Cottbus ll gegen SVM auf Freitag vorverlegt !

  • Unfassbar, was die da wohl gerade in Cottbus treiben :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Hmm, wie soll man das Spiel nun bewerten?

    Positiv, weil wir auswärts wieder nicht verloren haben, zumindest vor Cottbus bleiben und auch mal wieder jemand das Tor getroffen hat?`

    Oder negativ, weil man wieder den Sieg (beim Tabellenletzten) verpasst hat und zudem durch Verletzungen und Sperren wieder geschwächt wurde?

    Ich hoffe, dass die Verletzungen nicht so schlimm sind und Holt beim nächsten Spiel wieder dabei ist. Aus den letzten Spielen des Jahres gegen Pauli II, in Meuselwitz und in Leipzig wären 4 Punkte schon ganz nett.

  • 1. Halbzeit war gut.. 2 Halbzeit bis auf 2 grosse Torchancen von uns war nix. Dazu Dogans schlimme Verletzung (die Hinrunde ist gelaufen, wenn nicht sogar ein großer Teil der Rückrunde), Schnetti gelb rot. Damit haben wir keine Innenverteidigung!

  • ohhh man heute Nachmittag ab 14Uhr hab ich gespannt in der Uni an dem Live Ticker gehangen ! Las sich echt gut besonders hat mich das erste Tor von Bertino in der RL erfreut, der Junge schießt bestimmt noch ein paar mehr diese Saison. Nach dem Ticker her hätte man in der 1.Hz mehr Tore machen können aber letzendlich haben wir z.Zt. einfach die Seuche auf`m Fuss aber was soll man machen?! Irgendwann geht das auch vorbei. Letzte Woche bin ich ziemlich sauer gewesen und habe ggf. das eine oder andere zu ernst genommen. Diese Saison hat nunmal keine Ziele (wenn man nicht gerade um den Aufstieg kämpft) aber ich bin mir sicher, dass in der Rückrunde alles besser läuft und vielleicht ja mit einem neuen eiskalten Knipser !!

    Wichtig ist erstmal das Dogan wieder fit wird und ich hoffe, dass seine Verletzung vielleicht doch nicht so gravierend ist. Alles jute Dogan......so und am Samstag bin ich auch wieder im Stadion !!

    Forzaaaaaaaaaa SVM !!! Alles wird gut !!:smilie1:

  • Was fällt den Spielern eigentlich ein ?
    Wenn man ohne irgendwelche Ziele in eine Saison geht, kann man genauso gut eine Kreisligamannschaft antreten lassen. Die zu unterhalten wäre um Längen billiger. Mir fällt einfach nichts mehr ein. Auch wenn natürlich die Verletzungen dazu kommen, stellt sich mir immer wieder die Frage, warum wir uns so selbst schwächen. Schnettberg gelb/rot : Warum ? Haben die Jungs sich nicht mehr unter Kontrolle ?

  • was heißt denn nicht mehr unter kontrolle ?Als Verteidiger kann es durchaus mal vorkommen das man sich durch 2 Fouls halt eine gelb rote Karte einholt,darauf auch noch rumzuhacken ist doch total daneben!
    Dazu kommt auch noch das du wahrscheinlich nicht mal im Stadion warst und die Situation richtig einschätzen kannst ,oder?!
    WIr haben halt im Moment die Seuche, da ist nichts dran zu machen,an sich können wir im Mom halt einfach nur froh über die Tatsache sein ,dass es halt keine Absteiger gibt,denn sonst wäre die jetzige Lage doch viel präkerer als sie es ohnehin schon ist,also immer locker bleiben!

    Ein Punkt geht übrigens vollkommen in Ordnung ,so hält man wenigstens eine Serie aufrecht!
    An Dogan: Gute Besserung und auf das du schnell wieder auf die Beine kommst!

  • Verletzungen, gesperrter(e) Spieler, ein sowieso kleiner Kader...was jetzt?

    Wir hängen irgendwo da unten rum, treffen anscheind nur mit Holt das Tor (hin und wieder ein anderer) und bekommen dann auch verletzte bzw. gesperrte Spieler...

    Die Hinrunde kann man sowas von in die Tonne klatschen...was das wohl wird mit den verbleibenden Spieln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!