4. Spieltag: Germania Halberstadt - SV Meppen [28.08. - 13:30 Uhr]

• Ich denke mit einem Pkt. können wir gut leben. Erste HZ sollen wir klar besser und in er 2. Halbzeit schlechter gewesen sein. Von daher wohl gerecht.

Nicht vergessen: 17:15 Uhr MDR! ;)

Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

• Zitat von chucki;137859

Ich denke mit einem Pkt. können wir gut leben. Erste HZ sollen wir klar besser und in er 2. Halbzeit schlechter gewesen sein. Von daher wohl gerecht.

Nicht vergessen: 17:15 Uhr MDR! ;)

Genau so war es auch. Trotzdem unerklärlich, wie wir aus der Kabine kamen. Ein Punkt ist ok, aber zwei Möglichkeiten zum 0:2 waren vor dem Ausgleich da. Dann wären es gelaufen gewesen.

• Gut, kann man natuerlich eigentlich mit leben, bin aber doch eher unzufrieden. Die naechsten Spiele mit Kiel, Wolfsburg, Halle und Hannover werden sehr hart, da waeren sechs Punkte doch recht nett gewesen.

• Saublödes Gegentor. Da sahen sowohl Gommert als auch Schepers nicht gut aus. Sei´s drum. Scheinbar geht das Unentschieden ja i.O. Nett auch die explizite Erwähnung der mitgereisten SV-Fans durch den MDR, die ja scheinbar richtig gut Stimmung gemacht haben (zumindest hat man nur euch gehört). :good:

• Auch von mir ein riesen Anerkennung für die mitgereisten SVM-Fans..
    Stimmung kam echt gut rüber und der Kammera-Schwenk
    auf den blauen Block sah richtig gut aus... =)

Mit dem Unentschieden kann ich auch gut leben, auch wenns ärgerlich ist,
    da wir echt die Chance zum Sieg hatten.

• Zitat von Daniel/MEPPEN;137901

Mich hat es ehrlich nach den letzten Leistungen von Robben schon gewundert, dass er weder in der Anfangsformation noch später eingewechselt wurde!

Mich auch. Vielleicht liegt es ja daran, dass er beim letzten Heimspiel schon wieder Gelb wegen Meckerns bekommen hat? Er ist danach auch quasi postwendend vom Platz genommen worden. Mag aber auch sein, dass er tatsächlich schlecht trainiert hat.

• So nun bin ich auch dabei.Verfolge seit vielen Jahren die Spiele des SVM und dachte mir ich melde mich jetzt hier mal an da ich hier eh jeden Tag gucke. Zum Thema Robben kann ich sagen das er anscheinend am Donnerstag in Osna im Alando?hoffe richtig geschrieben war.Er soll angeblich auch nicht beim Training oder viel zu spät gekommen sein.

• Zitat von SV KRASS;137910

(...) Zum Thema Robben kann ich sagen das er anscheinend am Donnerstag in Osna im Alando?hoffe richtig geschrieben war.Er soll angeblich auch nicht beim Training oder viel zu spät gekommen sein.

Quelle?

• Zitat von SV KRASS;137910

So nun bin ich auch dabei.Verfolge seit vielen Jahren die Spiele des SVM und dachte mir ich melde mich jetzt hier mal an da ich hier eh jeden Tag gucke. Zum Thema Robben kann ich sagen das er anscheinend am Donnerstag in Osna im Alando?hoffe richtig geschrieben war.Er soll angeblich auch nicht beim Training oder viel zu spät gekommen sein.

Wegen solchen Behauptungen hast du dich extra angemeldet???
    Toll, noch so einer...

Und warum darf/dürfte ein Fussballer auf nen Donnerstag nicht mehr raus???

• Wegen solcher Behauptungen habe ich mich hier bestimmt nicht angemeldet aber ich weiss sehr viel über unser Team;).Ne Quelle is nen guter Kollege der in Osna studiert und den Herrn Stefan Raming bestens kennt.Direkt diese Vorurteile gegen nen neuen User.Könnt euch drauf verlassen das das stimmt. Jens hätte mit den Leistungen der letzten Spiele gespielt und das sollte jeder hier wissen. Ah ja Respekt für den Support am Sonntag,sah super aus.

Und ein Spieler darf natürlich Donnerstags raus aber obs so lange und so dolle muss is ne andere Frage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!