SV Meppen - Frauen

  • Das Spiel war für den neutralen Zuschauer echt sehr ansehnlich. (Für uns Meppen Fans unnötig spannend ;) )

    Schönes Kurzpassspiel, aggressives Pressing und Zweikampfverhalten. Man hat gezeigt das diese Liga der Anspruch des SV Meppen ist :good:

    Gerade das 3:1 hat aber gezeigt das man doch ab und zu sehr naiv agiert. Das 3:2 war dann noch unglücklicher aber wird so hoffentlich nicht mehr passieren ;)

    Wenn wir das Endspiel gegen Sand gewinnen sollte der Klassenerhalt safe sein und das auch hochverdient :)

  • Was aber, zumindest Stand jetzt, unseren Mädels erhalten bleibt (und ich drücke hier die Daumen). Und wenn es eintritt ein geiles Motiv für ein Saisonabschlussshirt wäre:

    Nur der SVM hat den Bayern eine Tor aus dem laufenden Spiel reingezaubert. Die anderen beiden Treffer waren Elfmeter.

    Hätte nie gedacht, dass ich mal schreibe, dass ich den Bayern die Daumen drücke, dass Sie keinen Treffer im Rest der Saison kassieren. :)

    Klassenerhalt: Nach dem Sieg gegen Bremen auf einem guten Weg. Wichtiger Sieg! Mangelnde Erfahrung hat es noch einmal unnötig spannend gemacht. Weiter so!

  • Das Tor zum 3:2 war übrigens irregulär, weil die Schiedsrichterin klar am Ball war und die ja nicht mehr Luft sind. Zum Glück hat es sich nicht gerächt (auch wenn man es nicht soweit können hätte lassen müssen, nach so einem tollen Spiel)!

    Danke übrigens für die tolle Umsetzung der Spiele (auch wenn der Stream ab und zu mal hakt) :)!

  • Glückwunsch an die Mädels zu diesem wichtigen Dreier! Ich hoffe, es reicht am Ende der Saison und drücke weiter die Daumen! Außerdem auch von mir ein Dank für die Übertragung an die handelnden Personen! :good:

  • Was aber, zumindest Stand jetzt, unseren Mädels erhalten bleibt (und ich drücke hier die Daumen). Und wenn es eintritt ein geiles Motiv für ein Saisonabschlussshirt wäre:

    Nur der SVM hat den Bayern eine Tor aus dem laufenden Spiel reingezaubert. Die anderen beiden Treffer waren Elfmeter.

    Hätte nie gedacht, dass ich mal schreibe, dass ich den Bayern die Daumen drücke, dass Sie keinen Treffer im Rest der Saison kassieren. :)

    Klassenerhalt: Nach dem Sieg gegen Bremen auf einem guten Weg. Wichtiger Sieg! Mangelnde Erfahrung hat es noch einmal unnötig spannend gemacht. Weiter so!

    Es ist zwar eine tolle Leistung, dass die Mädels den Bayern wenigstens eins reingetan haben, aber ob man sich das wirklich auf ein Shirt schreiben will wage ich zu bezweiflen. Das ist ja eher ein Lob für die Bayern, die nur ein Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen haben.

  • Was aber, zumindest Stand jetzt, unseren Mädels erhalten bleibt (und ich drücke hier die Daumen). Und wenn es eintritt ein geiles Motiv für ein Saisonabschlussshirt wäre:

    Nur der SVM hat den Bayern eine Tor aus dem laufenden Spiel reingezaubert. Die anderen beiden Treffer waren Elfmeter.

    Hätte nie gedacht, dass ich mal schreibe, dass ich den Bayern die Daumen drücke, dass Sie keinen Treffer im Rest der Saison kassieren. :)

    Klassenerhalt: Nach dem Sieg gegen Bremen auf einem guten Weg. Wichtiger Sieg! Mangelnde Erfahrung hat es noch einmal unnötig spannend gemacht. Weiter so!

    Es ist zwar eine tolle Leistung, dass die Mädels den Bayern wenigstens eins reingetan haben, aber ob man sich das wirklich auf ein Shirt schreiben will wage ich zu bezweiflen. Das ist ja eher ein Lob für die Bayern, die nur ein Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen haben.

    Gabs doch schon in ähnlicher Form von Pauli.. Weltpokalsiegerbesieger, und das ist sogar via EMP noch laaange Zeit nach dem Sieg weiterverkauft worden...

  • Ja gut, das finde ich, ist auch noch was anderes als eine 7:1 Klatsche als Anlass für ein Shirt zu nehmen. Auch wenn man ein Tor gemacht hat, ist das trotzdem nur Ergebniskosmetik. Außerdem wird es schwierig den Sachverhalt In einem oder wenigen Wörtern zu erklären. Kann mir das nicht vorstellen, dass es ein Shirt geben wird wo drauf steht : Wir sind die einzigen, die Bayern ein Tor aus dem laufenden Spiel rein geschossen haben...

  • Die Damen habe das Spiel mit 1:0 beendet, unerwartete 3 Punkte gesammelt und damit einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Allerdings hat der SC Sand zeitgleich Werder Bremen mit 6:1 abgeschossen. Es bleibt somit spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!