Eintracht Nordhorn - SVM

  • Aus dem NOH-Forum:

    Aw: SVE - SV Meppen am 27.03. um 15 Uhr vor 3 Tagen, 17 Stunden
    Der Vorverkauf für das Spiel gegen den SV Meppen endet am kommenden Dienstag 22.03.2011.

    Wer sich noch vergünstigt Karten sichern möchte sollte sich beeilen.

    Aktueller Stand:

    1.050 Karten

    Also los und Karten kaufen!
    Es wird in Highlight!!!!

    --------------------------------
    Tippe dann einmal auf ein knappes 1:3 für den SVM vor ca. 1800 Zuschaern, davon ca. 500aus Meppen. (wenn der SVM am Sonntag etwas überzeugender gespielt hätte, wären es auch wohl 1000 geworden)

  • Zitat von Hofschröer;129928

    Knapper 0:1 Auswärtssieg vor 500 Grafschaftern + 2000 Meppenern+200 Poliz........

    was Rauchst so früh morgens ??? Ist nicht gut lass es besser weg.


    2-4 vor 2211 Zuschauern !!

  • Gibts die vergünstigten Karten eigtl auch in Meppen irgendwo?

    Gibt ja Vergünstigungen dadurch, dass man mehrere bestellt und auch dadurch, dass angeblich irgendwo Flyer ausliegen, wo man günstiger reinkommt, wenn man die mitbringt?

  • Zitat von MalcolmX;129932

    Gibts die vergünstigten Karten eigtl auch in Meppen irgendwo?

    Gibt ja Vergünstigungen dadurch, dass man mehrere bestellt und auch dadurch, dass angeblich irgendwo Flyer ausliegen, wo man günstiger reinkommt, wenn man die mitbringt?


    die Aktion wurde gestern beendet glaube ich und die Flyer gab es nur in Nordhorn.

  • Die Nordhorner brauchen gerade jeden Cent und daher muß man wohl solche Aktionen starten.

    Zum Spiel. Es muß ein Dreier her. Daran führt kein Weg vorbei, wenn man weiterhin oben mitspielen will. Und es muß auch mal wieder bewiesen werden, dass man gegen die großen Gegner auch punkten kann.

  • Zitat von Citysprinter;129934

    Und es muß auch mal wieder bewiesen werden, dass man gegen die großen Gegner auch punkten kann.


    ...und die Mannschaft soll mal zeigen, das Sie auch erfolgreich ist, wenn mehr als 300 AwayFans aus Meppen dabei sind!!! Das zieht sich wie eine Schnur durch die letzten 20 Jahre der Vereinsgeschichte...Oberneuland ist da die einzige Ausnahme! Ansonsten wird und wurde regelmäßig versagt! Das ist echt zum heulen und diese "Serie" muß mal gebrochen werden! ;)

  • Zitat von Mika-on-Tour;129936

    ...und die Mannschaft soll mal zeigen, das Sie auch erfolgreich ist, wenn mehr als 300 AwayFans aus Meppen dabei sind!!! Das zieht sich wie eine Schnur durch die letzten 20 Jahre der Vereinsgeschichte...Oberneuland ist da die einzige Ausnahme! Ansonsten wird und wurde regelmäßig versagt! Das ist echt zum heulen und diese "Serie" muß mal gebrochen werden! ;)

    1912% WORD

  • Zitat von Mika-on-Tour;129936

    ...und die Mannschaft soll mal zeigen, das Sie auch erfolgreich ist, wenn mehr als 300 AwayFans aus Meppen dabei sind!!! Das zieht sich wie eine Schnur durch die letzten 20 Jahre der Vereinsgeschichte...Oberneuland ist da die einzige Ausnahme! Ansonsten wird und wurde regelmäßig versagt! Das ist echt zum heulen und diese "Serie" muß mal gebrochen werden! ;)

    Exakt das habe ich nach dem Spiel in OS auch gedacht! :D Diese "Serie" kann natürlich aber auch dadurch zumindest teilweise erklärt werden, dass die Gegner meistens nicht allzu schlecht sind/waren, wenn so viele Leute auswärts mitfahren/mitgefahren sind. Hoffen wir mal, dass Sonntag endlich mal n´ 3er in NOH rausspringt.

  • @Mika wohl wahr aber spontan fällt mir da noch das Spiel gegen Cloppenburg (28.01) ein, dort waren auch ziemlich viele Meppen Fans und ein gloreicher 5:2 Sieg. Wechselgesang im gegnerischen Stadion ... GEIL! :)

  • Zitat von Brösel;129945

    @Mika wohl wahr aber spontan fällt mir da noch das Spiel gegen Cloppenburg (28.01) ein, dort waren auch ziemlich viele Meppen Fans und ein gloreicher 5:2 Sieg. Wechselgesang im gegnerischen Stadion ... GEIL! :)

    eben so is es:) und so tippe ich für sonntag 2:5 :D

    :smilie1:

  • Zitat von Brösel;129945

    @Mika wohl wahr aber spontan fällt mir da noch das Spiel gegen Cloppenburg (28.01) ein, dort waren auch ziemlich viele Meppen Fans und ein gloreicher 5:2 Sieg. Wechselgesang im gegnerischen Stadion ... GEIL! :)

    Ausnahmen bestätigen eben die Regel, aber das ist ja nicht NUR ein Problem des aktuellen Kaders...ich denke da auch an die 2. Liga damals...Essen, Bochum usw...Regionalliga Osna usw....Oberliga Oldenburg, Wilhelmshaven, NOH, Kiel, Emden...usw...es fällt einfach auf und immer wenn man hofft jetzt hat man öfter mal nen guten Haufen auswärts mit dabei, werden eben diese "Fans" durch desolate Leistungen wieder abgeschreckt! Aber jede Serie endet mal und ich hoffe man fängt Sonntag gleich damit an...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!