1. Spieltag: SV Meppen - RB Leipzig [07.08.2011, 13:30 Uhr]

  • ich war heute leider nicht im stadion, und hab das spiel beim redbull radio mit gehört.

    wie es scheint habe ich ein bombenspiel verpasst und RB hat nur mit glück absolut unverdient gewonnen (das sagt selbst deren Radio).
    Schade das wir verloren haben, aber wichtig ist einfach das die Mannschaft die Meppener Tugenden gezeigt haben: Kampf und Leidenschaft.

    Bester Mann übrigens auf dem Platz (lt. dem Radio): Rene Wessels

    Ich bin gespannt auf eure einschätzung

  • So ist leider Fußball! Sowas unverdientes!!! :(

    Unsere Jungs haben alles, aber wirklich ALLES gegeben! Nur der Ball wollte wieder nicht rein.... dass ist vllt der einzige Vorwurf den man machen kann. Ansonsten: genauso weiter spielen/kämpfen und dann wird es was!

    Das Spiel kommt um 17:15 Uhr auf MDR.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bin platt !

    Wir spielen 90 Minuten geilen Fussball, jeder reißt sich den Arsch auf, haut sich in Zweikämpfe rein und dann kriegt man in der letzten Minute noch das Gegentor - aber so ist Fussball nunmal.

    Unser Tormann, besonders die Abwehr, das Mttelfeld, die Offensivabteillung - einfach alle waren hammer geil !

    Für mich war Meier der beste Mann. Was der da hinten rechts geliefert hat (auch wenn er manchmal zu weit vom Mann weg war), war einfach unglaublich geil.

    Torchancen hatten wir auch, nur uns fehlt da vorne einfach einer...leider.

    Fazit; Gegen Kiel da weitermachen und wieder alles zeigen, was geht.
    Bis auf´s Ergebniss war es einfach nur geil. Und die Bullen brauchen sich echt nicht´s drauf einbilden.

    btw.: Die Spruchbänder, der Support, die gesammte Unterstützung hat heute auch gepasst. Und ein Sieg unserer Meppener wäre in meinen Augen verdienter, aber naja.

  • Absolut klasse Leistung unserer Jungs! Das es nun so ausgegangen ist kann man nichts machen, so ist der Sport nunmal. Alles Spieler waren heute sehr gut, besonders gut hat mir Meier gefallen, ne glatte 1. Ich bin schon gespannt auf die Abseitsposition von Wessels, ob es wirklich Abseits war.

  • Absolut eine klasse Leistung der gesamten Mannschaft. Hinten standen wir bombig, Frahn sah gegen Klippel und Dogan keinen Stich , Meier überragend, auch unser neuer Torwart Gommert mit einem Riesenspiel. Basti Schepers gegen Röttger nur anfangs mit Problemen.Aber auch unser Mittelfeld mit Robben, Wigger, Hartwig, Holt und Wessels war sehr lauffreudig und kampfstark. Auch Raming-Fresen hat mir vorne sehr gut gefallen, besser als Bayrakter, der leider die größte Meppener Chance vergab.
    Der Leipziger Sieg ist sowas von unverdient, ich könnt k***** . Dennoch, bin ich heute sehr stolz auf die gezeigte Leistung unserer Truppe, die meisten Zuschauer heute werden auf jeden Fall wiederkommen.:smilie1:

  • Unverdient und Unfassbar sind die Worte ich das Spiel gekennzeichnet haben!
    Unverdient verloren aber auch Unfassbar gut gespielt…die Leistung unserer Jungs war der Hammer! Kampfgeist, Moral und Herzblut waren förmlich zu spüren!! Mir lief es eisigkalt den Rücken runter eine solche Leistung habe ich nicht erwartet und die Mannschaft hat meinen vollsten Respekt verdient!! Danke Jungs das war spitze und der absolute Wahnsinn! Hut ab !! Das 0:1 war bitter aber nicht zu ändern so ist Fußball……..leider !! Verstecken brauchen wir uns mit der Leistung in der RL definitiv nicht und ich bin guter Dinge, dass man sich profiliert!!

    Danke Jungs für den schönen Fußballnachmittag …………..bin zufrieden !!! By the way da waren doch mehr als 5000 Leute im Stadion oder?!
    :smilie1::smilie2::smilie1::smilie2:

  • Unfassbar geile Leistung von den Spielern.

    Solch einen Kampfeswillen habe ich selten gesehen, da wurde alles getan um RB zu stören. SUPER Leistung, eine wahre Regionalligaleistung (Bis auf die Trefferquote).

  • Ich glaube ich haben Augenkrebs. Wie war das noch vor dem Spiel hier zu hören? Da konnte unsere Mannschaft noch rein gar nix und jetzt jubelt Ihr Sie alle hoch? Lächerlich! Das hättet Ihr mal vorher machen sollen anstatt nur zu meckern. Aber hier wussten ja alle es besser vom Trainer bis zu den Spielern war jeder einfach nur unfähig und man sagte ein zweistelliges Ergebniss gegen uns vorraus. Aber jetzt könnt Ihr euch ja wenigstens wieder sehen lassen näch? Dabei habt ihr kein Deut dazu beigetragen!!!!

  • Zitat von UrMeppener;137111

    Ich glaube ich haben Augenkrebs. Wie war das noch vor dem Spiel hier zu hören? Da konnte unsere Mannschaft noch rein gar nix und jetzt jubelt Ihr Sie alle hoch? Lächerlich! Das hättet Ihr mal vorher machen sollen anstatt nur zu meckern. Aber hier wussten ja alle es besser vom Trainer bis zu den Spielern war jeder einfach nur unfähig und man sagte ein zweistelliges Ergebniss gegen uns vorraus. Aber jetzt könnt Ihr euch ja wenigstens wieder sehen lassen näch? Dabei habt ihr kein Deut dazu beigetragen!!!!

    Das, was die Mannschaft in den Testspielen gezeigt hat, war der Auslöser für solche Erwartungen, aber stimmt du wusstest dass wir so gut spielen werden ;)

  • Also nach 2 jahren abstinenz im Hindenburgstadion hat es mir heut wieder sehr gut gefallen...Gute stimmung und vor allem eine gewillte bissige junge Truppe...Wenn die nur ansatzweise so weiter machen dann wird der SVM so einige Punkte einfahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!