Arbeit des Vorstandes

  • Also wenn es stimmt dass Thilo letzte Woche schon hingeworfen hat und vom Verein bisher dazu nichts gekommen ist, dann ist es ein weiterer Grund für mich zu sagen wir brauchen zwingend einen neuen Vorstand! Die Kommunikation innerhalb des Vereins ist ja schon in der Vergangenheit mehr als übel gewesen (Abgang Neidhart, Umgang mit Andermatt und anderen Spielern) und jetzt dies! Für mich eigentlich der letzte Sagnagel für unseren aktuellen Sportvorstand! Hab eh wenig bis gar nichts von ihm auf dieser Position gehalten und jetzt ist die Sache für mich entgültig durch!

  • Also wenn es stimmt dass Thilo letzte Woche schon hingeworfen hat und vom Verein bisher dazu nichts gekommen ist, dann ist es ein weiterer Grund für mich zu sagen wir brauchen zwingend einen neuen Vorstand! Die Kommunikation innerhalb des Vereins ist ja schon in der Vergangenheit mehr als übel gewesen (Abgang Neidhart, Umgang mit Andermatt und anderen Spielern) und jetzt dies! Für mich eigentlich der letzte Sagnagel für unseren aktuellen Sportvorstand! Hab eh wenig bis gar nichts von ihm auf dieser Position gehalten und jetzt ist die Sache für mich entgültig durch!

    Zumal man in diesem Zusammenhang das Thema „Entfremdung von der Identität“ auch nochmals hervorheben muss.

    Letztendlich haben wir noch keine Bestätigung und schon gar keine Gründe für ein mögliches Abtreten von Thilo, aber eine Identifikationsfigur einfach so zum hinschmeißen zu bewegen würde schon Bände sprechen.

    Wirkt dann eher wie: „Mein Verein, mein Amt, meine Welt“ im Vorstand. Erinnert an Ludwig XIV, den Sonnenkönig. Aber auch dessen Amtszeit war bekanntlich endlich.

  • manche haben wirklich den Verstand verloren (den Anstand sowieso)…

    Gleich kommt wieder die große Angst vor dem Abgang von AK 🙄

    Und deswegen muss alles so bleiben!

    Nein natürlich nicht. Mir geht es um hanebüchene Verweise wie der mit dem Sonnenkönig, der ja bekanntlich auf dem Schafott endete. Verstand und eben Anstand verloren.

    Sorry, hab in Geschichte oft gefehlt :D

  • manche haben wirklich den Verstand verloren (den Anstand sowieso)…

    Gleich kommt wieder die große Angst vor dem Abgang von AK 🙄

    Und deswegen muss alles so bleiben!

    Nein natürlich nicht. Mir geht es um hanebüchene Verweise wie der mit dem Sonnenkönig, der ja bekanntlich auf dem Schafott endete. Verstand und eben Anstand verloren.

    Sorry, hab in Geschichte oft gefehlt :D

    Der "Sonnenkönig" starb an Wundbrand ... nicht auf dem Schafott :dirol:

  • Viele Wege führen nach Rom 🤭

  • stimmt, dann eben Ludwig der XI.

  • XVI

  • Noch schlimmer: "Als er am 1. September 1715 nach 72-jähriger Regentschaft starb, war er einer der am längsten herrschenden Monarchen der neuzeitlichen Geschichte." (Quelle: Wikipedia)

  • dann haben wir ja noch ein paar Jährchen mit Bergmann

  • Geschichte studiert?

  • Zumindest so getan.

  • manche haben wirklich den Verstand verloren (den Anstand sowieso)…

    Gleich kommt wieder die große Angst vor dem Abgang von AK 🙄

    Und deswegen muss alles so bleiben!

    Nein natürlich nicht. Mir geht es um hanebüchene Verweise wie der mit dem Sonnenkönig, der ja bekanntlich auf dem Schafott endete. Verstand und eben Anstand verloren.

    Ich finde etwas emotionale Polemik darf in einem Forum schon sein und ob hier alle so Geschichtsfest sind würde ich auch bezweifeln. Ich hatte ehrlicherweise auch nicht im Kopf wie der Sonnenkönig geendet ist;-). Jedenfalls nehmen mich die aktuellen Entwicklungen sehr mit und meine Hoffnungen auf einen guten Neuanfang und Neuaufbau in der RL sehe ich dahin schwimmen und stelle mich gerade eher auf 5-8 jahre mittelmäßigen RL-Fußball gegen unattraktive Gegner ein...

  • Chaos Klub SV Meppen ,das hätte Ich nicht gedacht das wir so schlecht sind.Im NDR Tex steht gerade das Thilo Leugers hingeworfen hat ,(Es wurde mir schnell deutlich,das ich in der Kürze der Zeit die mir gesteckten Überlegungen und Ziele nicht so umsetzen kann,wie ich es mir vorgestellt habe.).Das heisst für mich das Der Vorstand ihn angelogen hat was sie mit ihm wirklich machen wollten.Einfach nur die Fans ruhig stellen.Der Vorstand muss auf jeden fall ausgetauscht werden ,Ich hoffe wir bekommen die Lizenz für die Regionalliga habe persönlich davon auch noch nichts gehört ,das da was positives kam. :smilie1:

  • Der Transfer von Marcos Alvarez spricht doch für sich, pars pro toto. Egal wie dieser Spieler vergütet wird, ob er in Osnabrück ein netter Kerl war oder nicht, er hat sich in einer desolaten Verfassung präsentiert, und stellte die gesamte Führungsmannschaft endgültig bloß. Der SVM ist, bezogen auf die Größenverhältnisse des Emslandes, unabhängig von den vielen Erfolgsgeschichten aus dem NLZ und der Damen, ein taumelnder Tanker, der völlig führungslos erscheint. Das erschreckende ist, dass man gar keine Konzepte, weder für den Erhalt des Profifußballs noch für den Neuaufbau in der 4. Liga erkennen kann. Dass der gesamte Unterbau hierdurch beschädigt werden wird, der zudem auch vom Landkreis subventioniert wird, sollte Anlass genug sein, den Tanker wieder auf Kuss zu bringen, und zwar schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!