• Zitat von piffo2401;144355

    Ich hoffe das Bild ist nicht von heute. Einfach nur Grausam. Ganz Deutschland wird über den heruntergekommen Verein SV Meppen lachen.

    Am Samstag sah es definitiv SO aus! Kann mir kaum vorstellen... dass sich das innerhalb der paar Tage geändert hat! ;)

    Ich werde ebenfalls nicht hingehen! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Oh man wie peinlich. Aber die Rahmenbedingungen passen zu diesem unbedeutenen Spiel. Jetzt überlege ich sogar ob ich mir diese Peinlichkeit im TV ansehen soll, oder ob ich nicht lieber zum Training gehe.

    Vom Verein her hätte man ja lieber am 18. gespielt, aber das war ja nicht möglich. Man ist von Anfang an davon ausgegangen das der Rasen 2-3 Wochen braucht. So hat man wohl einfach darauf gehofft das sich der Rasen schneller erholt

  • Der Platz ist nach dem Dortmund Spiel so kaputt das ein neuer Rasen verpflanzt werden muss!
    Ich hoffe das ist den Verantwortlichen klar.
    Da sollten die gleich mal die Finanzen checken.

  • Zitat von stan;144359

    Der Platz ist nach dem Dortmund Spiel so kaputt das ein neuer Rasen verpflanzt werden muss!
    Ich hoffe das ist den Verantwortlichen klar.
    Da sollten die gleich mal die Finanzen checken.

    Rasen gehört zum Stadion, Stadion gehört der Stadt! Und der Rasen ist ja nicht aufgrund einer Veranstaltung des SVM zerstört.

  • Zitat von stan;144359

    Der Platz ist nach dem Dortmund Spiel so kaputt das ein neuer Rasen verpflanzt werden muss!
    Ich hoffe das ist den Verantwortlichen klar.
    Da sollten die gleich mal die Finanzen checken.

    Weil Meppen gegen Dortmund spielt ist der Rasen direkt kaputt?

  • ich war eben mal im stadion gucken...der rasen ist sowas von im arsch...so viele und so tiefe sandkuhlen sind nicht schön!!!!!!!! das hat mehr was von einer frisch gemähten pferdekoppel mit sandkuhlen zum wälzen für die pferde. da würde ich mich morgen nicht wundern, wenn klopp das spiel veweigert...die werden doch nicht so verrückt sein und die gesundheit ihrer spieler für ein jubiläumsspiel des sv meppen zu riskieren! ich bin gespannt was das morgen gibt. peinlich, peinlich!

  • Zitat von Lumpi14;144364

    ich war eben mal im stadion gucken...der rasen ist sowas von im arsch...so viele und so tiefe sandkuhlen sind nicht schön!!!!!!!! das hat mehr was von einer frisch gemähten pferdekoppel mit sandkuhlen zum wälzen für die pferde. da würde ich mich morgen nicht wundern, wenn klopp das spiel veweigert...die werden doch nicht so verrückt sein und die gesundheit ihrer spieler für ein jubiläumsspiel des sv meppen zu riskieren! ich bin gespannt was das morgen gibt. peinlich, peinlich!

    Der Gedanke kam mir ebenfalls bereits.

  • Ich denke man sollte jedoch im Auge behalten das das Stadion nicht mehr dem Verein gehört und die Stadt das Stadion an den Konzertveranstalter vermietet hat. Also sollte die Stadt sich darum kümmern und den Veranstalter des Konzertes in Verantwortung nehmen.

    Ich glaube nicht das der Verein über den Zustand des Rasens glücklich ist!

  • Naja aber meinst du wirklich das das die Leute Interessiert die es morgen auf Sport 1 sehen oder im Stadion sind ob der Rasen nun von der Stadt oder vom Verein zerstört worden ist?

    Also ich denke das das jeder mit dem SV Meppen in Verbindung bringen wird .
    Und das ist schlecht fürs ansehen etc.
    Schade Schade das man sich so wieder selbst in die negativen Schlagzeilen bringt und eine Lachnummer ist . Und so welche wie die VFB Oler werden jetzt sagen wenn wir den Rasen sehen hatten wir immer recht mit den Bauern usw. Da der Rasen wirklich wie ein Acker aussieht!

  • das ist echt oberpeinlich !!! und jeder wird sagen " schaut euch die idioten in meppen an ! " ob nun die stadt sich drum kümmert oder jemand anderes ist für die Zuschauer egal ... Platz ist kaputt und das ist für so ein Spiel eine absolute Blamage !!!!

  • peinlich ist das gejammere hier!
    wenn ich schon lese:die oldenburger werden sagen,BLA BLA BLA!

    der kommentator wird mit sicherheit erwähnen,wer den rasen vernichtet hat,die stadt trägt die verantwortung und nicht der verein.
    das dies einige immer noch nicht wissen(stan z.b.) ist auch peinlich, verkriecht euch zuhause und freut euch den arsch ab,das ihr nicht da seid.

    ich freue mich auf viele zuschauer und die extra euros für den svm!!!

  • Zitat von meppia;144373

    peinlich ist das gejammere hier!
    wenn ich schon lese:die oldenburger werden sagen,BLA BLA BLA!

    der kommentator wird mit sicherheit erwähnen,wer den rasen vernichtet hat,die stadt trägt die verantwortung und nicht der verein.
    das dies einige immer noch nicht wissen(stan z.b.) ist auch peinlich, verkriecht euch zuhause und freut euch den arsch ab,das ihr nicht da seid.

    ich freue mich auf viele zuschauer und die extra euros für den svm!!!

    Wenn wir Glück haben, wird der Kommentator das Konzert und das Wetter in letzter Zeit erwähnen. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass er sagen wird, dass die Stadt für den Rasen verantwortlich ist. Und da finde ich es auch traurig, dass man ein 100-jähriges Vereinsjubiläums-Spiel im Live-Fernsehen vor mehreren hunderttausend Zuschauern auf so einem Rasen spielen muss. Und die ganzen Leute werden dann sicher nicht erstmal schauen, wer denn hier in Meppen für den Rasen verantwortlich ist, sondern sofort wieder die alten Bauern-Vorurteile auspacken... Und wenn der Klopp dann noch seinen Kommentar dazu abgibt,...

  • Zitat von Jay;144374

    Wenn wir Glück haben, wird der Kommentator das Konzert und das Wetter in letzter Zeit erwähnen. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass er sagen wird, dass die Stadt für den Rasen verantwortlich ist. Und da finde ich es auch traurig, dass man ein 100-jähriges Vereinsjubiläums-Spiel im Live-Fernsehen vor mehreren hunderttausend Zuschauern auf so einem Rasen spielen muss. Und die ganzen Leute werden dann sicher nicht erstmal schauen, wer denn hier in Meppen für den Rasen verantwortlich ist, sondern sofort wieder die alten Bauern-Vorurteile auspacken... Und wenn der Klopp dann noch seinen Kommentar dazu abgibt,...

    Vollkommene Zustimmung.

    Der Kommentator wird niemals sagen, dass die Stadt dafuer verantwortlich ist, da er es vermutlich nichtmal weiß. Oder erwartet ihr hier allen Ernstes fachliche Kompetenz bei deutschen Fußballkommentatoren, die zu allem Uebel auch noch fuer Sport1 arbeiten?

  • Zitat von Vega;144375

    Vollkommene Zustimmung.

    Der Kommentator wird niemals sagen, dass die Stadt dafuer verantwortlich ist, da er es vermutlich nichtmal weiß. Oder erwartet ihr hier allen Ernstes fachliche Kompetenz bei deutschen Fußballkommentatoren, die zu allem Uebel auch noch fuer Sport1 arbeiten?

    So sieht's aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!