• Naja....da dürfen sich Verein und Spieler bei den Chaoten bedanken die sowas anzetteln. Egal was endschieden wird, es ist immer irgendwo ungerecht..zum Besipiel bei Spielen vor leeren Rängen...da werden die friedlichen Fans auch bestraft..sowas kann man nicht machen....aber was machen wenn Vereine ihre Chaoten nicht in den Griff bekommen ?!?!

  • Kiel führt nach 77 Minuten im Achtelfinale des DFB-Pokal gegen den Bundesligisten Mainz 05 mit 2 : 0 und scheint eine weitere Sensation zu schaffen. Da können wir uns am 13.02.2012 auf ein interessantes Heimspiel freuen (mit hoffentlich guten Neuzugängen trau ich uns dann auch etwas zu!).

  • Hut ab Kiel! Muss man neidlos anerkennen!

    Zum Spiel Gladbach vs Schalke:
    Was ist der Jones doch für'n Spinner! Schon für die Aktion gg Reus, wo er ihn absichtlich auf den verletzten linken Fuß tritt, gehört er im Nachhinein gesperrt! Der Lappen!

  • Zitat von Pottzilla;140447

    Hut ab Kiel! Muss man neidlos anerkennen!

    Zum Spiel Gladbach vs Schalke:
    Was ist der Jones doch für'n Spinner! Schon für die Aktion gg Reus, wo er ihn absichtlich auf den verletzten linken Fuß tritt, gehört er im Nachhinein gesperrt! Der Lappen!

    Ich mag den Vogel auch kein Stück! Aber die Gelb-Rote scheint mir trotzdem überzogen...im TV ist nichts zu sehen; vllt tritt er de Camargo auf den Fuß, aber man sieht es halt nicht.

    Die Aktion gegen Reus war absolut daneben, wobei es grundsätzlich nicht ungewöhnlich ist, dass man einen wohlweislich angeschlagenen Spieler an dessen Verletzung "attackiert". Allerdings dann im Zweikampf oder bei einer Standardsituation und nicht in der Art u Weise, wie Jones es getan hat.

  • Zitat von XaviB;140453

    Allerdings dann im Zweikampf oder bei einer Standardsituation und nicht in der Art u Weise, wie Jones es getan hat.

    Die Aktion sah aber genial aus. :D

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Und ich muss gestehen ich habe gedacht es wird eine richtig geile Choreo stattfinden von Kiel aber ich pers fand die nicht wirklich gelungen! Ich weiß das es dort viele Stadionverbote gibt und deswegen die Ultras , Supporter draussen bleiben und boykottieren aber da hätte man doch jetzt auch eine choreo rausmachen können oder ebend den Verein und die Szene in den Vordergrund stellen können! Naja aber so hat man es ja auch gemerkt da da ja nicht wirklich was zu sehen oder hören war!

  • Na....das war mal ne linke Nummer von de Camargo! Aber da muss der Hubnik einfach cooler bleiben und nicht so auf den Gegenspieler zulaufen!
    Das ein abgezockter Profi so was dankend annimmt, ist leider Realität im Fußball geworden!

    Als Gladbach-Sympathisant freue ich mich über das Ergebnis, aber nicht über den Verlauf des Spiels!

  • Zitat von Hümmlinger;141401

    http://www.berliner-zeitung.de/sport/kommenta…4,11597746.html
    Ein kleiner Bericht zum Kiel-BVB-Spiel, in dem u.a. über unsere Platzverhältnisse zu Bundesligazeiten gelästert wird. Kann ich mich gar nicht dran erinnern, dass es hier mal ne derart schlimme Buckelpiste gegeben hätte. Der zweite Teil der Artikelüberschrift passt da wohl auch ganz gut zu dessen Inhalt.

    Ich glaube da hat sich einer zu 75% was aus den Fingern gesogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!