Arbeit des Vorstandes

  • Ohne andreas waeren wir nicht mehr da!!!
    Und er hat immer gesagt: er steht mit seiner firma nur auf der brust, weil kein anderer da ist, der mehr gibt. Er braucht diese werbung nicht zwingend. Aber er machts einfach. Mehr ehrenmann geht nicht.
    Also - wenn jemand mehr auf den tisch legt wird er sein kikxxl direkt runternehmen.

    An all die leute die immer am nörgeln sind: findet einen!

  • Jo, deswegen tat mir meine Kritik im Nachhinein (und nach den Foreneinträgen hier) auch etwas leid ;)

    Ich wusste nicht was da alles hinter steht und einfach ohne Hintergrundwissen zu fordern ist wie du richtig sagtest leicht von daher bleiben wir lieber beim sportlichen im Podcast ;)

  • Noch mehr Ehrenmann wäre, wenn er sagt ich gebe euch das Geld einfach so und ihr könnt euch einen anderen Trikotsponsor suchen.Dann hätte man natürlich unterm Strich schon mehr Geld. Also ganz selbstlos ist die Trikotwerbung sicherlich nicht und muss sie ja auch nicht sein. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das Engagement von Krämer nicht wert schätze, aber man muss auch nicht so tun als ob er quasi keine Gegenleistung bekommt.

  • Wahnsinn.

    Man wird immer wieder aufs Neue überrascht, auf was für Gedanken manche hier so kommen. Naja…

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Danke, bin auch überrascht!


  • Naja Sponsoring ist ein geben und nehmen, so ist es nun mal .
    Und wir Fans haben gespendet.
    Und so ist es nun mal.
    Und trotzdem bin ich für jeden Sponsor dankbar :thumbup:

  • Das ist ja kein ernst gemeinter Vorschlag...ich wollte damit nur sagen, dass man jetzt hier auch nicht so tun muss, als ob Kremer das alles nur macht, weil er selbstlos den SV unterstützt und der Werbeeffekt eigentlich gar keine Rolle spielt.

  • Kann jemand, der vor Ort war, vielleicht mal die Ergebnisse der Infoveranstaltung zusammenfassen?


    Ich war gestern vor Ort ich schreib über Handy deswegen verzeiht mir die Rechtschreibung. Strichpunktartig:
    Wunsch Etat:5,9 mio € (wir wollen uns Ziele setzen)
    Kaderplanung für Stefan gette abgschlossen für Heiner noch nicht , also wird da noch was kommen.
    Bezüglich Stadion und Infrastruktur wollte man vorerst nicht näher drauf eingehen man ist jedoch mit der Politik in Gesprächen.
    Ansonsten die finanzzahlen konnte man ja der NOZ entnehmen.
    Einige Spieler sowoie Trainerteam waren auch vor Ort
    Ticketpreise bleiben gleich.
    Dfb Pokal Tickets genauso wie gegen Köln
    Kommende Woche sollen Tickets (Dauerkarten Inhabern Mitglieder, Fanclubs )angeschrieben werden zwecks Tickets
    Geplant wird vorerst mit 50% Auslastung.

    Puh da war so viel .
    Mir fällt nun auf die Schnelle auch nichts mehr ein was so eigentlich nicht in der Zeitung stand.

    Wobei ich noch erwähnen will das man es den Vorstand angemerkt hat das sie dieses Amt mit vollen herzblut machen , zu Mal es für mich auch schön war nach 1,5 Jahren das Stadion bei Sonnenschein auch mal wieder von innen gesehen zu haben.

    NDSVM

  • Andreas Kemper hat die Infoveranstaltung zur Saison 2019/2020 und 2020/2021 eröffnet und über Spiele ohne Fans geredet über Sponsoren, vereint für den SVM und seine Dankbarkeit für den Zusammenhalt augedrückt.

    Stefan Gette hat ein paar Zahlen offengelegt, quasi genau das was schon in der noz stand. Man schließt die Siason mit einem Minus ab aber kann das mit dem Plus aus der letzten Saison wieder ausgleichen und kommt etwa +-0 raus (wenn ich das richtig verstanden habe)

    Heiner war der nächste hat über beide Saisons gesprochen, eine kleine Spitze in Richtung CN bezüglich seines Abgang geschossen und man hat auch gemerkt das ihn diese extrem negative Stimmung (zu TF und der sportlichen Führung) in den Sozialen Medien stark angefasst hat. Eine Spitze in Richtung dieser Leute konnte er sich auch nicht verkneifen ;) dann hat er über Ab- und Zugänge gesprochen versucht zu erklären warum letzte Saison so viel schief gelaufen ist z.b. das aufgrund Corona die letzte Saisonvorbereitung schwierig war auch was das Teambuilding angeht, viele Verletzungen von Leistungsträgern das Team beeinträchtigt hat etc.

    Heinz Speet hat dann noch ein paar Zeilen zu den SV Meppen Frauen gesagt, zum Aufstieg/Abstieg, die Jugendarbeit und das man wieder aufsteigen will. Kein Wort zum Etat und (kaum) zur Kaderplanung leider.

    Lucas Beniermann hat noch zum JLZ und den U... Mannschaften einiges gesagt (ich weiß leider nicht mehr viel^^) das man stolz ist das viele junge Männer und Frauen den Sprung in den Profikader schaffen letzte Saison wie diese.
    Die U19 der Männer spielt glaube ich Bundesliga und die U23 der Frauen spielt Regionalliga (3.Liga)

    Marcel Gebers hat noch einige Dinge zu den Sportscamps für Kinder erzählt die sehr gut angenommen werden und schon ausgebucht sind.

    Zum Thema Dauerkarte und DFB-Pokal wurde ja schon was geschrieben.

    Ich fand interessant das wir auf Platz 17 der Etattabelle liegen (und Platz 18 beim Mannschaftsetat) und trotzdem kein Spieler und kein Sponsor einen Regionalliga Vertrag hatte. Aber quasi alle Sponsoren haben die Zusage gegeben auch bei Abstieg zu bleiben zu gleichen Bezügen das fand ich schon sehr stark, der Regionalbezug ist wirklich klasse bei uns.

    Ein Teil der Mannschaft und das Trainerteam waren auch da.

    Soweit ein grober Überblick wenn ich nicht was vergessen habe ;)

  • Du hast es besser zusammengefasst als ich

    NDSVM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!