Arbeit des Vorstandes

  • Hätte mir auch erhofft, dass ein neuer Hauptsponsor auftaucht, der in unserer Mannschaft und unserem Verein einen passenden Werbeträger sieht. Z.B. Enercon hätte ich aus regionalen Gesichtspunkten ganz interessant gefunden: Haben einen regionalen Bezug im Norden und haben ihre Anlagen in ländlichen Gegenden. Zudem ein riesiges Unternehmen. Das wäre mal was gewesen.

    Kann auf der anderen Seite Andreas Kremer und Kikxxl natürlich verstehen: Er hat jahrelang den Verein unterstützt, jetzt möchte er auch derjenige sein, der die Früchte erntet. Und er wird mit Sicherheit dann für sein Sponsoring auch selbst was draufpacken.

    Kremer und Kikxxl haben es mehr als verdient, weiter Trikotsponsor zu bleiben. Die werden mit Sicherheit etwas mehr rein buttern. Ich bin Timmy's Meinung und finde es auch ein Unding, das zu hinterfragen, nach dem die uns jahrelang, besonders in schwierigen Zeiten, finanziell unterstützt haben.

    Durch den neuen Geschäftsführer Maul bin ich sicher, das der Verein in Zukunft im Bezug auf neue Sponsorensuche bzw. Unterstützung besser aufgestellt ist. Früher mussten ja schon Neidhart und Neumann zu Firmen hinfahren und um Sponsoring betteln.

    Generell sollen wir alle mal ein wenig bescheiden bleiben. Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten wie z.B. die Mannschaften aus dem Osten.
    Lasst uns einfach erstmal freuen, das wir wieder im Profifußball dabei sind, die Rolle als Gallier bzw. Underdog annehmen und den Verein "bis zum geht nicht mehr" (auch in schwierigen Zeiten) unterstützen, damit am Ende der Klassenerhalt herausspringt.

  • Wie gesagt wir sind fast die einzige Mannschaft in der Liga die schuldenfrei sind.


    Ist das wirklich so? Wo kommt das her?


    Wurde doch groß bei der Meisterfeier in der Innenstadt verkündet. Zitat: Merkt euch diesen Satz, schuldenfrei in Liga drei!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wie gesagt wir sind fast die einzige Mannschaft in der Liga die schuldenfrei sind.


    Ist das wirklich so? Wo kommt das her?


    Wurde doch groß bei der Meisterfeier in der Innenstadt verkündet. Zitat: Merkt euch diesen Satz, schuldenfrei in Liga drei!


    Ich meine eher, ob wirklich so viele andere Vereine Schulden machen. Bei Osna zB. weiß es die ganze Welt, aber das ist ja nicht bei allen Vereinen so.

  • ich denke mal , aufgrund der vielen lizensierungs auflagen des dfb an viele 3 .liga vereine , insbesondere wenns um finanzielle aufbesserungen geht....sind viele vereine im schuldenbereich ,wie man damit umgeht ,das ist wohl die frage . sieht man auch an der zahl der vereine , die richtig probleme haben sich in der liga halten zu können ...finanziell!!!

  • Kleiner Hinweis am Rande: auf der SV Meppen Seite wird noch unser Sponsor Medimax geführt, der Inhaber führt seine Läden in Meppen in Fürstenau jedoch als Euronics XXL Märkte. Wie gesagt, kleine Sache für eine Änderung auf der Seite, aber den Sponsor wird es freuen.

  • Wo genau?

    Werde das weitergeben. Danke für den Hinweis!

    Könntest du bei der Gelegenheit mal nachfragen, warum Anfragen nach Jahres- und VIP-Karten nicht beantwortet werden?
    Hatte bereits zweimal per Mail angefragt und keine Antworten bekommen. Das mit dem Jahreskarten wird sich wohl jetzt erledigt haben.
    Wenn man so mit seine Kunden umgeht, hat man irgendwann keine mehr.

  • Wo genau?

    Werde das weitergeben. Danke für den Hinweis!

    Könntest du bei der Gelegenheit mal nachfragen, warum Anfragen nach Jahres- und VIP-Karten nicht beantwortet werden?
    Hatte bereits zweimal per Mail angefragt und keine Antworten bekommen. Das mit dem Jahreskarten wird sich wohl jetzt erledigt haben.
    Wenn man so mit seine Kunden umgeht, hat man irgendwann keine mehr.

    kann soetwas bitte per Pn an z.B Chucki geschrieben und dabei die Öffentlichkeit ausgenommen werden?

  • Wo genau?

    Werde das weitergeben. Danke für den Hinweis!

    Könntest du bei der Gelegenheit mal nachfragen, warum Anfragen nach Jahres- und VIP-Karten nicht beantwortet werden?
    Hatte bereits zweimal per Mail angefragt und keine Antworten bekommen. Das mit dem Jahreskarten wird sich wohl jetzt erledigt haben.
    Wenn man so mit seine Kunden umgeht, hat man irgendwann keine mehr.

    Es gibt KEINE Tages und VIP-Dauerkarten (mehr) für diese Saison. Der VIP-Raum ist über die gesamte Saison komplett ausgebucht! Diese waren schon weit vor dem ersten Spieltag weg.

    Bitte zurück zum eigentlichen Thema! (Ansonsten PN)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Oho...

    ich fühl mich gerade bestätigt. Hab ja mal in Bezug auf den Stadionausbau gefordert, dass es auch nen neuen oder größeren Businessbereich braucht ;)

    Trotzdem muss auch ich sagen, dass die Entwicklung im Sponsoring gut zu sein scheint. Respekt und weiter so!

  • Oho...

    ich fühl mich gerade bestätigt. Hab ja mal in Bezug auf den Stadionausbau gefordert, dass es auch nen neuen oder größeren Businessbereich braucht ;)

    Trotzdem muss auch ich sagen, dass die Entwicklung im Sponsoring gut zu sein scheint. Respekt und weiter so!

    Diese Ideen/Überlegungen gibt es schon seit gefühlten zehn Jahren. Aber wie soll man das machen bzw. wo sollte der neue Buisnessbereich hin?
    Ein Lösung wüsste ich aktuell auch nicht, außer Neubau einer neuen Haupttribüne :D

  • Wo genau?

    Werde das weitergeben. Danke für den Hinweis!

    Könntest du bei der Gelegenheit mal nachfragen, warum Anfragen nach Jahres- und VIP-Karten nicht beantwortet werden?
    Hatte bereits zweimal per Mail angefragt und keine Antworten bekommen. Das mit dem Jahreskarten wird sich wohl jetzt erledigt haben.
    Wenn man so mit seine Kunden umgeht, hat man irgendwann keine mehr.

    kann soetwas bitte per Pn an z.B Chucki geschrieben und dabei die Öffentlichkeit ausgenommen werden?

    ... damit keiner sieht, wie in der Geschäftsstelle gearbeitet wird? Tut mir leid, aber dass kanns dich nicht sein! Einzeiler hätte gereicht.

  • ... damit keiner sieht, wie in der Geschäftsstelle gearbeitet wird? Tut mir leid, aber dass kanns dich nicht sein! Einzeiler hätte gereicht.

    Damit jeder sieht, wie in der Geschäfstsstelle gearbeitet wird: Meine diesbezüglichen Anfragen (insgesamt 5 nach dem Aufstieg) wurden innerhalb von 2 Tagen (überwiegend noch am selben Tag) beantwortet.
    Anstatt eines Posts im Fan-Forum - und dann auch noch off topic- wäre ein Griff zum Telefonhörer vermutlich zielführender: 05931/93010

  • Wann wurde die Mail denn geschrieben? Ich/Wir beantworte/n jede Mail die ankommt! Ich bin gerne bereit noch einmal nachzusehen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Oho...

    ich fühl mich gerade bestätigt. Hab ja mal in Bezug auf den Stadionausbau gefordert, dass es auch nen neuen oder größeren Businessbereich braucht ;)

    Trotzdem muss auch ich sagen, dass die Entwicklung im Sponsoring gut zu sein scheint. Respekt und weiter so!

    Diese Ideen/Überlegungen gibt es schon seit gefühlten zehn Jahren. Aber wie soll man das machen bzw. wo sollte der neue Buisnessbereich hin?
    Ein Lösung wüsste ich aktuell auch nicht, außer Neubau einer neuen Haupttribüne :D

    Doch, es gibt eine Lösung. Ähnlich wie es Lotte plant oder im Ruhrstadion in Bochum der Fall ist. Hinter-/über der alten Tribüne. Eigentlich ähnlich dem neuen Einsatzraum der Polizei.

    So hatte ich es mir ja von Anfang an vorgestellt ;)

    Von mir aus auch Neubau der AT. Wobei ich deren Charme ja schon sehr mag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!