10. Spieltag: SV Meppen - TSV Havelse

  • Am Samstag kommt es zum Heimspiel gegen Havelse. Diese konnten zuletzt mit einem 3:0 Heimsieg... gegen Halle überzeugen. Verspricht sicherlich ein spannendes Spiel... welches wir jedoch mit 3:1 gewinnen werden. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Hümmlinger;138805

    Wetter wird gut am WE, so dass ich nach dem letzten Sieg in Whv. wieder mit 2300-2500 Zuschauern rechne. Bin aber nicht so optimistisch wie der Rest und tippe mal auf ein 2:2.


    Ich bin eher fürs Spiel optimistisch, das können wir hoffentlich irgendwie gewinnen. Nur ich glaub nicht das 2300-2500 Zuschauer kommen werden, obwohl, Samstag soll glaub gutes Wetter werden, dann könnte es doch passen. :D

  • Samstag kommen -meistens- weniger Zuschauer.
    Einige müssen noch arbeiten und/oder andere... fahren zu Spielen der 1. Bundesliga. Ich denke... sollten es ca. 1800 Zuschauer werden... könnten wir zufrieden sein.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Michael Holt ist für morgen noch fraglich. Hat wohl eine leichte Grippe.

    Wigger und Wessels sind stattdessen wieder fit und werden morgen im Kader sein.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ....so die ersten von Euch sitzen bestimmt schon in den Startlöchern !!! Wünsch Euch viel Spaß leider kann ich nach WHV nicht dabei sein aber ich sitze in SVM Farben vorm Live Ticker !! Hoffe auf ein tolles Spiel und das unser SVM gewinnt !! :smilie1::smilie1:

    Mein Tipp...sehr optimistisch 3:0 heute bleibt die Null hinten stehen!! :smilie1:

  • Erbaermliche Leistung. Ich bin stocksauer, wir hatten nach dem Anschlusstreffer fuenf ordentliche Minuten, das wars. Grenzte an Arbeitsverweigerung von der kompletten Mannschaft. Klippel, Robben (zumindest erste HZ) und Holt mit Abstrichen noch einigermaßen in Ordnung.

    Hoffentlich hat Gommert nichts Ernstes..

  • Zitat von Raufbold;138828

    Grottenschlecht! Die Schnauze sowas von voll... Unglaublich!

    Dito!
    Heute klappte echt gar nichts! Fußball zum abgewöhnen.
    Zudem Gommert noch verletzt raus... na das kann die nächste/n Woche/n ja was werden... :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich fand Hartwig einigermaßen, er hat wenigstens mal ein paar Pässe zum Mitspieler gebracht. Ansonsten hieß es heute eigentlich wohl eher Robben und Holt gegen Havelse. Und so kann man nun mal nicht gewinnen.

    Der Rest war wirklich quasi nicht anwesend, eine Abwehr, die den Namen absolut nicht verdient hat. 9 Gegentore in den letzten 2 Heimspielen sprechen Bände. Auch Wigger zeigt aktuell keine Leistung mehr, denn auch vor der Abwehr brennt es häufig lichterloh. Nacar hat offensiv auch nichts gezeigt, wobei sich Wessels in der zweiten Halbzeit dem nahtlos angeschlossen hat. Mir fehlte zudem insgesamt die Bissigkeit in den Zweikämpfen und auch das Nachsetzen. Zudem waren wir oft viel zu weit weg vom Gegner, der etliche Male richtig Platz hatte.

    Also in der Hintermannschaft muss sich dringend was ändern. Aber was will man machen: Kann nur besser werden.

  • Die gesamte Einstellung des Teams war grausam! Schon in den ersten 5 Minuten konnte man die Lustlosigkeit spüren! Da muss man auch mal den Trainer in die Kritik nehmen!

    Heute passte wirklich gar nichts..

    Wigger katastrophal. Das 0:1 vorbereitet, Eigentor und den Freistoß zum 1:4 verursacht! (Glaube ich zumindest) Zudem andauernd das Tempo aus dem Spiel genommen.. Wenn es sowas überhaupt heute gab.
    Raming-Freesen agierte über 90 Minuten total unglücklich. Wessels ohne Durchschlagskraft, genau wie Nacar in der 1. Halbzeit...

    Gommert war heute mal wieder die ärmste Sau...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!