SV Meppen - Preußen Hameln

  • Mittwoch um 19 Uhr gehts direkt weiter mit dem Nachholspiel aus der Hinrunde. Hameln steht zwar noch auf Platz 5, sind allerdings wohl auch wesentlich schwaecher einzuschaetzen, als in der Hinrunde. Heute verloren sie in Oythe, weshalb wir sowieso unbedingt nachziehen muessen. Die Zuschauerzahl wird die 1000 wohl nicht großartig uebersteigen vermute ich mal.

  • Nach dem der eine Punkt für mich ein Punkt der Moral gewesen ist, hoffe ich mal das die Mannschaft nun gegen Hameln gewinnen wird. Wie ist mir egal, aber hauptsache ein Sieg.

  • Ich würde gegen Hameln mal direkt mit 2 echten Spitzen beginnen und die Außen etwas zurückziehen, damit man vorne mehr Anspielstationen hat und vielleicht auch mal mehr Chancen heraus spielen kann. Viele Chancen gab es ja nicht gerade gegen NOH...

  • Zitat von Raufbold;119760

    Gegen Hameln platzt der Knoten, 5:0 für uns! :)

    Zitat von chucki;119761

    Schließe ich mich an! :)

    Seid ihr jetzt schon am Vorsaufen? :D

  • wir werden hameln hoch schlagen!

    ganz klar.

    der späte ausgleich in noh dürfte ordentlich kräfte freigesetzt haben, man hat doch gemerkt, dass das n moment war, wo von der mannschaft ne unglaubliche last abgefallen ist!

  • Naja wollen wir es hoffen! Es muss aufjedenfall ein Sieg her , egal wie schmutzig der ist! Wir müssen unbedingt mal wieder 3 Punkte einfahren!

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;119766

    wir werden hameln hoch schlagen!

    ganz klar.

    der späte ausgleich in noh dürfte ordentlich kräfte freigesetzt haben, man hat doch gemerkt, dass das n moment war, wo von der mannschaft ne unglaubliche last abgefallen ist!

    Das dachte man nach dem 7:0 in Oldenburg wohl auch und es sprang schließlich ein sehr müsamer 2:1-Sieg gegen Osna II raus. Ein weiteres Beispiel ist das 5:0 in Bavenstedt, nach dem wir ein grandioses 0:0 gegen Bückeburg sehen durften. Ich bin also schon gespannt auf das Schützenfest. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht daran glaube, dass sie irgendwas geändert hat, aber man sollte auf jeden Fall erstmal abwarten und das nächste Spiel begucken.

  • Ich gehe mal davon aus, dass wir 1 : 3 verlieren werden. Auch Hubert kann uns nicht mehr retten, wir werden absteigen und nächstes Jahr gegen Holthausen Biene und Spelle spielen. Vielleicht ist ja dann Papenburg der beste emsländische Verein. mal sehen.

    Es werden morgen keine 1000 Zuschauer da sein.

    Schon schade wie es mit Meppen zu ende geht.

  • Wir werden morgen 3:1 gewinnen, Tore sch.... egal!!!!

    Meine Wunschaufstellung für morgen:

    Antczak

    Natusch Ngole Klemm Schepers


    Mayer Dogan


    Assinouko Bayraktar Ferrulli

    Lewejohann

  • Zitat von mimuma;119782

    Ich gehe mal davon aus, dass wir 1 : 3 verlieren werden. Auch Hubert kann uns nicht mehr retten, wir werden absteigen und nächstes Jahr gegen Holthausen Biene und Spelle spielen. Vielleicht ist ja dann Papenburg der beste emsländische Verein. mal sehen.

    Es werden morgen keine 1000 Zuschauer da sein.

    Schon schade wie es mit Meppen zu ende geht.



    Wohl kaum.
    Wie schon gesagt wird morgen der Knoten platzen!
    Bei besten Wetter, ein paar Zuschauer und ein verdienter Sieg!!!

  • Zitat von TimTam1912;119787

    Wohl kaum.
    Wie schon gesagt wird morgen der Knoten platzen!
    Bei besten Wetter, ein paar Zuschauer und ein verdienter Sieg!!!

    richtig !

    ____

    1.500 zuschauer // 15-16°C // 3:0 // Lewejohann 1x ; Eray 1x & Dogi 1x

  • Denke dass es morgen klappen wird!!! Die Mannschaft sollte normalerweise einen ziemlichen Vorteil an Frische haben, wenn man bedenkt dass die Hamelner, von denen die meisten wahrscheinlich noch vormittags arbeiten, danach noch ne lange Busfahrt haben! da kann man eigentlich nicht völlig fit abends aufm Platz stehen! Also sollte mit Engagement und Laufarbeit was möglich sein! Wird aber auch höchste Zeit, sonst gerät man wieder in so einen Negativsog wie in der Hinrunde und den kann man sich nicht nochmal erlauben! Hoffe auf Natusch und Hoppe in der Startelf, die werden den nötigen Biss sicher zeigen!

  • Zitat von svmmegafan;119790

    Hoffe auf Natusch und Hoppe in der Startelf, die werden den nötigen Biss sicher zeigen!



    Habe das Spiel in NOH nicht gesehen, aber gegen Langenhagen war Natusch ein ständiger Gefahrenherd. Langenhagen kam eigentlich nur über links.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!