Kickers Emden - SV Meppen 10.4.2011

  • so da will ich mich nach ca. hunderten von Jahren mal melden! Ich bin seit 1976 Fan des SVM :).........die glorreiche zweitlige Zeit habe ich ich mit meinen jetzigen 35 Jahren schön mitbekommen! Der SVM war und ist für mich immer ein besonderer Verein gewesen.....DFB Pokal gegen Frankfurt oder auch der Knaller gegen Kaiserslautern...der Verein hat meinen Respekt fürs Leben erarbeitet und ich hoffe das es diese Saison klappt.......deswegen mein Prognose für Emden 3:1 für UNS.......bitte macht mir das Geschenk......denn ich bin auch da!!!!!!!! SVM FOREVER:smilie2:

  • Ich wäre mit einem Punkt in Emden schon sehr gut zufrieden. Hatte in der Fußballecke schon mal geschrieben, dass ich mir aus den beiden Emden-Partien mindestens 3 Punkte wünsche. Da wäre es natürlich am schönsten, diese 3 Punkte gleich in Emden zu holen, um dann entspannt in das Heimspiel gehen zu können.

    Also Jungs, kämpfen und siegen! :smilie2:

  • Zitat von gunnisvm;130227

    so da will ich mich nach ca. hunderten von Jahren mal melden! Ich bin seit 1976 Fan des SVM :).........die glorreiche zweitlige Zeit habe ich ich mit meinen jetzigen 35 Jahren schön mitbekommen!

    Hm, bist Du nicht vielleicht doch schon 43 oder so (und nicht 35), wenn Du seit 1976 Fan des SV Meppen bist?

  • Zitat von carstenludwig;130230

    Alles andere als 4 Punkte würde bei dem Restprogramm den SV vor unheimlich schwere Aufgaben stellen.

    Also ich finde die Restprogramme der vier Aufstiegsanwärter (Emden, Clp, Osna und Meppen) ähnlich schwierig. Mit 3 bzw. auch 2 Punkten aus den beiden Spielen wären wir absolut im Soll.

  • Zitat von DarkGiant;130234

    Wann geht der Zug?


    Zum Auswärtsspiel in Emden (10.04.2011, 15.00h) werden wir mit dem Zug anreisen. Die Fahrt kann mit dem Niedersachsen-Ticket (29 € / 5 Personen) in Angriff genommen werden.

    Abfahrtszeiten:

    • Lingen, Gleis 2 11.56h
    • Meppen, Gleis 2 12.11h
    • Haren, Gleis 3 12.18h
    • Papenburg, Gleis 1 12.43h
  • Zitat von Raufbold;130237

    Zum Auswärtsspiel in Emden (10.04.2011, 15.00h) werden wir mit dem Zug anreisen. Die Fahrt kann mit dem Niedersachsen-Ticket (29 € / 5 Personen) in Angriff genommen werden.

    Abfahrtszeiten:

    • Lingen, Gleis 2 11.56h
    • Meppen, Gleis 2 12.11h
    • Haren, Gleis 3 12.18h
    • Papenburg, Gleis 1 12.43h


    Danke! Wie weit isn der Weg vom Bahnhof zum Stadion?

  • Tippe auch auf ein Unentschieden. Denke aber nicht, dass so viele Meppener mitfahren werden. Emden ist schließlich ne ganze Ecke weiter weg als Nordhorn... Werden wohl so um die 800 Meppener werden - was schon richtig stark wäre! Lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen!

  • Kiel vor 2 Jahren war zwar entscheidener, aber noch weiter weg..;)

    2:4 Sieg...2x Ferulli, Dogan, Menke...3497 Zuschuer, 1097 ausm Emsland.

  • Grüezi...

    Hoffe, dass so viele SVM-Fans nach Emden fahren wie möglich.
    Damit man ein weiteres Heimspiel hat. :smilie1:

    Tipp: 1-2 !
    Tore: Dogan und Barnecki

    Auf gehts Jungs: Kämpfen und AUSWÄRTSSIEG ! ! ! :smilie2:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • So jetzt hört mal zu ihr Traumfänger!
    Erstens werden klar mehr kickers fans da sein als so beschissene Emsländer!
    Zweitens,ist es arm euch zu hören!
    Ein Punkt zufriedenstellend?
    Von wegen wir haben ein etat von 200 000 euro und ihr mindestens 800 000!
    Und was wir mit unsere Jungen Mannschaft leisten,ist unglaublich!
    Ihr werdet auch trz verlieren gegen uns!
    Dann sind wir ein Punkt vor euch und noch mit einem Spiel weniger!
    Denn könnten wir selbst in Meppen verlieren,und wären mit einem Sieg im Nachholspiel immer noch erster!
    Also ich gebe euch einen Tipp!
    Hört auf zu träumen!:(

  • So! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!