SV Meppen - Kickers Emden [25.05 - 19 Uhr]

  • Zitat von stan;132876

    Die Zuschauerzahl ware Heute im sechstelligen Bereich ;)
    Wer was anderes behauptet hat Tomaten auf den Augen :>

    Sechsstellig? Das schafft ja nichtmal Barcelona.

  • Zitat von DarkGiant;132872

    7000? Da koennen wir getrost 2000 drauf packen, wer mir erzaehlen will, dass da heute nichtmal das halbe Stadion voll gewesen ist, hat voellig den Verstand verloren :) Die Tribuenen waren beide ziemlich komplett voll.




    Sehe ich ähnlich, mindestens 8500 Zuschauer waren da, beide Tribünen platzten aus den Nähten, selbst in der Jahnkurve standen Hunderte von Leuten. Stimmung war heute auf jeden Fall zweitligareif, Support muss man auch loben, sah richtig toll aus.:smilie1::smilie2:

    Zum Spiel, Meppen in der ersten 20. Minuten richtig stark, besonders über die linke Seite mit Robben und Schepers. Nach dem Anschlusstreffer riss plötzlich der Faden und man musste nach Beginn der zweiten Halbzeit mächtig zittern, vor allem nach den Standards von Emden. Das 3 : 1 war dann wie ne Befreiung für alle.

    Jetzt kann der VFB kommen....;)

  • kann mir mal jemand erzählen wo die leute, die die karten gezählt haben noch 9000 leute hinpacken wollen?
    heute waren locker 9000+ da!

    aber auch ganz egal.
    noch genau 9 punkte und dann ist alles fix.!

  • Gehofft, gezittert und gebangt. Was eine geile Stimmung. Mäßiges Spiel vom SV aber die Punkte zählen. Und glaubt mir, bei vergleichbaren Zuschauerzahlen hatten wir in der 2.Liga bei weitem nicht solche Stimmung. Respekt an Euch und auch an die Eventfans, die teils richtig mitgemacht haben. Ich glaube bei einigen von denen konnte das vergessene SV-Feuer wieder entfacht werden. Am Sonntag gegen Oldenburg rechne ich auch mit mindestens 9.000 Zuschauer. Anstosszeit 17:30 Uhr wäre noch besser, weil man dann die Spiele auf Kreis- und Bezirksligaebene beendet wären.

    Gestern Osna abgestiegen, heute mein SVM 3:1 gewonnen und mein VFL.Borussia ist gerettet ( Sorry Chucki )

    G O T T I C H D A N K E D I R*


    * auf hinsichtlich der nächsten Saison, da wir dort gegen Berlin Ankaraspor Kulübü 1907 spielen ( Verteidigung des fussballerisch christichen Abendlandes ist angesagt )

  • geiles spiel. richtig starke erste halbzeit. emden letztlich das, was alle wussten: ein ein-mann-team, oder anders ausgedrückt: Gerdes-Wurpts gegen meppen. Lustig übrigens, wie sich weener-manni während der feierei still und heimlich auf den platz zu gerdes geschlichen hat und nur durch einen aufmerksamen ordner eine schlägerei verhindert wurde :D

    fazit: meppen hat heut alles richtig gemacht - bis auf eins: die ZUSCHAUERZAHL!
    die war dann doch wohl eher fürs finanzamt...oder man hat bei den ganzen verkauften karten den überblick verloren. Neue Tribüne war ausverkauft! hat doch jeder gesehen, dass das heut an die 10000 zuschauer gewesen sind!!

  • Einfach Wahnsinn!
    Das Spiel, (teilweise) die Stimmung, die Zuschauermasse (mindestens 9000 Zuschauer) und natürlich das Team! GÄNSEHAUT!!

    Einige Personen mussten nach dem Schlusspfiff wohl die ein oder andere Träne verdrücken.. :D
    Aber noch ist der Aufstieg nicht in trockenen Tüchern, am Sonntag gegen Oldenburg nachlegen! Jedenfalls wird gegen Oldenburg die Bude richtig brennen, tippe auf 12000-13000 Zuschauer!

    Hier übrigens die Neue Tribüne während der Halbzeit..

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/2535/4gy7b76s_jpg.htm][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110525/4gy7b76s.jpg]

  • glückwunsch in die provinz! ;)
    auch hier in der hauptstadt hat so mancher euch noch nicht vergessen; wäre schön, euch mal wieder überregional zu sehen.
    also: zieht das ding jetzt gefälligst durch!

  • fünfstellig will ich nicht behaupten, aber 7000 kann eigentlicht nicht stimmen...wo waren denn dann noch 9000 plätze frei? trotzallem geile Stimmung gutes Spiel und 3 punkte! ich denke die zuschauer die heute da waren werden sonntag wieder kommen und wohl noch eininges mehr :)

  • Die Pressekonferenz mit Lünemann und BSV-Coach Groothuis:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!