Cottbus ll gegen SVM auf Freitag vorverlegt !

  • Ich war ja wirklich von einem Druckfehler überzeugt, deswegen habe ich gerade im Nachwuchsleistungszentrum von Cottbus angerufen. Dort wurde mir bestätigt: Freitag 14 Uhr!!!! Auf die Frage warum, wurde mir gesagt dass Meppen den Antrag gestellt hat so früh zu spielen!!!

    NA VIELEN LIEBEN DANK, LIEBER SVM!!!

    Zum kotzen!!!

  • Zitat von Stadionfreund;139340

    Ich war ja wirklich von einem Druckfehler überzeugt, deswegen habe ich gerade im Nachwuchsleistungszentrum von Cottbus angerufen. Dort wurde mir bestätigt: Freitag 14 Uhr!!!! Auf die Frage warum, wurde mir gesagt dass Meppen den Antrag gestellt hat so früh zu spielen!!!

    NA VIELEN LIEBEN DANK, LIEBER SVM!!!

    Zum kotzen!!!

    Sorry, aber das kann ich nicht glauben. Ich habe am Sonntag, noch mit Persike gesprochen und dort war die Rede davon... dass beide Vereine sich auf den 4(?) Februar geeinigt haben. Der DFB hat dort aber nicht mitgespielt, weil die wollten, dass das Spiel noch vor Weihnachten stattfindet.
    Dann wollte Cottbus auf einem MITTWOCH spielen. Dieses wollte der SVM aber nicht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • cottbus wollte freitag abend um 19 uhr spielen. meppen hatte angefragt, ob ein spiel am freitag nachmittag möglich wäre, da man nicht die ganze nacht durch zurück fahren wollte.
    dann wurde der 14 uhr termin "auserkoren".
    unterm strich ist es für jeden svm fan jacke wie hose, ob das spiel nun um 14 uhr oder um 19 uhr an einem freitag stattfindet. urlaub nehmen muss man eh.
    ätzend ist natürlich grundsätzlich dieser freitagstermin!

  • Die Entfernungen und der Aufwand für die Fahrten sind groß. Beide Vereine wollen aber offensichtlich ohne Publikum spielen bzw. konnten sich nicht auf einen anderen Termin einigen.

    Das Entgegenkommen der Gegner sollte man sich merken. Jedes Team spielt auch in Meppen, da kann man auch entsprechende Anstoßzeiten festlegen (Freitag 14:00 Uhr, Sonntag 18:00 Uhr).

    Vielleicht ist es dem SVM - bei all der Unruhe im Umfeld auch ganz recht - unter Ausschluss der Öffentlichkeit anzutreten.

    Spielerisch erwarte ich in Cottbus nicht allzu viel. Über einen Punkt würde ich mich freuen. Allerdings haben wir bei so Spielen immer schlecht ausgesehen. Also mein Tipp ein 0:0!

  • Zitat von Andreas S.;139716

    Die Entfernungen und der Aufwand für die Fahrten sind groß. Beide Vereine wollen aber offensichtlich ohne Publikum spielen bzw. konnten sich nicht auf einen anderen Termin einigen.

    Das Entgegenkommen der Gegner sollte man sich merken. Jedes Team spielt auch in Meppen, da kann man auch entsprechende Anstoßzeiten festlegen (Freitag 14:00 Uhr, Sonntag 18:00 Uhr).

    Vielleicht ist es dem SVM - bei all der Unruhe im Umfeld auch ganz recht - unter Ausschluss der Öffentlichkeit anzutreten.

    Spielerisch erwarte ich in Cottbus nicht allzu viel. Über einen Punkt würde ich mich freuen. Allerdings haben wir bei so Spielen immer schlecht ausgesehen. Also mein Tipp ein 0:0!

    Der Termin war vom SVM so gewünscht! Zumindest die Uhrzeit von 14h! Es muss immer eine Zusage von Gastverein vorliegen bei Spielverlegungen. Beide hätten am liebsten erst im neuen Jahr gespielt, da hat der DFB aber nicht zugestimmt!
    Da Cottbus' Erste am Sonntag spielt, war der Freitagstermin klar. Eigentlich sollte um 19h gespielt werden, allerdings wollte der SV nicht nachts zurückreisen!
    An die Fans hat hier wohl keiner unserer sportlichen Verantwortlichen gedacht!

  • Zitat von Lord;139717

    Der Termin war vom SVM so gewünscht! Zumindest die Uhrzeit von 14h! Es muss immer eine Zusage von Gastverein vorliegen bei Spielverlegungen. Beide hätten am liebsten erst im neuen Jahr gespielt, da hat der DFB aber nicht zugestimmt!
    Da Cottbus' Erste am Sonntag spielt, war der Freitagstermin klar. Eigentlich sollte um 19h gespielt werden, allerdings wollte der SV nicht nachts zurückreisen!
    An die Fans hat hier wohl keiner unserer sportlichen Verantwortlichen gedacht!

    Wenn das wirklich stimmt ist das meiner Meinung nach eine Frechheit!

  • Zitat von Lord;139717

    ....Eigentlich sollte um 19h gespielt werden, allerdings wollte der SV nicht nachts zurückreisen!
    An die Fans hat hier wohl keiner unserer sportlichen Verantwortlichen gedacht!...

    Das seh ich ein bisschen anders, ich denk schon, dass hier auch an die Fans gedacht wurde. Denn wenn man wirklich nach Cottbus will müßten die allermeisten sich so oder so den Freitag frei nehmen und dann wäre mir 14 Uhr auch lieber als 19 Uhr.

    19 Uhr, da müßte man ja um 12 Uhr los und wäre vielleicht um 4 Uhr Nachts wieder zu Hause...
    Dann lieber um 7 Uhr in der Früh los und um 23 Uhr wieder zu Hause sein...

    Anders wäre es, wenn das Spiel jetzt in einem 2 Stunden Umkreis liegen würde..

    Die einzigen die da wirklich Nachteile haben sind die Cottbusser Fans...
    Von denen werden wohl weniger da sein als sonst...

  • Mein Tipp ist nicht so rosig !! Wir sind zwar anscheinend auswärts stärker aber nu!? Warum sollte sich in Cottbus was ändern !! Also mit einem 0:0 wäre ich zufrieden gehe aber von einer 1:0 Niederlage aus !!

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !!

  • Wenn wir gegen Cottbus nix holen , ja gegen wen denn dann ?

    3 Punkte müssen her egal wie !!!! Mein Tipp 1-0 Auswärtssieg.
    Tor durch Wessels , irgendwann MUSS der Knoten doch mal platzen !!!

  • Zitat von chucki;139730

    Alles andere als ein 4:0 Auswärtssieg würde mich überraschen!

    Auch ein 5:0 oder 6:0?

    Wenn ich ehrlich bin würde mich ein Sieg überraschen und zwar positiv, eine Niederlage negativ. Ich bleibe bei einem Grottenkick von 0:0 vor nicht einmal 100 Zuschauern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!