SV Meppen - Kickers Emden [25.05 - 19 Uhr]

  • Sonntag kommen die Kickers aus Emden zu uns. Diese haben zur Zeit einen richtigen lauf... aber auch dieser endet mal. :D

    Gerdes wird am Sonntag wohl wieder spielen... nachdem er das letzte Spiel "aussetzen" musste/durfte/sollte, weil er für die Bundeswehr-Nationalmannschaft am Ball war! ;)

    Soviele Zuschauer wie gegen Nordhorn werden sicher nicht kommen. Rechne mit 1800... die einen glücklichen 2:1 Sieg für uns sehen werden. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Auch ich bin von einem Sieg gegen Kickers überzeugt.
    Einfach wird das aber nicht, denn wenn man sieht, dass die erst fünf Gegentore haben, weiß man, wo deren Stärke liegt.
    Der Sturm allerdings hat bisher noch keine Bäume ausgerissen. Boeckhoff hatte einige Male Dusel mit Freistößen. Doch das läßt sich ja nicht beliebig wiederholen.
    Andy hingegen halte ich für keine Gefahr.
    Wir haben einen Banecki - und die nicht!
    Ich meine, es wird ein Sieg für uns, und wir können weiterhin ganz oben anklopfen!
    :smilie2:

  • Warum um alles in der Welt sollte man auch eine Mannschaft, die ein Spiel weniger hat als der Rest und auf Platz 2 steht und die in zehn Spielen erst 5 Gegentore kassiert hat, nicht ernst nehmen?!

  • Özkan mit Kreuzbandriss? (Genaueres entscheidet sich kommende Woche...!)

    Quelle: marktplatz-emsland.de

    Zudem ist Banecki sehr fraglich für das Spiel gegen Emden.

    Klemm und Thalmann fehlen ja so oder so noch.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;126178

    Özkan mit Kreuzbandriss? (Genaueres entscheidet sich kommende Woche...!)

    Quelle: marktplatz-emsland.de

    "SVM-Stürmer G. Özkan wird längere Zeit fehlen. Befürchtet wird ein Kreuzbandriss."

    Muss n andrer sein .... :yahoo:

  • Das ist schon jetzt ein richtungsweisendes Spiel. Gewinnt man, bleibt man ganz oben dran und die Zuschauer kommen auch weiterhin. Verliert man, ist man oben erstmal raus und das Zuschauerinteresse wird schnell nachlassen. Remis bringt uns eigentlich auch nichts.

    Also wir brauchen die Punkte, egal wie.

    Knapper 2-1 Sieg vor 2900 begeisterten Fans. :D

  • Zitat von Süderneuland I;126181

    Das ist schon jetzt ein richtungsweisendes Spiel. Gewinnt man, bleibt man ganz oben dran und die Zuschauer kommen auch weiterhin. Verliert man, ist man oben erstmal raus und das Zuschauerinteresse wird schnell nachlassen.

    Sehe ich genauso. Irgendwie erinnert mich das kommende Spiel an die Begegnung 2004 als wir das "6-Punkte-Spiel" in Emden mit 1-0 verloren haben (In dieser Begegnung wurde noch ein Spieler mit Krankenwagen vom Platz transportiert. Wer erinnert sich?) 2 Spieltage später hatten wir das ominöse Spiel gegen die Elstern an den Sander Tannen (Der eingewechselte Özkan stand seinerzeit nicht auf dem offiziellen Spielberichtsbogen und Belke behauptete damals, dass es sich um ein Versehen handelte und Hekalo mit Özkans Trikot aufgelaufen sei.)

    Das kommende Spiel gegen Emden ist m. E. wieder ein 6-Punkte-Spiel und für uns sehr wichtig und muss gewonnen werden. Hoffe unsere Jungs sind motiviert genug ;)

  • Zitat von Steve;126182

    Sehe ich genauso. Irgendwie erinnert mich das kommende Spiel an die Begegnung 2004 als wir das "6-Punkte-Spiel" in Emden mit 1-0 verloren haben (In dieser Begegnung wurde noch ein Spieler mit Krankenwagen vom Platz transportiert. Wer erinnert sich?) 2 Spieltage später hatten wir das ominöse Spiel gegen die Elstern an den Sander Tannen (Der eingewechselte Özkan stand seinerzeit nicht auf dem offiziellen Spielberichtsbogen und Belke behauptete damals, dass es sich um ein Versehen handelte und Hekalo mit Özkans Trikot aufgelaufen sei.)

    Das kommende Spiel gegen Emden ist m. E. wieder ein 6-Punkte-Spiel und für uns sehr wichtig und muss gewonnen werden. Hoffe unsere Jungs sind motiviert genug ;)

    Guter Beitrag! Sehe ich genauso!

    :smilie2:

  • Zitat von Teacher;126184

    Wenn es so weiterregnet, fürchte ich einen Spielausfall.
    Ansonsten wird das Spiel in Bezug auf das Zuschauerinteresse in den kommenden Wochen richtungsweisend sein.


    ich bitte darum dass es ausfällt.... muss leider zur taufe ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!