Arbeit des Vorstandes

  • Naja lange Rede, kurzer Sinn... Warten wir jetzt mal ab, was heute abend so gesprochen wird, und dann sind denke ich mal alle schlauer! Jede einzelne Befindlichkeit wird eh kaum abgeräumt werden können und sobald der neue Sportliche Leiter und der Abstieg endgültig feststehen (auch rein rechnerisch!), werden garantiert fast täglich Neuigkeiten auf den Tisch kommen... bin da ziemlich zuversichtlich. Allein schon, wie andernorts hier im Forum schon geschrieben wurde, lesen garantiert ALLE vom Verein hier mit und wissen, was die Stunde geschlagen hat.

    Ich dachte Chefkoch bringt mich hier um den Verstand, aber du setzt mit dieser Naivität noch einen drauf.

    Du wartest auf tägliche Neuigkeiten? Von dem SVM, über den wir hier die ganze Zeit schreiben? Und vor allem weil die hier mitlesen? :wacko: :swoon:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Naja lange Rede, kurzer Sinn... Warten wir jetzt mal ab, was heute abend so gesprochen wird, und dann sind denke ich mal alle schlauer! Jede einzelne Befindlichkeit wird eh kaum abgeräumt werden können und sobald der neue Sportliche Leiter und der Abstieg endgültig feststehen (auch rein rechnerisch!), werden garantiert fast täglich Neuigkeiten auf den Tisch kommen... bin da ziemlich zuversichtlich. Allein schon, wie andernorts hier im Forum schon geschrieben wurde, lesen garantiert ALLE vom Verein hier mit und wissen, was die Stunde geschlagen hat.

    Ich dachte Chefkoch bringt mich hier um den Verstand, aber du setzt mit dieser Naivität noch einen drauf.

    Du wartest auf tägliche Neuigkeiten? Von dem SVM, über den wir hier die ganze Zeit schreiben? Und vor allem weil die hier mitlesen? :wacko: :swoon:

    Was ist daran naiv...? Wenn ein neuer Sportlicher Leiter da ist, bedeutet es, dass HB "entmachtet" ist. Dies wiederum hat die Folge, dass natürlich auch eine andere Kommunikation nach außen herrscht, da "der Neue" garantiert mit Ergebnissen glänzen will.. unseren SVM-Vorstand, so wie wir ihn bisher kennen mit seiner Nicht-Kommunikation, gibt es dann hoffentlich nicht mehr..

    ...und "weil die hier alle mitlesen" soll bedeuten, dass die wissen, dass ihre Zeit in Meppen vorbei ist!

  • Naja lange Rede, kurzer Sinn... Warten wir jetzt mal ab, was heute abend so gesprochen wird, und dann sind denke ich mal alle schlauer! Jede einzelne Befindlichkeit wird eh kaum abgeräumt werden können und sobald der neue Sportliche Leiter und der Abstieg endgültig feststehen (auch rein rechnerisch!), werden garantiert fast täglich Neuigkeiten auf den Tisch kommen... bin da ziemlich zuversichtlich. Allein schon, wie andernorts hier im Forum schon geschrieben wurde, lesen garantiert ALLE vom Verein hier mit und wissen, was die Stunde geschlagen hat.

    Ich dachte Chefkoch bringt mich hier um den Verstand, aber du setzt mit dieser Naivität noch einen drauf.

    Du wartest auf tägliche Neuigkeiten? Von dem SVM, über den wir hier die ganze Zeit schreiben? Und vor allem weil die hier mitlesen? :wacko: :swoon:

    Was ist daran naiv...? Wenn ein neuer Sportlicher Leiter da ist, bedeutet es, dass HB "entmachtet" ist. Dies wiederum hat die Folge, dass natürlich auch eine andere Kommunikation nach außen herrscht, da "der Neue" garantiert mit Ergebnissen glänzen will.. unseren SVM-Vorstand, so wie wir ihn bisher kennen mit seiner Nicht-Kommunikation, gibt es dann hoffentlich nicht mehr..

    ...und "weil die hier alle mitlesen" soll bedeuten, dass die wissen, dass ihre Zeit in Meppen vorbei ist!

    Das sehe ich nicht so.

    HB ist Vorstand Sport. Zur Unterstützung wird ein sportlicher Leiter gesucht. So wurde es auch nach Außen kommuniziert, dass TL den HB unterstützt.

  • Nochmal, Beckmanns Zeit in Meppen ist abgelaufen! Ob er will oder nicht. Ob er hier mitliest oder nicht.. heute abend wird der Druck so immens groß sein, dass ein Rücktritt unumgänglich ist...

  • Was soll denn heute schon passieren? Ich glaube nicht, dass Sponsoren mit ernsthaften Absichten auf einem Sponsorenabend anfangen drauflos zu poltern. Das würde man dann wohl eher auf direktem Wege mit dem Verein (und erstmal intern) klären, wenn da Gesprächsbedarf herrscht.

    Was ich mir aber vorstellen kann, dass der Verein seinerseits gezwungen sein dürfte, mal in Sachen Planung etwas konkreter zu werden. Denn das wird die Sponsoren natürlich interessieren. Insofern hoffe ich, dass der Sponsor NOZ auch anwesend ist und wir hoffentlich mal ein bisschen was Neues erfahren, wie es mit unserem SVM so weitergeht. :meeting:

  • Glaubt ihr eigentlich nicht, dass die Sponsoren untereinander nicht auch vernetzt sind und sich vielleicht Mal gefragt haben was da abläuft und dass die ihr Geld sinnvoll eingesetzt sehen möchten? Ich persönlich hoffe für euch alle dass sich auf diesem Sponsorenabend etwas in die richtige Richtung bewegen wird. Alle haben es Kommen sehen, nur der Vorstand nicht. Komisch. Jeder wer nur ein bisschen davon versteht konnte schon vor der Winterpause erkennen dass eure Mannschaft nicht fit, die Mannschaft keinerlei Geschlossenheit und Zusammenhalt hat und dass die die Tätigkeiten des Trainerteams sehr stark wlb orientiert waren. Alles hat sich bestätigt. Wenn ein Herr Beckmann doch der ganz große Checker ist wie er in seinen Interviews immer wieder versucht zu vermitteln, warum hat er nicht gegengesteuert?

  • Ja, warum hat HB beim Alva aus O... nicht gegengesteuert? Das würde ich als Sponsor tatsächlich fragen!

    Ob Sponsoren langfristig verärgert sind oder nicht und damit abspringen oder bleiben mit welchem Sponsoring auch immer hängt davon ab wo in welcher Liga mit welchen sportlichen Zielen sich der Vorstand positioniert . Damit identifizieren sich die Sponsoren. Was ihren Image-Effekt angeht und damit ihr Invest. Aus meiner Sicht als Sponsor wäre das meine Kernfrage am Sponsorenabend. Wenn ich es nicht eh schon vorher erfragt hätte. Bis heute wissen wir alle doch noch nicht wirklich wo sich der Vorstand sportlich am ehesten sieht ! Ambition Profi Fußball oder Stabilität im Amateurfussball ? Ein „dazwischen“ (schon wa mal) wird eher nicht gelingen, da dann das „durchreichen“ nach unten permanent im Raum stehen würde. Mir fehlt erstmal solch eine Antwort. Beziehungsweise. Solche eine „Wahrheit“

    Bis jetzt kenne ich nur die Aussage „….Schaun wa mal was in den nächsten drei Jahren passiert „. Oder weiß jemand mehr? Wenn ich mir diesen Zeitrahmen als Vorstand erlaube und ihn als akzeptiert durchsetzen kann, brauche ich erstmal gar keinen Plan sondern reagiere einfach.

    Und so nehme ich auch die derzeitige Kommunikation auch wahr. Ich bin gespannt

    Einmal editiert, zuletzt von ray (20. April 2023 um 17:29)

  • Wäre ich Sponsor bei euch würde ich heute nach dem konkreten Plan für die nächste Saison und die darauf folgende Fragen. Wenn da nicht zumindestens eine mittelfristige Perspektive in Richtung Aufstieg bei herumkommen würde, wäre für mich als Sponsor der nicht direkt aus Meppen oder direkter Umgebung kommt direkt Schluss denn dann hätte ein Sponsoring vorallem in der Regionalliga kaum Mehrwert. In der Regionalliga macht das nur Sinn, wenn da eine Perspektive hintersteckt. Ich würde auch einen konkreten Plan direkt erfragen und erwarten darauf direkt eine konkrete Antwort zu bekommen.

  • Wäre ich Sponsor bei euch würde ich heute nach dem konkreten Plan für die nächste Saison und die darauf folgende Fragen. Wenn da nicht zumindestens eine mittelfristige Perspektive in Richtung Aufstieg bei herumkommen würde, wäre für mich als Sponsor der nicht direkt aus Meppen oder direkter Umgebung kommt direkt Schluss denn dann hätte ein Sponsoring vorallem in der Regionalliga kaum Mehrwert. In der Regionalliga macht das nur Sinn, wenn da eine Perspektive hintersteckt. Ich würde auch einen konkreten Plan direkt erfragen und erwarten darauf direkt eine konkrete Antwort zu bekommen.

    Richtig! Wozu sonst diese Veranstaltung?? Natürlich erwartet man Antworten zur Zukunft und was mit "meinem" Geld als Sponsor passieren soll...

    Das ist ja jetzt keine High-Society Party, wo Friede Freude Eierkuchen vorgegaukelt wird...!

  • Es reicht nicht zu sagen was man nicht mehr will, sondern man braucht auch eine Idee, wie es weiter gehen soll. Von daher wünsche ich mir heute einen konstruktiven Sponsorenabend und eine klare Vision / Vorstellung wie es weitergehen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!