Arbeit des Vorstandes

  • Aktuel wird kräftig an allen Fronten gearbeitet, Kleinsponsoren in den letzten Tagen über 20 dazugewonnen , Mitgliederwerbung müssten in den letzten Monaten einige dazugewonnen worden sein und z.b die Blockvermarktung! Alles kleine aber wichtige und Ausbaufähige Bausteine!

    Das ganze Team macht eine super Arbeit, weiter so!

  • Aktuel wird kräftig an allen Fronten gearbeitet, Kleinsponsoren in den letzten Tagen über 20 dazugewonnen , Mitgliederwerbung müssten in den letzten Monaten einige dazugewonnen worden sein und z.b die Blockvermarktung! Alles kleine aber wichtige und Ausbaufähige Bausteine!

    Das ganze Team macht eine super Arbeit, weiter so!

    Sehr ich genauso!!! Das Team hinter dem Team leistet eine super Arbeit. Muss auch mal gesagt werden.

  • Hervorragende Geschichte, dass der SVM wieder ein Ausbildungsbetrieb geworden ist!
    Da werden die Weichen für die Zukunft gestellt.
    :thumbup:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mitglieder werden wieder nicht angeschrieben, wann die MV ist? Ganz großes Kino. Ich höre da heute wieder zum ersten Mal von. :dash2:

    Anschreiben habe ich glaube ich auch keins erhalten. Aber sonst lief es dieses Jahr deutlich (!) besser als noch im Vorjahr. Es stand bereits vor zwei Wochen auf der Homepage, wurde auch auf Facebook geteilt, in der MT wurde es angekündigt und auch in der Stadionzeitung.

  • Mitglieder werden wieder nicht angeschrieben, wann die MV ist? Ganz großes Kino. Ich höre da heute wieder zum ersten Mal von. :dash2:

    Anschreiben habe ich glaube ich auch keins erhalten. Aber sonst lief es dieses Jahr deutlich (!) besser als noch im Vorjahr. Es stand bereits vor zwei Wochen auf der Homepage, wurde auch auf Facebook geteilt, in der MT wurde es angekündigt und auch in der Stadionzeitung.

    Oh ha, Asche auf mein Haupt. Nichts von mitbekommen. Da hast Du natürlich Recht, dass ist schon besser als in vergangenen Jahren.

    Ein Brief wäre trotzdem mal ganz nett, so ganz Oldschool. :party:

    Dann hoffe ich auch mal auf einen Bericht hier.

  • Es kamen 104 stimmberechtigte Mitglieder.Von der ersten Mannschaft waren Neidhart,Posipal,Amin,Ballmert,Wagner,Kremer,Undav und Leugers(hab zumindest nur die genannten gesehen)anwesend,von der Zweien u.a.Bartels,Gill undHolt anwesend.Von den Frauen niemand.
    Andreas wurde für sein 10/11 jähriges Ehrenamt als Vorstandssprecher geehrt.Dann arbeitete man die Tagesordnung ab.Sprich Alle Vorstände gaben ihren Bericht zu hören.Hierbei gefiel mir besonders Dieter Barlage.Er sehr ausführlich über das JLZ Emsland und die Aufgaben/Pflichten vom JLZ.Die Veranstaltungen fand um kurz nach 20:30 ein Ende

  • Neuer Etat liegt bei kalkulierten 5,14 Mio EUR und damit 600.000 EUR mehr als in der Vorsaison. 4,368 Mio EUR sind für den Spielbetrieb in der 3. Liga vorgesehen - darin enthalten sind Spielergehälter, Personalkosten, Prämien aber auch die Kosten für Sicherheit, Catering, Auswärtsfahrten, Übernachtungen, Spieltagorga, Ticketing, Rasenheizung sowie das DRK.

  • Es kamen 104 stimmberechtigte Mitglieder.Von der ersten Mannschaft waren Neidhart,Posipal,Amin,Ballmert,Wagner,Kremer,Undav und Leugers(hab zumindest nur die genannten gesehen)anwesend,von der Zweien u.a.Bartels,Gill undHolt anwesend.(...)

    ... sowie Vido und Gies.

    Erwähnenswert noch evtl. der unter
    TOP 10 „Verschiedenes“ von einem Mitglied gestellte Antrag, in der Winterpause Benny Girth für „ca. 50.000 ,- €“ zurückzuholen.

    Ich hatte den Eindruck, das meinte der Typ durchaus ernsthaft.

  • Es kamen 104 stimmberechtigte Mitglieder.Von der ersten Mannschaft waren Neidhart,Posipal,Amin,Ballmert,Wagner,Kremer,Undav und Leugers(hab zumindest nur die genannten gesehen)anwesend,von der Zweien u.a.Bartels,Gill undHolt anwesend.(...)

    ... sowie Vido und Gies.

    Erwähnenswert noch evtl. der unter
    TOP 10 „Verschiedenes“ von einem Mitglied gestellte Antrag, in der Winterpause Benny Girth für „ca. 50.000 ,- €“ zurückzuholen.

    Ich hatte den Eindruck, das meinte der Typ durchaus ernsthaft.


    Der meinte das Ernst...

  • Es kamen 104 stimmberechtigte Mitglieder.Von der ersten Mannschaft waren Neidhart,Posipal,Amin,Ballmert,Wagner,Kremer,Undav und Leugers(hab zumindest nur die genannten gesehen)anwesend,von der Zweien u.a.Bartels,Gill undHolt anwesend.(...)

    ... sowie Vido und Gies.

    Erwähnenswert noch evtl. der unter
    TOP 10 „Verschiedenes“ von einem Mitglied gestellte Antrag, in der Winterpause Benny Girth für „ca. 50.000 ,- €“ zurückzuholen.

    Ich hatte den Eindruck, das meinte der Typ durchaus ernsthaft.

    Die knappe Abstimmung zur Verlesung des Leserbriefs fand ich super..
    Für den Verfasser war das sicherlich das bestmögliche Ergebnis, sonst hätte es sicherlich ordentlich Spott und Häme gegeben :D

  • Es kamen 104 stimmberechtigte Mitglieder.Von der ersten Mannschaft waren Neidhart,Posipal,Amin,Ballmert,Wagner,Kremer,Undav und Leugers(hab zumindest nur die genannten gesehen)anwesend,von der Zweien u.a.Bartels,Gill undHolt anwesend.(...)

    ... sowie Vido und Gies.

    Erwähnenswert noch evtl. der unter
    TOP 10 „Verschiedenes“ von einem Mitglied gestellte Antrag, in der Winterpause Benny Girth für „ca. 50.000 ,- €“ zurückzuholen.

    Ich hatte den Eindruck, das meinte der Typ durchaus ernsthaft.

    Die knappe Abstimmung zur Verlesung des Leserbriefs fand ich super..
    Für den Verfasser war das sicherlich das bestmögliche Ergebnis, sonst hätte es sicherlich ordentlich Spott und Häme gegeben :D

    Worum geht es in dem Leserbrief?

  • Diesen blödsinnigen Inhalt kann ich gar nicht weitergeben.. Aber dieser "Fachmann" hat letztendlich, außer ein paar dummen Bemerkungen, nicht konstruktives zu berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!