noch immer herausstellen kann, dass das alles ein "Missverständnis" war. Und dann kommt erst der Druck von außen von wegen "Wie konntet ihr die Spieler nur rausschmeißen ohne, dass ihr wirklich Beweise hattet?!"

  • Zitat von Hoolicool;119370

    Was genau hat ne angedrohte Sperrstunde mit dem Alkoholverbot im Bermudadreieck zu tun???
    Das musst du mir nun mal genauer elräutern!!!

    Generell sollte die Polizei einfach nur mal etwas mehr Präsenz im Bermudadreieck zeigen, dann braucht man sicherlich auch keine Sperrstunden oder Alkoholverbote verhängen... Leider wurde das in den vergangenen Jahre versäumt...

    wenn du dir das dreieck vor, während und nach dem alkoholverbot mal mit offenen augen angeschaut hättest, würdest du nicht nach dem sinn fragen.

  • zur angelegenheit mit den svm spielern:
    ich habe mit einem direkten augenzeugen gesprochen.
    der sv wird reagieren müssen sonst wird der gesamte verein unglaubwürdig.
    eine schlägerei, warum auch immer, ist eine sache,
    einen bewustlosen noch weiter zu treten ist unterste schublade.

    ps:"brösel": volle zustimmung meinerseits!



  • Wie bitte?! Sollte das stimmen, dann sofort raus mit den beiden. Asozialer geht´s ja wohl nimmer...
    Auf jeden Fall können wir solche Störfeuer im Moment mal gar nicht gebrauchen.

  • Zitat von Driver;119427

    einen bewustlosen noch weiter zu treten ist unterste schublade.

    In der Tat! Ich hab aber ehrlich kein Bock mich in irgendwelche Spekulationen zu stürzen! Man möge entweder mich per PN oder die Gesamtheit hier aufklären.

    Denn immer mal wieder ein / zwei Fakten in den Raum zu schmeißen bringt nix und schürt nur noch mehr Gerüchte. Irgendwann ist der ganze Prozess nicht mehr zu stoppen und es wurde möglicherweise aus einer Mücke ein Elefant gemacht!

  • Zitat von Pottzilla;119430

    In der Tat! Ich hab aber ehrlich kein Bock mich in irgendwelche Spekulationen zu stürzen! Man möge entweder mich per PN oder die Gesamtheit hier aufklären.

    Denn immer mal wieder ein / zwei Fakten in den Raum zu schmeißen bringt nix und schürt nur noch mehr Gerüchte. Irgendwann ist der ganze Prozess nicht mehr zu stoppen und es wurde möglicherweise aus einer Mücke ein Elefant gemacht!

    Stimmt!

    Wenn es wirklich so war wie beschrieben raus mit den Leuten.

    Aber man sollte doch erst mal die Ergebnisse beachten. Spekulieren bringt in so einer Sache doch nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!