SV Meppen - VfB Oldenburg [29.05. - 16:30 Uhr]

  • Ja, so kann man es in Worte fassen.

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

  • Richtig gutes Spiel von unserer Mannschaft, besonders in der ersten Hälfte. Früh den Gegner gestört, teilweise One-Touch Fussball zelebriert und feine Spielzüge gezeigt.Führung kurz vor der Pause war hochverdient. Einziges Manko war die Chancenverwertung.Zur Halbzeit hätte es gut und gerne 4 oder 5 : 0 stehen müssen.Nach dem Seitenwechsel machte Olbenburg aus der ersten Chance gleich ein Tor.Meppen antwortete mit einem schön herausgespieltem 2 : 1 durch Banecki. In den letzten 20 Minuten ließ bei Meppen deutlich die Kraft nach, Oldenburg ab da mehr Ballbesitz, aber nicht torgefährlich genug.Meppen besaß sogar noch Riesenkonterchancen zum 3 : 1.

    Zuschauer waren gefühlte 6500 da, darunter 200 Odenburger.

    In Hildesheim machen wir alles klar!!!!:smilie2::smilie1:

  • Unsere Mannschaft hat das Spiel klar dominiert und somit auch verdient gewonnen. Oldenburg hat aus einer Chance ein Tor gemacht, mehr ging bei denen auch nicht. Wir hätten aber eigenltich die Sache schon eher klarmachen müssen, in der ersten Halbzeit mehrmals Ferulli und in der zweiten Halbzeit Olthoff und Famewo hätten treffen müssen. So hätte das Spiel auch schnell 3:1 oder 4:1 ausgehen können.

    Letztlich aber schon geil. 3 wichtige Punkte. Zuschauerzahl lag denke ich schon ca. 1500 über der durchgesagten Zahl.

    Haken an dem heutigen Spiel: So wie die Oldenburger spielen, werden die in Cloppenburg mal so gar nichts holen. Wenn CLP seine Chancen nutzen wird, bekommen die dort eine richtige Packung.

  • man muss vll dazusagen, dass meppen das gegentor nur bekommen hat weil alle mit dem schiri (keine karte nach absichtlichem handspiel) bzw. sich selber beschäftigt waren und die schnell ausgeführte aktion verpennt haben.... ansonsten wurde oldenburg eigentlich über die ganze spielzeit klar dominiert!

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Sehr geil ich beneide Euch das Ihr Vorort wart und so geile Fan`s hat nicht jeder Fussballclub affengeile Choreo...wäre gerne dabei gewesen aber am 11.06 bin ich zu 1912% in Hannover! Scheiss Studium ;)


    Danke SVM :smilie1::smilie1::smilie2::smilie2:

  • Weiß gerade nicht wo ich fragen soll, hoffe ich bin hier einigermaßen richtig.
    Bin zugegebenermaßen zwecks studium selten beim sv meppen und daher auch nicht richtig drin im thema:
    meine frage: sollte der aufstieg klappen, gehts dann in die RL Nord oder West? Ich meine mich zu erinnern, dass CLP mal West gespielt hat (08/09)?

  • Genial. Super Spiel gegen schwache Oldenburger. Das Ding ist locker 1-2 Tore zu niedrig ausgefallen. Zudem auch eindeutiger Sieger auf den Rängen - richtig geile Choreo und (nahezu) 90 min Dauersupport. Am Schluss war halt (völlig unnötigerweise) Zittern angesagt, daher auch etwas ruhiger. Insgesamt freue ich mir den Arsch ab, den Ol´ern den Popo versohlt zu haben. Besten Dank an die Mannschaft, die heute richtig bissig war und sich den Sieg verdient hat! Noch 2 Siege...

  • Choreo = Gänsehaut! EINFACH HAMMERGEIL! RESPEKT!!!! Was kann man noch schreiben?

    Und dann diese Stimmung von den Fans und dann der Sieg!!!!!

    G E I L ! ! ! ! ! ! ! !

    Leute- ich habe ein saugeiles Gefühl!!!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Wuhuuuuuuuuuu,
    der erste Derbysieg seit gefühlten 100 Jahren ! Die Stimmung war gut, hätte aber noch explosiver sein können. Die Choreo war der größte Hit der letzten Jahre und Oldenburg ist immer noch der letzte Scheiss, den es gibt. Zu bemängeln ist lediglich die Einlaufmusik, ich will den Fluch-der-Karibik-Soundtrack zurück :)

  • Zitat von frank1912;133130

    die üblichen bettpisser werden kommen und ihr blau-weißen tütchen hochhalten,wie immer halt!

    gut das die jungs unserer szene nicht so einfallslos sind! ;)


    edith: und mädels :)

    Hab mir überlegt das ne Antwort eigentlich zu dumm währe, aber der Bettpisser hat da wohl selbst geschrieben!!!!

  • Supergeile Coreo. Respekt! Ich stand bei der Coreo hinterm Tor. Da war erst skepsis bei einigen älteren vorhanden was das den solle und wofür das denn ist. aber als dann die Coreo losging waren sie echt erstaunt und fanden sie auch richtig gut und die vorbereiter wurden auch gelobt....

  • Ich sehe die Chorea auch gerade zum ersten Mal und bin absolut begeistert, sehr geiles Ding, großen Respekt.

    Mit der Einlaufmusik hat es der Soundmann leider verbockt, wenn schon Hells Bells, dann müssen die Glocken durch sein, bevor die Mannschaft aufs Spielfeld kommt. Aber an einem solchen Tag wollen wir uns darüber nicht grämen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!