VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Villeicht wäre es nicht schlecht, am Sonntag Özkan vorne reinzustellen und Ferulli/Robben außen, sodass Banecki IV spielen kann...

    Man muss aber klar zu geben, das Dogan unersetzbar ist !

    Naja, villeicht machen wir´s ja wie Dortmund...

  • Zitat von TimTam1912;131460

    Villeicht wäre es nicht schlecht, am Sonntag Özkan vorne reinzustellen und Ferulli/Robben außen, sodass Banecki IV spielen kann...

    Man muss aber klar zu geben, das Dogan unersetzbar ist !

    Naja, villeicht machen wir´s ja wie Dortmund...


    özkan hat einen einsatz von anfang an verdient,die paar min. wo er gestern gespielt hat ,war er für seine verhältnisse überragend.
    gute pässe,drang zum tor und dann dieser hammer,weiter so ötzi!!!!

  • Zitat von frank1912;131461

    özkan hat einen einsatz von anfang an verdient,die paar min. wo er gestern gespielt hat ,war er für seine verhältnisse überragend.
    gute pässe,drang zum tor und dann dieser hammer,weiter so ötzi!!!!

    Das finde ich auch! Da Banecki ausfallen wird, wäre er (hoffentlich) sowieso erste Alternative.
    Bericht online...

  • Zitat von Pottzilla;131438

    Fake?!?

    Wie auch immer...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

    Merda OL!


    Warum soll das ein Fake sein...? Traust Du das deinen Freunden aus Emden nicht zu? Hört beim Meisterkampf "die" Freundschaft auf????
    Und noch was....
    Ich hoffe das es für Herrn Gerdes-Wurpsi noch ein Nachspiel haben wird....

    Mfg

  • Zitat von Hatter Platzstürmer;131467

    Warum soll das ein Fake sein...? Traust Du das deinen Freunden aus Emden nicht zu? Hört beim Meisterkampf "die" Freundschaft auf????
    Und noch was....
    Ich hoffe das es für Herrn Gerdes-Wurpsi noch ein Nachspiel haben wird....

    Mfg

    Naja, ich stelle nur in Frage, dass der Autor nicht einer der genannten Personen ist. Denn ich gehe einfach davon aus, dass selbst die nicht so blöd sind.

    Ich war auch leider nicht vor Ort, um die Aktion von AGW bewerten zu können. Wenn man dem Geschilderten Glauben schenken darf (und das tue ich einfach mal), dann wird's beim Rückspiel vom EMD bei uns nicht gerade gemütlich für den! Vogel, elendiger...

  • So viel Aufmerksamkeit hat der Herr Gerdes doch eigentlich gar nicht verdient...

    ....allerdings wäre es schön, wenn ein Augenzeuge mal eine E-Mail mit Schilderungen über den gesehenen und erlebten Vorfall an den NFV schicken würde, mit dem Verweis, das der Oldenburger-Sicherheitsdienst, Ihn aus dem Stadion verwiesen hat...bei dem Sicherheitsdienst könnte der NFV sich weitere Auskünfte einholen. Dann wird er hoffentlich bestraft, den Fair-Play geht anders und ein Spieler hat auch in Liga 5 eine gewisse Vorbildfunktion...von normalen Menschenverstand, sollte man eigentlich ausgehen.

  • Meiner Meinung nach... sollte man nun auch nicht jedes noch so kleine Haar in der Suppe suchen! oO  
    Gestern verloren... scheiße gelaufen... aber weiter gehts! Nur nicht aufgeben und einfach weiter, immer weiter!!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Denke ich auch nicht zu viel in allem reininterpretieren! Die Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft stimmt anscheinend noch! (hab mal wieder über Gesichtsbuch eine pn verschickt und auch Antwort bekommen)

    Zitat

    original Antwort eines SVM Spielers:
    Hi ich verstehe die ganze Aufregung nicht vielleicht sind wir noch nicht soweit jedes Spiel zu gewinnen und mit dem Druck umzugehen.Trotzdem haben wir bis jetzt ne super Saison gespielt, egal was jetzt noch passiert und das mit dem Trainer habe ich auch mitbekommen aber das ist langsam lächerlich. Er ist mit dem fast gleichen Spielerpersonal der erfolgreichste Trainer der letzen Jahre.Nur weil wir jetzt zwei Spiele verloren und einmal unentschieden gespielt haben fangen alle an zu meckern.Man darf nicht vergessen, dass am Anfang der Saison der Aufstieg nicht das Ziel war.Wir glauben natürlich immer noch dran und müssen jetzt erstmal gegen Stade gewinnen dann sieht die Welt vielleicht wieder anders aus.

    Denke das man das ruhig glauben kann, oder?

  • Zitat von gunnisvm;131478

    Denke ich auch nicht zu viel in allem reininterpretieren! Die Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft stimmt anscheinend noch! (hab mal wieder über Gesichtsbuch eine pn verschickt und auch Antwort bekommen)

    Denke das man das ruhig glauben kann, oder?

    Dem kann ich mich nur anschließen,
    die die da die meiste Unruhe reinbringen sind die Fans,
    die sich anscheind nur noch mit der Meisterschaft zufrieden geben würden..
    Grad jetzt, wo es mal mies läuft, braucht uns die Manschaft UND der Trainer..

    4everSVM

  • Unsicherheitsfaktor Nr. 1 war aber Lücking... aber naja alles gewinnen dann seh ich hoffnung, was eig utopisch ist in der jetzigen verfassung..

  • Zitat von Mika-on-Tour;131474

    So viel Aufmerksamkeit hat der Herr Gerdes doch eigentlich gar nicht verdient...

    ....allerdings wäre es schön, wenn ein Augenzeuge mal eine E-Mail mit Schilderungen über den gesehenen und erlebten Vorfall an den NFV schicken würde, mit dem Verweis, das der Oldenburger-Sicherheitsdienst, Ihn aus dem Stadion verwiesen hat...bei dem Sicherheitsdienst könnte der NFV sich weitere Auskünfte einholen. Dann wird er hoffentlich bestraft, den Fair-Play geht anders und ein Spieler hat auch in Liga 5 eine gewisse Vorbildfunktion...von normalen Menschenverstand, sollte man eigentlich ausgehen.

    Das sehe ich auch so. Vielleicht gibt es ja sogar Bilder oder gar Videos von diesen Vorkomnissen. Von uns Fans wird immer Besonnenheit und Fairness erwartet und was machen diese Spieler von Kicker Emden da, die provozieren in einem Spiel was eh schon angeheitzt ist ohne Ende.

    Sollte der Eintrag im Oldenburg Forum auch wirklich noch von den Spieler sein, zeigt es erstens wie dumm die sind und zweitens das die dringend ne Pause von 1-2 Spielen brauchen. Das geht echt zu weit!!!!!

  • Meine Zweifel an Lünemann wurden mal wieder bestätigt. Der muss weg da. Der hat keine Eier.
    Und Lücking ist auch nicht das Wahre. Naja, hauptsache seine Haare liegen vor jedem Spiel. Der Möchtegern-Schönling gehört in die Kreisliga. Vielleicht Esterwegen oder irgendnen anderen Dorfverein. Mehr hat er einfach nich drauf.

  • Zitat von Dully0815;131495

    Meine Zweifel an Lünemann wurden mal wieder bestätigt. Der muss weg da. Der hat keine Eier.
    Und Lücking ist auch nicht das Wahre. Naja, hauptsache seine Haare liegen vor jedem Spiel. Der Möchtegern-Schönling gehört in die Kreisliga. Vielleicht Esterwegen oder irgendnen anderen Dorfverein. Mehr hat er einfach nich drauf.

    [Blockierte Grafik: http://www.amisia1150.de/tabelle.jpg]

    wahrhaft kreisligaformat.

    wenn man keine ahnung hat ...

  • Meine Fresse, dieses Einschießen ist vielleicht widerlich. Luecking hat gestern dafuer gesorgt, dass wir nicht noch 3 Dinger mehr kassiert haben. Was soll er denn bei den Toren machen?!

  • Zitat von DarkGiant;131500

    Meine Fresse, dieses Einschießen ist vielleicht widerlich. Luecking hat gestern dafuer gesorgt, dass wir nicht noch 3 Dinger mehr kassiert haben. Was soll er denn bei den Toren machen?!

    WORD

    wir haben verloren.
    das spiel war scheisse.

    aber daran war nicht lücking schuld. wahrscheinlich kommt der nächste und sagt Dogan ist schuld das wir verloren haben, weil der schlimme junge sich absichtlich verletzt hat. echt, wacht mal auf und hört auf mit dem mist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!