13. Spieltag: Hertha BSC II - SV Meppen [12.11.]

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
    Samstag gehts für unsere Truppe nach Berlin zur alten Dame. Mit Robben, Holt und Dogan werden auch hier wichtige Spieler fehlen. Evtl. wird es auch Klippel erwischen... der nach dem Spiel gegen Magdeburg starke schmerzen im Knie hatte und heute nochmal genauer untersucht werden soll.

    Da am Wochenende keine Bundesliga ist... bleibt auch abzuwarten... ob evtl auch Spieler aus der ersten Mannschaft mit dabei sind.

    Ich wäre mit einem Pkt. schon sehr zufrieden! Wird aber verdammt schwer.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mein Tipp (auch wenn ich es gerne anders sehen möchte) ist aufgrund der letzten Leistungen und den fehlenden Säulen in der Mannschaft nicht rosig!!

    Ich gehe von einer 2:0 Niederlage aus alles andere als eine Niederlage würde mich (positiv) wundern !!

    Forzaaa SVM :smilie1:

  • Also Klippel wird fehlen, er hat einen Außenmeniskusriß im linken Knie. Das wars wohl für dieses Jahr. Soweit ich weiß hat Jimmy Verdacht auf Außenbandanriß. Sieht echt nicht gut aus in Sachen Spieler. Dann mal gute Besserung!

  • Zitat von Portos;139298

    Also Klippel wird fehlen, er hat einen Außenmeniskusriß im linken Knie. Das wars wohl für dieses Jahr. Soweit ich weiß hat Jimmy Verdacht auf Außenbandanriß. Sieht echt nicht gut aus in Sachen Spieler. Dann mal gute Besserung!

    Was? :O
    ******e!! >:(

  • Ja, dann gehen wir mal auf dem Zahnfleisch. Die halbe Mannschaft ist verletzt bzw. gesperrt. Eine nicht ganz einfache Situation im Moment. Regionalliga ist scheinbar auch von der Belastung her intensiver. Wohl dem der einen großen und ausgeglichenen Kader hat. Das können wir nicht kompensieren.

  • Junge, Junge, dann koennen wir die restlichen Spiele bis zur Winterpause eigentlich komplett abschminken. Das ist alles echt nicht mehr kompensierbar und wenn dann dazu auch noch ständig bescheuerte Sperren hinzukommen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man Spiel fuer Spiel verliert.

    Die Spieler aus der Zweiten haben auch nicht wirklich das Potential, um solche Lücken zu schließen.

  • Gute Gelegenheit für Spieler aus der Zweiten und A-Jugend um sich zu zeigen...
    sehe das nun alles nicht so tragisch....lasst die jungen Leute mal spielen das ist bestimmt für die nächste saison kein nachteil... jetzt ist die beste zeit junge leute chancen zu geben! nächste saison sieht es schon wieder schlechter aus!

  • Zitat von Portos;139298

    Also Klippel wird fehlen, er hat einen Außenmeniskusriß im linken Knie. Das wars wohl für dieses Jahr. Soweit ich weiß hat Jimmy Verdacht auf Außenbandanriß. Sieht echt nicht gut aus in Sachen Spieler. Dann mal gute Besserung!

    Wie jetzt??? Hartwig auch verletzt? :O

  • Wir gehen mit 3 leute aus hellendoorn opa die operastimme und ich nach berlin!!!
    Wir farhen mit die zug aus almelo um 8.43 uhr. Auf Montags gehen wir zuruck.
    Vor uns ist dieze spiel wieder ein europokalspiel:smilie1: haha.

    Das spiel wird schwer mit viele verletzten.
    ich hoffe naturlich auf ein sieg vor uns!!!!!
    gehen er viel leute mit?

    grusse aus die Niederlande

  • Zitat von hellendoorn;139357

    Wir gehen mit 3 leute aus hellendoorn opa die operastimme und ich nach berlin!!!


    Maar gelieve niiiiet te zingen in Berlijn! :D

    Das ist natürlich ganz harter Tobak dass es derzeit kaum noch Gesunde Spieler beim SVM gibt. Ich fürchte fast, dass man sich in der Verfassung schon bald am Tabellenende wiederfinden wird. Traurig traurig!

    Hoffe dennoch dass einige den Weg in die Hauptstadt finden. Wann hat man schon mal ein Auswärtsspiel in Berlin?

  • Zitat von Stadionfreund;139367

    Maar gelieve niiiiet te zingen in Berlijn! :D

    Das ist natürlich ganz harter Tobak dass es derzeit kaum noch Gesunde Spieler beim SVM gibt. Ich fürchte fast, dass man sich in der Verfassung schon bald am Tabellenende wiederfinden wird. Traurig traurig!

    Hoffe dennoch dass einige den Weg in die Hauptstadt finden. Wann hat man schon mal ein Auswärtsspiel in Berlin?

    Ääähmm in der Rückrunde z.B.! ;) Nein Spaß bei Seite, es kann nicht angehen, dass der SVM in Berlin spielt und da nachher nur 50 Personen stehen und die Mannschaft unterstützen. Wir werden da in naher Zukunft nicht wieder spielen!

  • Zitat von Lord;139369

    Ääähmm in der Rückrunde z.B.! ;) Nein Spaß bei Seite, es kann nicht angehen, dass der SVM in Berlin spielt und da nachher nur 50 Personen stehen und die Mannschaft unterstützen. Wir werden da in naher Zukunft nicht wieder spielen!


    So ist es... man kann nicht Jahrelang rummeckern dass man in der Oberliga spielt und über Dörfer tingeln muss, aber wenns dann mal nach zum Beispiel Berlin geht nicht in die puschen kommen! Auch wenns sportlich nicht läuft, ich hoffe doch mal dass doch noch einige den Weg finden!

  • Hier ein paar Infos zum amateurstation in Berlin:
    http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=172

    Ein wenig enttäuschend die Zuschauerzahlen der letzten Saison, wobei das eigentlich auch eien Chance bietet, dass Spiel zum Heimspiel zu machen:

    Zitat


    In der Saison 2010/2011 anfangs Schlußlicht in der Zuschauertabelle der Regionalliga Nord mit 177 Zuschauer. Später dann Verbesserung auf immerhin 380 Zuschauer im Schnitt. Bester Besuch am letzten Spieltag gegen Meuselwitz mit 850 Zuschauern.

  • Ich habe mal versucht ne Aufstellung zu basteln :)

    Echt nicht leicht.

    Gommert - Raming, Meier, Schnettberg, Olthoff - Wigger, Meyer - Nacar, ???, Wessels - Boadu

    :D

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder witzig.
    Naja, abwarten. Ich wüsste jedenfalls nicht wer Hartwig ersetzt. Schepers kann lt. meinen Infos zu 98% nicht spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!