Deutsche Fußball Meisterschaft?

  • Zitat:

    Was interessiert die deutsche Meisterschaft? In min. 4 Jahren könnte die deutsche Meisterschaft uns in einer gewissen Art und Weise interessieren

    Liebe BVB "Fans" lasst eure Freude in ICQ, FB oder auf der Straße raus, nicht im SV MEPPEN Fanforum

    -closed-
    _____________
    Liebe Grüße
    Rainer

    Zitat Ende.
    -----------------------------------------------
    Der Tread heisst -Sonstiger Fußball-, aber Bundesliga und Deutsche Meisterschaft gehört nicht dazu?
    Ich meine schon, und auch ich gratuliere dem BVB und allen seinen Fans. So ein Thema einfach zu schließen, und dann auch noch mit dem Kommentar, finde ich einfach unter aller Sau! Die Deutsche Meisterschaft ist schließlich das Ziel aller Fußballer, Amateure wie Profis. Außerdem hat der Meistertrainer als aktiver Fußballer auch schon in Meppen auf dem Platz gestanden. Also nochmal: Ich Gratuliere Jürgen Klopp und allen Gelb-schwarzen!!!

    Da dieses ein öffentliches Forum ist, sollte die Meinungsfreiheit ALLER hier auch respektiert werden.

    Würde gerne die Meinung anderer dazu hören.

  • Sehe ich auch so. Interessieren muss es keinen, warum man solch einen Thread aber closed, vor allem im Unterforum "Sonstiger Fußball" bleibt mir ein wenig schleierhaft.

  • Ich war ja der Böse, der den Thread erstellt hat, warum dieser aber sofort geschlossen wurde war auch mir schleierhaft! Dies hier ist ein Fan Forum mit verschiedenen Bereichen und im allgemeinen habe ich dem BVB gewürdigt und ich dachte, dass sowas hier in einem FUSSBALL Forum reingehört! Aber nun gut möchte mich dazu auch nicht weiter aufregen............schade finde ich es trotzdem! Mal abgesehen davon existieren hier Thread`s die weitaus sinnfreier sind!


    Aber schön zu sehen, dass auch andere meiner Meinung sind!

  • Ich kann mich nicht entsinnen, dass in den letzten Jahren ein Thread für Glückwünschen erstellt wurde ... muss man jetzt für jeden deutschen Meister einen eigenen Thread eröffnen? Ein allgemeiner würde es auch tun oder?
    Klar dürft ihr eure Meinung äußern und ich bin gerne für Diskussionen bereit ... man kann immer mit sich reden lassen ;)

  • Na bitte, geht doch. Oder andersrum: Danke. Übrigens.. Chucki ist ja auch ziemlich schnell in Sachen >Closed<. Es gibt auch Leute die in der Woche auswärts sind und dann halt erst am darauffolgenden Wochenende posten können, warum also den Goslar Tread so schnell zumachen?
    Im übrigen möchte ich in absehbarer Zeit unserem SVM zur Meisterschaft gratulieren. Also üben wir doch schon mal. Wenns dann nicht klappen sollte... nunja dann haben vielleicht einige Ihren Spass dabei gehabt.

    Ich fang' schon mal an: Fans und Support des SVM sind heute schon Meisterhaft!!!
    Ich gratuliere!

  • Zitat von Driver;131270

    Na bitte, geht doch. Oder andersrum: Danke. Übrigens.. Chucki ist ja auch ziemlich schnell in Sachen >Closed<. Es gibt auch Leute die in der Woche auswärts sind und dann halt erst am darauffolgenden Wochenende posten können, warum also den Goslar Tread so schnell zumachen?
    Im übrigen möchte ich in absehbarer Zeit unserem SVM zur Meisterschaft gratulieren. Also üben wir doch schon mal. Wenns dann nicht klappen sollte... nunja dann haben vielleicht einige Ihren Spass dabei gehabt.

    Ich fang' schon mal an: Fans und Support des SVM sind heute schon Meisterhaft!!!
    Ich gratuliere!


    *gefällt mir* :victory:

  • Driver

    Über das Spiel kann ja gerne geschrieben werden, aber wenn dann wieder Sachen kommen... die schon 147856 mal hier im Forum durchgekaut wurden... und es wieder zu Beleidugungen kommt... ist es immer noch besser man schließt den Thread. ;)

    Glückwunsch dem BVB zur verdienten Meisterschaft! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Driver;131270

    Na bitte, geht doch. Oder andersrum: Danke. Übrigens.. Chucki ist ja auch ziemlich schnell in Sachen >Closed<. Es gibt auch Leute die in der Woche auswärts sind und dann halt erst am darauffolgenden Wochenende posten können, warum also den Goslar Tread so schnell zumachen?

    Der Goslar Thread hätte ich spätestens gestern geschlossen, das war in Ordnung so, wurden Sachen gepostet, die nicht an die Öffentlichkeit brauchen.

    Sonst sind alle Spieltagthreads immernoch offen ;)

  • Ist zwar im falschen Tread, aber trotzdem:
    Da ich erst durch die gestrige Zeitung erfahren habe was in Goslar los war,
    habe ich erstmal drüber geschlafen,
    ne Nacht drüber gearbeitet,
    mir die Treads noch mal angesehen
    und dann meine Schlüsse gezogen.
    Mein Fazit:
    Einige haben wohl immer noch nicht begriffen, das es so einige Regeln gibt, an die man sich hält. Ein Miteinander, ob Privat, im Beruf oder wie hier im Sport funktioniert nur, wenn man sich an gewisse Regeln hält und sich gegenseitig auch ein wenig respektiert.
    Hier im Forum von >Liebe< zum SVM sülzen, aber dann auf diese miese Art und Weise dem Verein mal wieder so richtig vor die Füße kotzen. Dazu kommen dann noch diejenigen die mitsülzen, anderen den Mund verbieten und keine Traute haben sich von den Tätern,
    die den ach so geliebten Verein schädigen,
    zu distanzieren.

    Diskussionen unterbinden, die Meinung anderer in keiner Weise akzeptieren, Treads schließen damit ja keiner was zu den Vorfällen sagen, bzw. schreiben kann.......so schützt man Täter und macht sich zu Mittätern.

    Vedammtnochmal, diese >Aktionen< schädigen den Verein, beeinflussen die Mannschaft und sorgen dafür das auch in der nächsten Saison, egal in welcher Liga, jedes Spiel des SVM als Problemspiel eingestuft wird.

    Somit: Keine, oder nur wenige Freitagsspiele, bei jedem Auswärtsspiel hintern Zaun und immer und immer wieder >Polizeischutz<. Wenn das euer Verständnis vom sogenannten Fandasein ist, na dann .......

    Sollte es in diesem Forum doch noch ehrliche Fans geben, dann distanziert euch von den Tätern, helft mit derartiges in Zukunft zu verhindern und steht mal zu euerm geliebten Verein.

    So und jetzt will ich am Sonntag richtig geilen Fussball sehen, damit Meppen doch noch Meister wird.
    Um nicht als anonymer Motzer angefeindet zu werden, komme ich Sonntag mal zum Fancontainer.
    Bis denne!

  • Manchmal ist das was in der Zeitung steht auch weit von der Wahrheit entfernt...

  • Zitat von Jay;131589

    Manchmal ist das was in der Zeitung steht auch weit von der Wahrheit entfernt...

    Word!

    War zwar nicht da, aber man kann auch übertreiben...

  • Manchmal dies, manchmal das, manchmal jenes...

    Fakt ist, das da etwas gewesen ist und nur die Personen vor Ort wissen, was richtig ist.

    Eine weitere Dikussion über solche Themen führt eh zum gleichen Ergebniss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!