Lage der Regionalliga

  • Schön wäre auch wenn bis zum 18. November (falls da gespielt wird) die neue LED Videowand stehen würde. oO

    Das wäre auch eine gute Werbung für den SVM.

    Einweihung am 18. November oO

    Sollte das Ding nicht schon da sein? Also langsam halte ich das Thema vertagt auf 2017!

  • Schön wäre auch wenn bis zum 18. November (falls da gespielt wird) die neue LED Videowand stehen würde. oO

    Das wäre auch eine gute Werbung für den SVM.

    Einweihung am 18. November oO

    Sollte das Ding nicht schon da sein? Also langsam halte ich das Thema vertagt auf 2017!

    Die LED-Wand wird beim Freunschaftsspiel gg. H96 eingeweiht! :dirol:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Da es jetzt auf einen Montag stattfindet bin ich echt mal gespannt wie viele vfb Fans mitkommen ! Es wird mit einwenig Glück ein Spiel um Platz 1 werden ! Hoffe das Meppen irgendwie probieren wird die Hütte voll zu bekommen und wieder solche Aktionen plant wie damals gegen noh und vfb . Also würde mich um über eine Aktion 6000 plus freuen !

  • Ich bin begeistert !


    Wann gab es in den letzten Jahren schon mal ein „kleines Derby“ unter solchen Voraussetzungen ?


    Wenn nicht ganz viel sportlich schief läuft in den kommenden Wochen wird das Spiel ein echtes Spitzenspiel vor großer Kulisse unter Flutlicht und zudem Live im TV zu sehen. :smilie1:


    Ich bin echt gespannt wie viele Zuschauer mobilisiert werden können, da das Fanpotential im Emsland sicherlich gegeben ist. 5000+ ist meiner Meinung nach realistisch.


    Auch auf Oldenburger Seite wird sicherlich einiges mitkommen, es ist zwar ein Montag, aber ich denke mal das es auch für die Oldenburger etwas besonderes sein wird und sie einiges auf die Beine stellen werden (getreu dem Motto „Glotze aus Stadion an“)


    Also die Voraussetzungen sind gegeben und vielleicht sieht Fussballdeutschland am 18. November den Sv Meppen an der Spitze der Regionalliga Nord


    :dance4: :tatice_05: :smilie1:

  • Also die Voraussetzungen sind gegeben und vielleicht sieht Fussballdeutschland am 18. November den Sv Meppen an der Spitze der Regionalliga Nord

    Denke beiden Mannschaften fehlt die Konstanz für eine solche Konstellation. Wir sind von vielen Faktoren abhängig, nicht zuletzt vom Verletzungspech. WOB II ist das nicht.
    Die werden bis dahin 8-10 Punkte Vorsprung auf den SVM oder den VfB haben... Bitterer Beigeschmack dass WOB II nun eben keinen Mensch interessiert.
    Ich drücke alle Daumen, dass zumindest eine der beiden Mannschaften mit den 2ten Mannschaften mithalten kann und freue mich wenn wir zu dem Zeitpunkt beste 1. Mannschaft der Liga sind. Auch wenn wir uns davon nix kaufen können.

  • Der zukünftig insolvente Lila Pleite Club aus Osnabrück regt sich ein bischen auf, das Meppen - Oldenburg live auf Sport 1 gezeigt wird ;)
    Auch ein paar Lotteraner fanden das nicht unbedingt schön :)

  • Haste da mal nen Link?

    Edit: Danke, schon gefunden, was für ein ätzendes...soll man das da Forum nennen?
    Also was für eine ätzendes, tabellenartiges und hundsmiserabel zu lesendes Irgendwas... :bad:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Zitat

    AuswärtsStephan Artikel 634711 Freitag, 11. Oktober 2013 19:42
    mir kommt das so vor, als wenn die 4. Liga häufiger mit Livespielen im Fernsehen berücksichtigt wird, kann mich allerdings auch irren - und nun auch noch die Torfstecher live :(
    Ich fass' es nicht.

    Zitat

    1929-Wisstihrnoch,wasdamalswar? Artikel 634714 Freitag, 11. Oktober 2013 20:22
    Ne, oder? Meppen vs. Oldenburg live auf Sport 1???? Ich fass es nicht!!! Und die Sportfteunde bleiben wieder außen vor ... Was denkt sich Sport 1 eigentlich dabei? Gerade im Osten Deutschlands hat Lotte seit der Relegation einen hohen Sympathie- und Stellenwert. Glaubt mir, ein Live-Spiel vom AK zieht mehr Fans vor den Fernseher ...

    Da werde ich wohl mal einen wütenden Brief an Sport 1 schicken müssen ....

    Ab 19:34Uhr steht da ein bisschen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Versteh nicht ganz warum sich beispielsweise Lotte darüber aufregt, dass Meppen-Oldenburg live gezeigt wird. Sport1 hat doch klar Position bezogen was sie mit all diesen Übertragungen aus den Regionalligen bezwecken wollen. Sie wollen die alten Traditionsclubs aus 1. und 2. Liga Zeiten wieder auf die Bildfläche holen. Da gehören Meppen und Oldenburg nun mal dazu. Finde ich nur gut sowas. Läuft zwar viel aus der West Staffel aber wir sind nun auch bald dran. Da muß man in Lotte wohl noch ein wenig an der Tradition bauen. Oder waren die mal in der 2.Liga, wüßte ich nicht?!

  • Wer oder was ist Lotte?

    Mal nicht zu überheblich werden. ;)

    Lotte ist ein Verein der...

    - seit 3/4(?) Jahren gute bis sehr gut Arbeit leistest!

    - letzte Saison schon mit einem Bein in Liga 3 stand.

    - jetzt wieder auf Platz 1 steht in der Regionalliga West und diese beherrscht... Trotz Vereine wie Viktoria Köln oder Rot-Weiss Essen...

    Daher hätte Lotte auch (mal) ein Live-Spiel verdient! ;)

    Zugegeben wenig Zuschauer und kaum Stimmung... Was aber wohl einfach zu erklären ist... => VfL Osnabrück in der unmittelbaren nähe...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Keine 3 Min. gespielt und Bremen II führt in Wolfsburg.

    Sollte das so bleiben und wir morgen gewinnen... hach... ich will daran eigentlich nicht denken! :D

    EDIT: So schnell kann es gehen. Mittlerweile 15 Min. gespielt und 2:1 für Wolfsburg.

    EDIT2: Daniel Olthoff trifft für den BVC zum 1:0 gegen Havelse. :) Dem Jungen gönne ich es wirklich!

    EDIT3: St Paulii führt gegen BS II mit 1:0 Torschütze: Nöthe (aus der Ersten - früher bei Greuther Fürth)

    EDIT4: 2:0 für Pauli II. und sofort das 3:0 hinterher.

    EDIT5: Wolfsburg führt mittlerweile 4:1 und der BVC 3:1 gegen Havelse. AGW trifft.

    EDIT6: 4:1 für Cloppenburg. - Wie konnten wir nur gegen Havelse verlieren? oO

    EDIT7: Und jetzt noch das 5:1 für den BVC.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!