Arbeit des Vorstandes

  • In Dresden hing das Transparent "Niemand ist größer als der Verein". Spätestens nach dem wohl kaum mehr vermeidbaren Abstieg sollten bei uns Stühle neubesetzt werden!

    Es werden sich mit Sicherheit ganz viele Leute bewerben, die ehrenamtlich in die Bresche springen und wie Kremer auch noch Geld mitbringen.

    Oder doch nicht?

    Wer Forderungen stellt, sollte auch Lösungsansätze präsentieren können. Spätestens bei einer dann einzuberufenden außerordentlichen Mitgliederversammlun

    g. Selbst uns Forumsmitglieder steht es frei, Vereinsmitglieder unter uns zu benennen, die Lust auf ein Amt hätten. Quasi wie bei Hertha.

    Ich glaube in den letzten Wochen (oder mittlerweile Monaten/Jahren) wurde hier im Forum nicht die Arbeit der Herren Kremer und Gette kritisiert.

  • Du widersprichst Deinem Ursprungsbeitrag, das bei Abstieg neue Stühle besetzt werden sollten. Nur darauf bezieht sich meine Aussage. Dann konkretisiere doch was neue Stühle für Dich bedeutet.

  • Würde dem Vorstand in Sachen "Finanzen" auch kein schlechtes Zeugnis ausstellen, der kann gerne auch in der RL so weiter machen! Aber auf sportlicher Ebene muss der Verein professioneller werden wenn man im Emsland regelmäßig professionellen Fußball sehen möchte. Hier fehlt mir personell wie strategisch der Plan wie dieser Vorstand dies realisieren möchte.

    Meiner Meinung nach gibt es 2 Wege für den SVM, entweder man sagt wir möchten höherklassigen halbprofessionellen Fußball anbieten und macht im Grunde so weiter oder man sagt man hat als Ziel den SVM im überregionalen Fußball zu etablieren, dann muss man den Verein strukturell besser aufstellen und eine professionelle sportliche Leitung installieren. Dieser Vorstand hat doch die letzten 3 Jahre gezeigt, dass unser sportlicher Erfolg der letzten Jahre primär auf die sehr gute Arbeit von Neidhart & Neumann zurückzuführen ist (Neidhart kam ja als sportlicher Leiter zu uns) und ohne deren Kompetenz kamen die letzten 3 Jahre überwiegend Mist bei raus...

  • Mich macht diese völlige Abschottung nach außen echt betroffen. Kein Wort von "Jetzt erst recht" , keinerlei aufmunternde Worte oder Wasserstandsmeldungen, nichts! Kein Wunder dass man als Außenstehender denkt, es wird einfach so weitergemacht wie bisher. Woher soll man auch vom Gegenteil erfahren, wenn die NOZ lieber über Undav in England berichtet.

    Wir haben Mittwoch vor dem 1860 Spiel. Es wäre mal schön zu hören, wie das Lazarett aussieht, wer von den Neuzugängen auf welchem Stand ist, wer am Samstag im Kader steht, wer nicht, wie man 1860 schlagen will, was man sich für die nächsten Spiele vornimmt, wie es mit SK weitergeht sollte man am Samstag nicht gewinnen....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

    Einmal editiert, zuletzt von Basler14 (8. Februar 2023 um 09:14)

  • Mich macht diese völlige Abschottung nach außen echt betroffen. Kein Wort von "Jetzt erst recht" , keinerlei aufmunternde Worte oder Wasserstandsmeldungen, nichts! Kein Wunder dass man als Außenstehender denkt, es wird einfach so weitergemacht wie bisher. Woher soll man auch vom Gegenteil erfahren, wenn die NOZ lieber über Undav in England berichtet.

    Wir haben Mittwoch vor dem 1860 Spiel. Es wäre mal schön zu hören, wie das Lazarett aussieht, wer von den Neuzugängen auf welchem Stand ist, wer am Samstag im Kader steht, wer nicht, wie man 1860 schlagen will, was man sich für die nächsten Spiele vornimmt, wie es mit SK weitergeht sollte man am Samstag nicht gewinnen....

    Dies kommt ja noch dazu! Vom Vorstand kommt kaum Kommunikation (scheint eh nicht deren Stärke, auch im Umgang mit Spielern/Trainer deren Veträge man nicht verlängern will) und auch keiner vom Verwaltungs- oder Ehrenrat macht mal öffentlich den Mund auf und äußert sich! Und die NOZ macht ja auch keinen Druck und fragt bei denen mal nach und wenn die nichts sagen wollen dann schreibt man in einem Artikel dass Vorstand und andere Gremien sich nicht zur aktuellen Situation äußern wollen (aber die NOZ begleitet den SV ja nicht kritisch, da kommt ja kein richtig kritischer Beitrag). Es ist wirklich so, dass der Patient SVM im Sterben liegt und die handelnden Ärzte schauen nur zu und greifen net ein....

  • Wenn der Vorstand sich um Bier und Pommes gekümmert hat, dann kann es hier bestimmt wieder strukturiert weiter gehen.

    Es gab doch vor kurzem noch eine Mitgliederversammlung, über deren Qualität kann man halten was man möchte, aber es gab aus den Reihen der Mitglieder genau eine (in Zahlen: 1) Rückfrage zu den sportlichen Zielen.

    Wenn es hier im Forum jeder besser kann und weiß, dann muss man auch so fair sein und auch mal direkt die Leute und handelnden Personen ansprechen...

    :smilie2:

  • Wenn der Vorstand sich um Bier und Pommes gekümmert hat, dann kann es hier bestimmt wieder strukturiert weiter gehen.

    Es gab doch vor kurzem noch eine Mitgliederversammlung, über deren Qualität kann man halten was man möchte, aber es gab aus den Reihen der Mitglieder genau eine (in Zahlen: 1) Rückfrage zu den sportlichen Zielen.

    Wenn es hier im Forum jeder besser kann und weiß, dann muss man auch so fair sein und auch mal direkt die Leute und handelnden Personen ansprechen...

    Sind wir ein Kreisligist oder Profiverein?

    Hier wird seit Jahren die Professionalität gefordert, da muss ich als Mitglied nun wirklich niemanden persönlich ansprechen oder sogar selbst in den Vordergrund treten.

    Aber um dich zu beruhigen, Vorschläge aus allen Richtungen werden dort eh nicht angenommen. Oder was meinst du warum der Trainer noch im Amt ist? Meinst du ernsthaft die lesen teils hier nicht mit?

  • In der letzten Saison nach dem Kaiserlautern Spiel, habe ich mit Heiner Beckmann gesprochen der total angepisst war, dass er in den sozialen Medien zerrissen wurde und bei der entsprechenden Versammlung hat nicht einer den Mund aufgemacht.

    Mir scheint es so, dass es viele gibt die Anonymität des Internet nutzen um gegen Personen zu schießen, aber im echten Leben nicht in der Lage sind sachlich im direkten Gespräch zu argumentieren.

  • In der letzten Saison nach dem Kaiserlautern Spiel, habe ich mit Heiner Beckmann gesprochen der total angepisst war, dass er in den sozialen Medien zerrissen wurde und bei der entsprechenden Versammlung hat nicht einer den Mund aufgemacht.

    Mir scheint es so, dass es viele gibt die Anonymität des Internet nutzen um gegen Personen zu schießen, aber im echten Leben nicht in der Lage sind sachlich im direkten Gespräch zu argumentieren.

    aber der liest doch hier mit! Dann hat er doch alle Infos und weiß was zu tun ist! Oder hapert es daran, dass er seinen Job ehrenamtlich macht und deswegen nicht die Zeit hat, sich die Expertenmeinungen in den sozialen Medien und Fanforen zu Gemüte zu führen - wie es sich für eine sportliche Leitung im Profisport gehört? Das würde einiges erklären! U.a. warum es so fatal ist, dass hier immer noch einige Leute doch tatsächlich unterschiedliche Auffassungen vertreten...

  • In der letzten Saison nach dem Kaiserlautern Spiel, habe ich mit Heiner Beckmann gesprochen der total angepisst war, dass er in den sozialen Medien zerrissen wurde und bei der entsprechenden Versammlung hat nicht einer den Mund aufgemacht.

    Mir scheint es so, dass es viele gibt die Anonymität des Internet nutzen um gegen Personen zu schießen, aber im echten Leben nicht in der Lage sind sachlich im direkten Gespräch zu argumentieren.

    aber der liest doch hier mit! Dann hat er doch alle Infos und weiß was zu tun ist! Oder hapert es daran, dass er seinen Job ehrenamtlich macht und deswegen nicht die Zeit hat, sich die Expertenmeinungen in den sozialen Medien und Fanforen zu Gemüte zu führen - wie es sich für eine sportliche Leitung im Profisport gehört? Das würde einiges erklären! U.a. warum es so fatal ist, dass hier immer noch einige Leute doch tatsächlich unterschiedliche Auffassungen vertreten...

    Es ging mir um die Tatsache das sich überall im Internet Menschen tümmeln und auf Menschen eindreschen, aber nicht in der Lage mit anderen Menschen im direkten Gespräch eine sachliche Diskussion zu führen. Das nennt sich dann soziale Netzwerke.

    Wo sind den die ganzen Besserwisser aus dem Netzwerken die bei passender Gelegenheit wie einer Generalversammlung kritische Fragen stellen?

  • In der letzten Saison nach dem Kaiserlautern Spiel, habe ich mit Heiner Beckmann gesprochen der total angepisst war, dass er in den sozialen Medien zerrissen wurde und bei der entsprechenden Versammlung hat nicht einer den Mund aufgemacht.

    Mir scheint es so, dass es viele gibt die Anonymität des Internet nutzen um gegen Personen zu schießen, aber im echten Leben nicht in der Lage sind sachlich im direkten Gespräch zu argumentieren.

    Sollte jemand mit mir sprechen wollen, kann er mich gern per PN anschreiben. Es steht jedem frei. Gerne erkläre ich meine Meinung sachlich-persönlich und erwarte im Gegenzug auch sachliche, fundierte Argumente. Nicht alles gehört und muss „auf großer Bühne“ ausdiskutiert werden. Sollte sich Heiner zufälligerweise auch „angepisst“ von meinen Beiträgen zeigen, bitte nicht zögern mich zu kontaktieren. Gespräche kann man immer führen, er sollte jedoch auch offen dafür sein :drinks:

  • In der letzten Saison nach dem Kaiserlautern Spiel, habe ich mit Heiner Beckmann gesprochen der total angepisst war, dass er in den sozialen Medien zerrissen wurde und bei der entsprechenden Versammlung hat nicht einer den Mund aufgemacht.

    Mir scheint es so, dass es viele gibt die Anonymität des Internet nutzen um gegen Personen zu schießen, aber im echten Leben nicht in der Lage sind sachlich im direkten Gespräch zu argumentieren.

    Sollte jemand mit mir sprechen wollen, kann er mich gern per PN anschreiben. Es steht jedem frei. Gerne erkläre ich meine Meinung sachlich-persönlich und erwarte im Gegenzug auch sachliche, fundierte Argumente. Nicht alles gehört und muss „auf großer Bühne“ ausdiskutiert werden. Sollte sich Heiner zufälligerweise auch „angepisst“ von meinen Beiträgen zeigen, bitte nicht zögern mich zu kontaktieren. Gespräche kann man immer führen, er sollte jedoch auch offen dafür sein :drinks:

    Ich wollte hier niemanden persönlich ansprechen. Mich stört nur der grundsätzliche Sittenverfall der in den letzten Jahren immer weiter zunimmt …

  • In der letzten Saison nach dem Kaiserlautern Spiel, habe ich mit Heiner Beckmann gesprochen der total angepisst war, dass er in den sozialen Medien zerrissen wurde und bei der entsprechenden Versammlung hat nicht einer den Mund aufgemacht.

    Mir scheint es so, dass es viele gibt die Anonymität des Internet nutzen um gegen Personen zu schießen, aber im echten Leben nicht in der Lage sind sachlich im direkten Gespräch zu argumentieren.

    Sollte jemand mit mir sprechen wollen, kann er mich gern per PN anschreiben. Es steht jedem frei. Gerne erkläre ich meine Meinung sachlich-persönlich und erwarte im Gegenzug auch sachliche, fundierte Argumente. Nicht alles gehört und muss „auf großer Bühne“ ausdiskutiert werden. Sollte sich Heiner zufälligerweise auch „angepisst“ von meinen Beiträgen zeigen, bitte nicht zögern mich zu kontaktieren. Gespräche kann man immer führen, er sollte jedoch auch offen dafür sein :drinks:

    Ich wollte hier niemanden persönlich ansprechen. Mich stört nur der grundsätzliche Sittenverfall der in den letzten Jahren immer weiter zunimmt …

    Das ist ein allgemeines Thema in der Gesellschaft. Ich fühlte mich nicht wirklich persönlich angesprochen. Wollte allerdings herausstellen, dass man mit mir reden kann. Wer immer sich gestört fühlen mag durch meine Beiträge. Hinter Meinungen sollte man stehen und Meinungen lassen sich auch durchaus ändern :)

  • In der letzten Saison nach dem Kaiserlautern Spiel, habe ich mit Heiner Beckmann gesprochen der total angepisst war, dass er in den sozialen Medien zerrissen wurde und bei der entsprechenden Versammlung hat nicht einer den Mund aufgemacht.

    Mir scheint es so, dass es viele gibt die Anonymität des Internet nutzen um gegen Personen zu schießen, aber im echten Leben nicht in der Lage sind sachlich im direkten Gespräch zu argumentieren.

    Mitgliederversammlungen sollte man am Wochenende machen,war noch nie da,da ich komischerweise immer Spätschicht hatte.

    Zuletzt waren glaube ich ca 90 da? Am Wochenende mit Sicherheit 150 Mitglieder.

    In der Woche können scheinbar nur die braven Mitglieder und der Pöbel muss arbeiten. :smile3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!