SV Meppen - Frauen

  • Gratulation zum Meistertitel und den Aufstieg!
    Man kann die Mannschaft nicht hoch genug loben.Seit dem ersten Spieltag durchgängig Tabellenführer. Hatte gehofft, dass es heute eine vierstellige Zuschauerzahlen gibt. Das hat leider nicht ganz gereicht.

  • Super das unsere Frauen im Megapark mit den Spielern vom VFB Oldenburg den Aufstieg feiern und das dann auch noch auf Social Media teilen, siehe Jessica Bos bei Instagram. Absolut Peinlich.


    Wo ist das Problem?! Die Meppener Frauen Mannschaft hat mit Oldenburg doch keine Rivalität?
    Zumal Rivalität in dem Fall eh eher zwischen den Fans herrscht (im Herrenbereich) Die Oldenburger Frauen spielen Kreisliga.
    Und wenn man mit einem anderen Deutschen Verein zeitgleich im Megapark ist, ist es eher ein geiles Statement zusammen zu feiern und aus meiner Sicht mehr als normal. Erst recht wenn das eine ein Frauen und das andere ein Herrenteam ist...

    Peinlich finde ich da eher Deinen Kommentar!

    Glückwunsch an unsere Frauen und allen eine geile Party!!!!

  • Super das unsere Frauen im Megapark mit den Spielern vom VFB Oldenburg den Aufstieg feiern und das dann auch noch auf Social Media teilen, siehe Jessica Bos bei Instagram. Absolut Peinlich.


    Wo ist das Problem?! Die Meppener Frauen Mannschaft hat mit Oldenburg doch keine Rivalität?
    Zumal Rivalität in dem Fall eh eher zwischen den Fans herrscht (im Herrenbereich) Die Oldenburger Frauen spielen Kreisliga.
    Und wenn man mit einem anderen Deutschen Verein zeitgleich im Megapark ist, ist es eher ein geiles Statement zusammen zu feiern und aus meiner Sicht mehr als normal. Erst recht wenn das eine ein Frauen und das andere ein Herrenteam ist...

    Peinlich finde ich da eher Deinen Kommentar!

    Glückwunsch an unsere Frauen und allen eine geile Party!!!!


    So ist es,habe da auch kein Problem mit!
    Hoffentlich wird Abends nicht noch fusioniert! :D

  • Puh, da dürfte bei den Damen eine neue Baustelle für den Verein aufgegangen sein. Haben wir nicht vielleicht noch einen Trainer ohne Aufgabe auf der Payroll? :blush2:

    Aber ernsthaft: Mal sehen, wen Maria Reisinger da aus dem Hut zaubert. Vielleicht wäre ja das was für den Ex-B-Juniorinnen-Coach Sebastian Middeke? :dntknw:

  • Theo hatte ja einen laufenden Vertrag. Wurde der einvernehmlich aufgelöst oder wird eine Ablöse gezahlt (bezweifle ich zwar, wäre aber eigentlichnachvollziehbar)?

    Denke nicht das da Geld geflossen ist ähnlich wie bei CN damals wird es wohl maximal eine minimale eher symbolische Ablöse sein.

  • Theo hatte ja einen laufenden Vertrag. Wurde der einvernehmlich aufgelöst oder wird eine Ablöse gezahlt (bezweifle ich zwar, wäre aber eigentlichnachvollziehbar)?

    Denke nicht das da Geld geflossen ist ähnlich wie bei CN damals wird es wohl maximal eine minimale eher symbolische Ablöse sein.

    Nur zum Verständnis....
    Du glaubst also, dass CN vor zwei Jahren "eine minimale eher symbolische Ablöse" eingebracht hat?!

  • Theo hatte ja einen laufenden Vertrag. Wurde der einvernehmlich aufgelöst oder wird eine Ablöse gezahlt (bezweifle ich zwar, wäre aber eigentlichnachvollziehbar)?

    Denke nicht das da Geld geflossen ist ähnlich wie bei CN damals wird es wohl maximal eine minimale eher symbolische Ablöse sein.

    Nur zum Verständnis....
    Du glaubst also, dass CN vor zwei Jahren "eine minimale eher symbolische Ablöse" eingebracht hat?!

    Ja das denke ich, da nie auch nur irgendwas in die Richtung berichtet wurde (kann mich da zumindest an nichts erinnern) würde es nicht mal für unwahrscheinlich halten wenn da gar keine Ablöse geflossen ist ;) aber wenn du da mehr weißt will ich das natürlich nicht in Frage stellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!