Arbeit des Vorstandes

  • Was meinst du, wie teuer so eine Konstruktion inkl. Container wäre. Wirtschaftlich völliger Käse. Und einen VIP Raum in einem Container, kommt bestimmt super :D

    Also als gute "Lösung" würde ich deinen Vorschlag nicht bezeichnen..

  • Um Gottes Willen. Du hast mich nicht verstanden.

    Mir schwebt keine Containerlösung oder ähnliches vor, sondern eine vernünftige bauliche. Wie gesagt, ähnlich beispielsweise Bochum.

    Eine Kostenkalkulation kann ich natürlich nicht bieten.

    Aber wie soll man es bei unserer Stadioninfrastruktur anders lösen?

  • Wir können solche teuren Baumassnahmen nicht stemmen, vor allem müssen wir erst einmal in der Liga bleiben! Sonst haben wir tolle VIP logen in der Regionalliga!

  • Vielleicht sollte man nochmal den geplanten Neubau der Umkleidekabinen für das JLZ überdenken, die sollen ja nach jetzigem Stand unterhalb der Tribüne realisiert werden. Vielleicht könnte man hier lieber es separates Gebäude mit neuem VIP Bereich planen.

  • Zur Zeit läuft über Facebook eine "Aktion" um Personen von einer Mitgliedschaft im Verein zu überzeugen. Ist eine Mitgliedschaft eigentlich mit irgendwelchen Vorteilen verbunden? Falls ja könnte man die ja zumindest in die Werbung mit aufnehmen!

  • Zur Zeit läuft über Facebook eine "Aktion" um Personen von einer Mitgliedschaft im Verein zu überzeugen. Ist eine Mitgliedschaft eigentlich mit irgendwelchen Vorteilen verbunden? Falls ja könnte man die ja zumindest in die Werbung mit aufnehmen!

    Man könnte ja vielleicht damit werben, dass das 1912. Mitglied eine Dauerkarte für diese, bzw. nächste Saison bekommt...

  • Der Mannschaftsbus ist wirklich sehr gelungen! Hut ab!

    Ja das ist der, nur leider nicht mit dem Partner der uns sonst die Mannschaft gefahren hat..., zumal schon der Bus von Levelink für die Regionalliga weit aus mehr Geschmückt war mit den Vereinswappen als manch ein anderer.

  • Der Mannschaftsbus ist wirklich sehr gelungen! Hut ab!

    Ja das ist der, nur leider nicht mit dem Partner der uns sonst die Mannschaft gefahren hat..., zumal schon der Bus von Levelink für die Regionalliga weit aus mehr Geschmückt war mit den Vereinswappen als manch ein anderer.

    Warum leider? Angebot und Nachfrage!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Mannschaftsbus ist wirklich sehr gelungen! Hut ab!

    Ja das ist der, nur leider nicht mit dem Partner der uns sonst die Mannschaft gefahren hat..., zumal schon der Bus von Levelink für die Regionalliga weit aus mehr Geschmückt war mit den Vereinswappen als manch ein anderer.

    Warum leider? Angebot und Nachfrage!

    Man muss auch übern den El Horizont schauen, wir haben Fans in Clp Noh Emd Os St und aus Holland!
    Sollen wir dann auch Sponsoren die uns unterstützen wollen von dort ablehnen, nur weil diese nicht aus dem Emsland kommen?
    Dann darf ich demnächst mit meinem Os Kennzeichen nur noch in den Gästeblock?

  • Vor allem haben wir ja einen Bezug nach CLP! ;) Unsere Trainer wohnen beide da... und abgesehen vom Busunternehmen sind auch andere Sponsoren aus CLP dazugekommen! (Werbung auf dem Bus)

    Mir persönlich ist es völlig egal ...welches Nummernschild der Bus hat! Hauptsache das Team kommt überall gut an!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Vor allem haben wir ja einen Bezug nach CLP! ;) Unsere Trainer wohnen beide da... und abgesehen vom Busunternehmen sind auch andere Sponsoren aus CLP dazugekommen! (Werbung auf dem Bus)

    Mir persönlich ist es völlig egal ...welches Nummernschild der Bus hat! Hauptsache das Team kommt überall gut an!

    Sehe ich wie Chucki. Der Verein generiert immer mehr Sponsoren, auch außerhalb des Emslandes. So soll es sein und da interessiert mich ein CLP auf dem Nummenrnschild des Mannschaftsbußes nicht. Im Gegenteil ich freue mich das wir im CLP Raum SVM Fans gewinnen können.
    Wir haben mittlerweile SV Meppen Freunde aus vielen Teilen des Nord-Westens und Unternehmen aus den verschiedenen Regionen werden auf uns aufmerksam.

    Und ganz wichtig ist die nach Außendarstellung der Meppener Fans. Die bekommen gerade von allen Seiten dicke Lobes-Hymnen!
    Im TV wie auch von den Gegnern. Selbst einige Osnabrücker sind beeindruckt ;)
    Ich hoffe das bleibt auch so.

  • Wie ich erfahren habe, ist unser langjähriger Präsident und "Macher" Wolfgang Gersmann verstorben.

    Ich möchte an dieser Stelle seine Leistungen nicht einzeln aufführen, sondern einfach einen stillen Moment inne halten.

    Ein großer SVer. Schön, dass er den Wiederaufstieg miterleben durfte!

    Ruhe in Frieden!

  • Ich fand den Bus aus der letzten Saison besser. Schön dezent, nicht so protzig. Mit EL Kennzeichen. Bodenständig halt und das stand dem SV schon immer am besten. Genauso wie wir immer Fußballer und Leute aus der Region im Team brauchen. Die ziehen mit ihrem Herzblut die andern mit und nicht zuletzt die Zuschauer.

  • Hier ist der Beitrag wohl bestens aufgehoben! Top Job von allen! :good:

    Zitat

    SVM erhält positive Post aus Frankfurt

    Eigentlich nicht wirklich überraschend, aber doch freudig aufgenommen wurde die Nachricht des DFB, dass der emsländische Drittligist seine Lizenzauflagen erfüllt hat.
    „Somit können wir auch unbeschwert in die neue Saison 2018/2019 starten“, erklärt SVM-Geschäftsführer Ronald Maul.
    „Das waren für alle Beteiligten durchaus aufreibende Wochen, da vor allen Dingen am neuen Sicherheitskonzept für die Hänsch-Arena gefeilt werden musste.“
    Die Bauarbeiten für die neue Rasenheizung sieht Ronald Maul, der täglich auf die Baustelle schauen kann, im mehr als positiven Zeitrahmen, so dass einem pünktlichen Saisonstart im Stadion an der Lathener Straße nichts im Wege stehen dürfte.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hier ist der Beitrag wohl bestens aufgehoben! Top Job von allen! :good:

    Zitat

    SVM erhält positive Post aus Frankfurt

    Eigentlich nicht wirklich überraschend, aber doch freudig aufgenommen wurde die Nachricht des DFB, dass der emsländische Drittligist seine Lizenzauflagen erfüllt hat.
    „Somit können wir auch unbeschwert in die neue Saison 2018/2019 starten“, erklärt SVM-Geschäftsführer Ronald Maul.
    „Das waren für alle Beteiligten durchaus aufreibende Wochen, da vor allen Dingen am neuen Sicherheitskonzept für die Hänsch-Arena gefeilt werden musste.“
    Die Bauarbeiten für die neue Rasenheizung sieht Ronald Maul, der täglich auf die Baustelle schauen kann, im mehr als positiven Zeitrahmen, so dass einem pünktlichen Saisonstart im Stadion an der Lathener Straße nichts im Wege stehen dürfte.

    Das sind gute Neuigkeiten. Und auch die Tatsache, das wir keine Zweifel an der Lizenz Erteilung haben mussten, ist ein Zeichen für die souveräne Arbeit unseres Vorstands.

    Emslandkult ale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!