Arbeit des Vorstandes

  • Holla, dicke Stellenanzeige des SV Meppen in der MT! :O  
    Es wird ein Vertriebsmitarbeiter (m/w) in Vollzeit gesucht. Das Tätigkeitsfeld liest sich gut und es ist richtig sich da professionell aufzustellen! :ok: Die Bewerbung soll zu Barlage geschickt werden, der wird den dann wohl bezahlen...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Offenes Geheimnis an der Lathener Straße: Ralf Schulte will mit eigenem Vorstandsteam bei der Wahl, die bald kommen muß (weil er und Betzold raus sind) gegen Kremer und Barlage antreten.

    Schlechter kann es nicht werden.

    Schulte war auch in Rotenburg, Kremer und Co wie immer nicht.

  • Na ja...

    Hatte Herr Kremer denn bei den 7 Heimspielen vorher auch Erstkommunion...?

    Und wieder schreibt die Zeitung das, was er sagt, ohne den Wahrheitsgehalt kritisch zu hinterfragen. Ich glaube den meisten Aussagen nicht. Er sollte den Weg frei machen. Vielleicht macht Schulte mit 2 engagierten Leuten mit Vorstand ja dann weiter.

    Naja, wenn ich dieses Zitat aus dem Frühjahr betrachte scheint hier wohl ein absoluter Kremer-Gegner und Schulte Fan zu sein. Bin mal gespannt wieviel an diesem Gerücht dann tatsächlich dran ist.

    Ich würde dem Vorstand für die aktuelle Arbeit eine 3 als Schulnote ausstellen. Insbesondere im sportlichen Bereich fehlt mir die klare Führung Neidhardts und eine vernünftige sportliche Strategie.
    Positiv ist sicherlich die finanziellen Situation zu würdigen.
    Bisher finde ich auch den Umgang mit der Fan-Problematik aus dem Oldenburg Spiel lobenswert. Es wurden keine hektischen Stadionverbote seitens des Vereins verteilt sondern die Lage wird erst einmal unvoreingenommen betrachtet. Eine solche Vorgehensweise würde man sich in vielen Vereinen wünschen.

  • Offenes Geheimnis an der Lathener Straße: Ralf Schulte will mit eigenem Vorstandsteam bei der Wahl, die bald kommen muß (weil er und Betzold raus sind) gegen Kremer und Barlage antreten.

    Schlechter kann es nicht werden.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Es macht doch gar keinen Sinn, einen Vorstand zu verlassen, um sich dann wieder reinwählen zu lassen?

    Und zum Thema gegeneinander: Gegeneinander kann eigentlich immer nur schlecht ausgehen. Letztlich geht es hier um den Verein, und nicht um Personen. Und da sollten letztlich eigentlich alle an einem Strang ziehen, um das Beste für den SVM zu erreichen.

    Noch zum Thema schlechter kann es nicht werden: Sehe ich ganz anders. Da wäre in vielen Dingen auch noch Luft nach unten. Wenn ich mir da anschaue, wo so mancher unserer vergangenen Weggefährten abgeblieben ist...

  • Gehört hier vielleicht nicht ganz hinein...
    Aber- kann das sein das die Arbeit mit der neuenn LED Wand nocht nicht hundertprozentig optimal läuft ? Man hört so einiges, manches erkennt die Wand nicht bzw. ist nicht damit kompatibel.

    Das Handling damit macht, ehrlich gesagt, auch noch verbesserungspotential zu ;) ist nicht negativ gemeint, nur Interesse halber...

  • Offenes Geheimnis an der Lathener Straße: Ralf Schulte will mit eigenem Vorstandsteam bei der Wahl, die bald kommen muß (weil er und Betzold raus sind) gegen Kremer und Barlage antreten.

    bei der Wahl , die bald kommen muß.
    Mal ne vielleicht einige doofe Frage:
    1.Ist der Verein zur Zeit mit nur einem Vorstandsmitglied überhaupt handlungfähig?
    2.Weiß einer was die Vereinssatzung dazu sagt?
    3. Wo kann mann die Satzung vom SVM überhaupt bekommen?
    4.Kann H. Kremer gerade alles alleine entscheiden?

    Vielleicht kennt sich ja jemand aus!

  • Soweit ich weiß, ist Betzold quasi noch im Amt, bis ein Nachfolger gefunden wurde. Sprich eigentlich wohl bis zur nächsten Wahl bzw. Mitgliederversammlung.

    Außerdem gibt es neben dem Vorstand ja noch den Verwaltungsrat, der dem Vorstand zur Seite steht bzw. diesen überwacht.

  • Super Sache, Alexander war früher bei mir in der Klasse und ist ein super Typ für den Verein! Sein Vater war ja schon ein SVM Verrückter und hat damals für den Verein eine Menge geleistet!
    Ich wünsche den beiden einen guten Einstand und viel Erfolg!

  • Beckmann? Ausgezeichnet!

    Ernst gemeint oder Ironie?

    Mir sagt Beckmann nichts.

    Absolut ernstgemeint, weil er die sportliche Seite des Vereins kennt. War doch jahrelang Trainer hier (und trainiert scheinbar derzeit wieder die A2) und hat vor einigen Jahren auch noch die Zweite gecoacht. Vater von Max Beckmann!

  • Beckmann? Ausgezeichnet!

    Ernst gemeint oder Ironie?

    Mir sagt Beckmann nichts.

    Absolut ernstgemeint, weil er die sportliche Seite des Vereins kennt. War doch jahrelang Trainer hier (und trainiert scheinbar derzeit wieder die A2) und hat vor einigen Jahren auch noch die Zweite gecoacht. Vater von Max Beckmann!

    Grundsätzlich positiv das wieder eine Person in den Vorstand kommt, die schon lange sportlich mit dem Verein verbunden ist. Umso wichtiger wird es in Zukunft aber sein, eine in Deutschland weit vernetzte Person als sportlichen Leiter zu haben. Da wird Beckmann denk ich keine Beziehungen haben. Sollte CN seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern muss auf dieser Position frühzeitig für Ersatz gesorgt werden, um nächste Saison eine gute Truppe auf den Platz stellen zu können. Nichtdestotrotz hoffe ich natürlich das CN uns noch lange erhalten bleibt. Meiner Meinung nach der passende Trainer für den Verein.

    Hoffentlich kann der Bölle den ein oder anderen Reeder-Kollegen als Sponsor für den Verein gewinnen.

  • Ich kenne Heiner Beckmann schon lange. Er wird sicher Wert auf die Eigengewächse legen. Hat nie mit Kritik gespart, wenn wieder ein regionales Talent gegangen ist und dafür ein Söldner eingekauft wurde. Bin mir sicher, dass er sich stärker auf die jungen Talente fokusiert. Meine Stimme hat er.......

    Gruß Alldo :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!