SV Meppen - Güldenstern Stade [08.05. - 18 Uhr]

  • Eröffne diesen Thread schonmal... damit nun auch der letzte weiß... dass das Spiel nicht um 15 Uhr sondern um 18 Uhr beginnt. ;)

    Thread wird ab Donnerstag wieder geöffnet. Aktueller Spieltag: OL - SVM

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat


    MdB Grindel kommt zum Spiel des SV Meppen gegen Stade

    Die positive Entwicklung beim SV Meppen stößt mittlerweile auch überregional auf Resonanz. Zum Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Güldenstern Stade (Anstoß 18:00 Uhr) hat sich als Gast der Rotenburger Bundestagsabgeordnete, Reinhard Grindel, angesagt.

    Quelle: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=3050

    Na dann... ^^

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Lücking

    Raming-Freesen--Bajric--Banecki--Schepers

    Famewo------Wigger

    Hartwig

    Robben--------------------Bayraktar
    Ferulli/Özkan


    [LEFT]So ungefähr würde meine Startelf gegen Stade aussehen. Wenn Bajric (steht es schon fest was er hat?) ausfallen würde, könnte man auch Wigger wieder in die IV packen, die außen mit Bayraktar und Robben ein bisschen weiter zurückziehen und mit Ferulli und Özkan im Sturm beginnen.
    Auf jeden Fall würde ich Schnettberg erst einmal eine kleine Pause geben. In den letzten Spielen hatte er doch schon (wieder) ein paar grobe Dinger drin...

    Stade muss so oder so (egal mit welcher Aufstellung) deutlich! geschlagen werden. Mit 98 Gegentoren (3 Gegentore pro Spiel) haben die Stader die schlechteste Abwehr der Liga. Und der Sturm ist mit 37 Toren auch miserabel, nur Arm. Hannover hat noch weniger Buden erzielt.
    Hoffentlich schießen sich die Jungs den Frust aus der Seele und starten somit eine neue Siegesserie!

    Ich tippe mal auf ein klares 5:0 für uns!

    Niemals aufgeben... :(


    [/LEFT]

  • eigentlich ne gute Aufstellung von Raufbold, aber ich würde Schepers und Banecki gegen Oltoff und Klemm tauschen. Beide plagen sich schon seit Wochen mit Blessuren und das wäre ne Möglichkeit diese mal auszukurieren. Für Klemm wäre es ne Möglichkeit zu beweisen das er fit ist und der Mannschaft helfen kann.

    tippe auf ein 4:0 oder 5:0, Zuschauer werden es wohl nicht so viele.

  • Nach der unverdienten Enttäuschung in Oldenburg werden wir gegen Güldenstern die Stühle wieder gerade rücken.
    Das wird ein klarer Sieg, darauf könnt Ihr Euch verlassen.
    :smilie1:

  • Lücking
    Raming-Freesen - Banecki - Schnetti - Schepers
    Famewo - Wigger
    Robben - Bayrakter/Hartwig - Ferulli
    Özkan

    2300 Zuschauer und 3 Punkte!

  • Hillebrand
    Raming-Freesen - Banecki - Klemm (Schnettberg) - Schepers
    Wigger(Bajric)
    Famewo - Bayrakter(Menke) - Hartwig(Olthoff)
    Robben - Ferulli(Özkan)

    In Emden hat es mit der Doppelspitze auch um einiges besser gepasst!

  • Feine Sache, das datt Spiel erst um 18 Uhr beginnt. So können die Kreisklassen-, Kreisliga- und Bezirksligakicker aus naher Umgebung, die um 15 Uhr ein Spiel bestreiten müssen, auch noch diese Partie anschauen.
    Wenn das Wetter mitspielt, rechne ich mit über 2500 Zuschauern und einem klaren 3 : 0 Sieg.Wäre auch gut, wenn unsere Jungs mal was fürs Torverhältnis tun würden. Könnte am Ende der Saison mitentscheidend sein.:smilie2:

  • 5:0 für Cloppenburg gegen Nordhorn. Ich dachte das wir in den Spielen gegen Stade und Uelzen zumindest unser Torverhältnis ausbauen können und bei Punktgleicheit am Ende vor CLP stehen. Aber bei mir schwinden die Hoffnungen.

  • 1068 Zuschauer in CLP. Da erhöhen die ja richtig Ihren Bezirksliga-Schnitt von 530. Ich stelle einen Antrag. In die RL dürfen nur Mannschaften mit einem Zuschauerschnitt von mindestens 1500:D. OK dann müssten auch viele jetzige Regionalligisten runter. Wie dem auch sei. Kann man vom Spiel gegen den SV.Holthausen/Biene eigentlich von einem Derby sprechen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!