SC Langhagen vs SV Meppen Sonntag 17.10.2010 15 Uhr

  • Zitat von DarkGiant;126132

    Luecking ist vor der Abfahrt nach Northeim - zum wiederholten Male - zu spaet gekommen.

    zum wiederholten Male? Weiss nur von Northeim?! Wann soll er denn sonst zu spät gekommen sein? Training, Auswärtsspiele, Unternehmungen, etc.?!

    Warum Lünemann jr. immer wiedr aufgestellt wird, ist mir auch ein Rätsel. Gut, er hatte ein paar (wenige) gute Spiele, aber für mich ist er kein gestandener Oberliga-Fußballer. Für mich ist er als Einwechselspieler aufgrund seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit bei einer 1- oder 2-Tore-Führung besser aufgehoben.

  • Zitat von chino;126135

    zum wiederholten Male? Weiss nur von Northeim?! Wann soll er denn sonst zu spät gekommen sein? Training, Auswärtsspiele, Unternehmungen, etc.?!


    Ich vermute mal, es bezieht sich aufs Training. Habe das zumindest so gehoert, dass Luenemann ihn ein letztes Mal ermahnt hat und als er dann gegen Northeim zu spaet kam, hat er ihn auf die Bank gesetzt.

  • Wenn der bessere sich aber ueberhaupt nicht mannschaftsdienlich verhaelt, muss es eine Strafe geben ;) Hillebrand hat seine Chance gegen Northeim ueberragend genutzt und stand demzufolge auch weiterhin zurecht im Tor.

    Da die Sache mit dem Zu spaet Kommen nun abgehakt sein sollte, bin ich aber auch ganz klar fuers Leistungsprinzip ;)

  • Zitat von Lord;126131

    Hille hat vorher auch ein paar mal richtig stark pariert...er sollte im tor bleiben!!!

    Das stimmt!
    Aber mit seinen Patzern hat er auch gleich beide Tore verschuldet und dadurch das Spiel verloren!!

    @ Mika:
    Der bessere Torwart soll spielen!

    Die Fahrgemeinschaft Ferulli, Famewo und Lücking ist zur Abfahrt des Spieles in Northeim 3 Minuten (in Worten DREI) zu spät gekommen!
    Ferulli fliegt aus dem Kader, Lücking auf die Bank und Famewo spielt.... Da hat der Diziplinfanatiker Lünemann mit dreierlei Maß gemessen!
    Auf Andy Gerdes musste schon mal 45 Minuten gewartet werden! Und das unter Hubert Hüring!!!

  • also wenn hillebrand in der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit vorm 1:0 so stark gehalten hätte,dann hätte es schon 3:0 für Langenhagen gestanden....und das vollkommen zurecht....leider bei den beiden gegentoren unglücklich ausgesehen . . .

  • Es wird ja auch von einem Torhüter erwartet, dass er ab und an mal nen Ball hält. 2 Fehler die zu Toren führen, gehen gar nicht, ganz egal wie gut er im restlichen Spiel war. Lücking ist meiner Meinung nach der bessere und sollte schnell wieder zurück ins Tor.

  • Man sollte sich aber auch mal vorstellen, was passiert, wenn Lünemann nun wieder Lücking ins Tor stellt. Ich denke, Hille musste unter Antczak schon lange auf der Bank sitzen, dann geht er und man holt sich Lücking, worüber er sich sicherlich auch nicht unbedingt gefreut hat. Nun hat Hille mal die Chance bekommen sich zu beweisen und macht das ja anscheinend auch recht gut bis auf 2 Fehler. Aber wenn der Trainer ihn nun wieder rausnimmt dann ist das wohl das demoralisierendste, was einem Torwart passieren kann und ich glaube nicht, dass er dann noch lange für den SV spielen würde...

  • Zitat von Jay;126152

    Man sollte sich aber auch mal vorstellen, was passiert, wenn Lünemann nun wieder Lücking ins Tor stellt. Ich denke, Hille musste unter Antczak schon lange auf der Bank sitzen, dann geht er und man holt sich Lücking, worüber er sich sicherlich auch nicht unbedingt gefreut hat. Nun hat Hille mal die Chance bekommen sich zu beweisen und macht das ja anscheinend auch recht gut bis auf 2 Fehler. Aber wenn der Trainer ihn nun wieder rausnimmt dann ist das wohl das demoralisierendste, was einem Torwart passieren kann und ich glaube nicht, dass er dann noch lange für den SV spielen würde...

    Darauf kann und darf man dann keine Rücksicht nehmen... so hart es auch klingen mag!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Nr.2 zu sein ist für jeden Torwart unbefriedigend,damit befindet sich Hille aber in Gesellschaft von geschätzten 100+.Das Lücking leicht die Nase vorn hat sehen die meisten,Emsländer hin oder her.Im Fußball geht es nach dem Leistungsprinzip(sollte es zumindest),wonach mindestens drei Stammspieler es erst einmal in der Zweiten nachweisen müßten.

  • Zitat von Emmelner;126148

    In dieser Phase der Saison einen Stürmer in die Abwehr zu beordern, der auf dieser Position noch nicht gespielt hat ist völlig daneben. Unsere Abwehr war bisher nicht die schlechteste. Solche Experimenten sollten in Zukunft vermieden werden.



    Naja, das Banecki-Experiment im Sturm ist doch auch geglückt. Also pauschal würde ich solche Aufstellungsspielchen nicht komplett ausschließen.

    Vom Torwart her sehe ich Lücking auch etwas vorne. Deshalb hoffe ich auch, dass er gegen Emden im Tor stehen wird. Wenn wir 2 gute Keeper haben, ist doch super. Jedenfalls soll der bessere der beiden spielen.

    Nur weil Hillebrand hinter Antczak lange Nr. 2 war, heißt das ja nicht, dass er irgendwann automatisch Nr. 1 wird. Ansonsten würde Rensing wohl auch noch beim FC Bayern im Tor stehen...

  • Zitat von Jay;126152

    Man sollte sich aber auch mal vorstellen, was passiert, wenn Lünemann nun wieder Lücking ins Tor stellt. Ich denke, Hille musste unter Antczak schon lange auf der Bank sitzen, dann geht er und man holt sich Lücking, worüber er sich sicherlich auch nicht unbedingt gefreut hat. Nun hat Hille mal die Chance bekommen sich zu beweisen und macht das ja anscheinend auch recht gut bis auf 2 Fehler. Aber wenn der Trainer ihn nun wieder rausnimmt dann ist das wohl das demoralisierendste, was einem Torwart passieren kann und ich glaube nicht, dass er dann noch lange für den SV spielen würde...

    Da Towartfehler oft Spielentscheidend sind, sind 2 Fehler bei so wenig Einsätzen defintiv zu viel. Vor allem weil Lücking bisher richtig stark war.

  • Zitat von dieHandGottes;126170

    Da Towartfehler oft Spielentscheidend sind, sind 2 Fehler bei so wenig Einsätzen defintiv zu viel. Vor allem weil Lücking bisher richtig stark war.

    Yupp!
    Daher gehört aus sportlicher Sicht meiner Meinung nach ganz klar wieder Lücking in den Kasten!

  • Zitat von Chefkoch;126126

    Wir haben vorher eine lange ungeschlagene Serie gehabt, also können nicht so viele Fehler gemacht worden sein, um nun alles zu zerreden. :nea:

    Ist das so ? Ich habe mich schon gefragt, ob wir WEGEN oder TROTZ des Trainers bislang eine so gute Saison gespielt haben. Vielleicht wäre es unter einem anderen Coach auch nicht viel schlechter gelaufen. Man darf nämlich nicht vergessen, dass wir einen sauguten Kader mit einigen Spielern von gehobenen Oberligaformat haben (Banecki, Lücking, Robben, Hartwig, Schepers, Famewo, Dogan, Wigger, .....). Da wäre es schon schwierig, nicht unter die ersten fünf zu kommen. Trotz des sportlichen Erfolges bleibt Lünemann für mich ein wenig undurchschaubar und konfus.

    Zu Lünemann junior: Na klar habe ich mich gefreut, dass es für ihn gut lief, als er für die Verletzten in die Bresche gesprungen ist. Aber er hat in meinen Augen nach wie vor keinen Anspruch auf einen Platz in der Stammelf. Da nutzen auch ein noch so großer Wille und noch so gute läuferische Attribute nichts. Auf der Bank sitzen Spieler, die einfach besser sind. Und die werden sich nicht freuen, wenn Ihnen andauernd der Trainersohn vor die Nase gesetzt wird.

    Zu Lücking: Der Junge wird hoffentlich seine Lektion gelernt haben und muß wieder spielen. Für Hille tut es einem natürlich leid. Aber der bessere bzw. konstantere Keeper muß spielen.

  • Zitat von Marillar;126172

    Zu Lünemann junior: Na klar habe ich mich gefreut, dass es für ihn gut lief, als er für die Verletzten in die Bresche gesprungen ist. Aber er hat in meinen Augen nach wie vor keinen Anspruch auf einen Platz in der Stammelf. Da nutzen auch ein noch so großer Wille und noch so gute läuferische Attribute nichts. Auf der Bank sitzen Spieler, die einfach besser sind. Und die werden sich nicht freuen, wenn Ihnen andauernd der Trainersohn vor die Nase gesetzt wird.

    Das kann man nur ganz, ganz dick unterstreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!