Eintracht Nordhorn - SV Meppen

  • Sonntag um 15 Uhr gehts in die Grafschaft. Die Nordhorner sind aufgrund ihrer finanziellen Schieflage in den letzten Spielen auch ziemlich enttaeuschend gewesen (0:1 in Bueckeburg, 0:6 gegen Cloppenburg, 0:5 in Bad Rothenfelde!), aber dennoch ist das ein natuerlich ein extremst schwieriger Gegner, zumal ich mich wirklich nicht erinnern kann, wann wir das letzte Mal in Nordhorn gewonnen haben. Ich hab da auf jeden Fall noch nie einen Sieg gesehen. Und ein Sieg ist eigentlich Pflicht.

  • Zitat von Süderneuland I;119642

    Ich kann mich noch an einen Sieg erinneren. Das ist aber schon laaaaaaaaaaaange her.

    2:0 oder 3:1 im Pokal, oder? Letztes Auswärtsspiel in NOH haben wir ja in schmerzlicher Erinnerung :(

  • Sicherheitshinweise zum Spiel Nordhorn - Meppen

    Anlässlich des Punktspiels der Oberliga Niedersachsen West Eintracht Nordhorn - SV Meppen am Sonntag, dem 21.03.2010, weisen die Gastgeber darauf hin, dass für die Fans des SV Meppen aus Sicherheitsgründen nur der Eingang Westfalenstraße (Seiteneingang) zur Verfügung steht.

    Mit ins Stadion genommen werden dürfen:

    - Trommeln
    - Fahnen (bis 1,50 m Stocklänge)
    - Doppelhalter (bis 1,50 m Stocklänge)
    - 1 Megaphon

    Mitgebrachte Getränkeflaschen, Dosen, usw. werden beim Einlass abgenommen.

    Die Anbringung von Zaunfahnen ist nicht gestattet, da die Bandenwerbung freigehalten werden muss und ansonsten keine Möglichkeit besteht, Fahnen aufzuhängen.

    Landesweite Stadionverbote sowie hausinterne Stadionverbote des SV Meppen gelten auch für das Eintracht-Stadion.

  • Die spinnen doch, die Grafschafter! Dass man die Werbebanden nicht bedecken soll ist ja okay, aber einem überhaupt keine Gelegenheit zu geben irgendwo etwas aufhängen zu dürfen finde ich eine absolute Frechheit! Sowas können die vielleicht mit jedem X-beliebigen Dorfverein machen (die haben ja eh keine), aber nicht mit uns!!

  • Hinter den Toren konnte man bislang immer ZF aufhängen?! :scratch_one-s_head:

    Ansonsten wurde schon einiges gesagt... wird ne schwere Aufgabe! Hoffe auf mindestens 1 Pkt. - ganz egal wie!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ach ja, in NOH gibbet ja eigentlich nie watt zu holen! Tippe aber trotzdem optimistisch auf einen 1:3 Auswärtssieg der Mannen in Blau-Weiß!

    Freue mich schon wieder auf die Abweisung am Haupteingang! Trotz o.g. Verbots werde ich's trotzdem versuchen! :victory:

  • Hoffe auf einen 1:2 Sieg, der am Ende verdient ist, aber dennoch glücklich war, weil die Mannschaft zum Schluss angefangen ist zu schwimmen...

  • Zitat von SVM-Power;119667



    4 der letzten 6 unentschieden gab es in den letzten 5 auswärtsspielen



    Und das wäre diesen Sonntag entschieden zu wenig! Nach dem Unentschieden vom letzten WE brauchen wir unbedingt 3 Punkte in Nordhorn. Wird äußerst schwer - ich glaube nicht so recht dran...:not_i:

  • Zitat von axelf_heideelite.de;119652

    Landesweite Stadionverbote sowie hausinterne Stadionverbote des SV Meppen gelten auch für das Eintracht-Stadion.

    Selbst bei den letzten Spielen durfte sek. Stadionverbot rein, nun steht NOH kurz vor der Pleite und wollen auf wichtiges Geld verzichten? SO ein Schwachsinn!

  • Zitat von Andyh;119671

    Selbst bei den letzten Spielen durfte sek. Stadionverbot rein, nun steht NOH kurz vor der Pleite und wollen auf wichtiges Geld verzichten? SO ein Schwachsinn!

    Scheiß egal ob Pleite die schlagen uns das ist Fakt

    :smilie1:

  • Zitat von SVM-Power;119667


    Auswärts 11x
    S: 0



    Das ist eine Statistik, die dringend am Sonntag mal überarbeitet werden sollte. Und damit meine ich nicht nur, dass bei Auswärts dann die 12 steht...

    3 Punkte in NOH, das wäre was. :good:

  • Zitat von SVM-Power;119663

    soll kessy doch eben mit den leuten aus noh reden...
    vllt geht was

    Habe ich schon lange bevor es auf der HP von denen stand gemacht, die lassen kein Stück mit sich reden.

  • Zitat von Andyh;119671

    Selbst bei den letzten Spielen durfte sek. Stadionverbot rein, nun steht NOH kurz vor der Pleite und wollen auf wichtiges Geld verzichten? SO ein Schwachsinn!

    Zur Übernahme der landesweiten Stadionverbote hat sich Eintracht Nordhorn, sowie alle anderen Oberligavereine, schriftlich beim NFV verpflichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!