14. Spieltag: SV Meppen - VFC Plauen [19.11. - 13:30 Uhr]

  • Nach dem (überraschenden-)Punktgewinn in Berlin... heißt unser nächster Gegner Plauen. Mit Dogan, Robben und vielleicht auch Michael Holt... kommen 3 ganz wichtige Spieler zurück.
    Am Samstag darf es deswegen auch nur eins geben: Heimsieg!!!

    :smilie1:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;139444

    Nach dem (überraschenden-)Punktgewinn in Berlin... heißt unser nächster Gegner Plauen. Mit Dogan, Robben und vielleicht auch Michael Holt... kommen 3 ganz wichtige Spieler zurück.
    Am Samstag darf es deswegen auch nur eins geben: Heimsieg!!!

    :smilie1:

    Wenn ich Trainer wäre, der bin ich Gottseidank nicht, würde Robben wegen dem Vorfall gegen Magdeburg, bis zur Winterpause kein Spiel machen. der muß erstmal lernen seine Emotionen in den Griff zu bekommen!

    Ansonsten natürlich ein Heimsieg.

    :smilie1::smilie2:

  • Nur wenn Jens spielt kann er lernen seine Emotionen in den Griff zu bekommen.Er ist ein guter Fußballer,alles andere sind Dinge,die er(mit Hilfe der Mannschaft?)in den Griff kriegen muß.
    Ihn auf der Bank schmoren zu lassen bringt nichts,siehe sein Pedant Hoppe.

  • Zitat von Alter Hase;139451

    Wenn ich Trainer wäre, der bin ich Gottseidank nicht, würde Robben wegen dem Vorfall gegen Magdeburg, bis zur Winterpause kein Spiel machen. der muß erstmal lernen seine Emotionen in den Griff zu bekommen!

    Genau... Wir haben ja auch einen ganz breit aufgestellten Kader, wo es genügend Spieler gibt und zum Glück haben wir auch keine Verletzungssorgen!

    Top Beitrag zur Thematik von Glashaus!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;139455

    Genau... Wir haben ja auch einen ganz breit aufgestellten Kader, wo es genügend Spieler gibt und zum Glück haben wir auch keine Verletzungssorgen!

    Top Beitrag zur Thematik von Glashaus!

    ich mags garnichsagen, aber ich stimme dir grad zu. robben nicht spielen zu lassen, schwächt die mannschaft und wir stehen eh scheise da. ich glaube JL hat in dem EV1-Interview auch gesagt das sich die mannschaft grad mehr selbst aufstellt. n denkzettel zur strafe hätte er eh verdient. sein ruf und eventuelle voreingenommenheit bei schiedsrichtern kommt ja nicht von ungefähr.

  • Hoffe auch auf einen Heimsieg und darauf das sich alle mal wieder darauf besinnen die gesamte Mannschaft anzufeuern und hinter Ihnen zu stehen....AUCH oder GERADE jetzt hinter Jens Robben!!! Ein Wessels kann keinen Ball annehmen und trifft nie das Tor, darüber spricht keiner...ein Dogan holt sich eine ebenso, wenn nicht noch dümmere glatt rote Karte in Lübeck...interessiert auch nicht! Also...vom drauf hauen, wird nix besser! Heimsieg und sonst nix...;)

  • Die Mannschschaft wird noch homegener, keine Angst !! Die Aklimatisierung Regionalliga ist noch nicht abgeschlossen und wenn die Jungs erstmal alle angekommen sind geht`s rund.

    Zum Thema Robben ist alles gesagt !! Er ist ein top Spieler den wir dringend brauchen seine Eskalationen bekommt er auch noch in den Griff zumindest teilweise. Samstag wird das Stadion gerockt und die letzten Spiele der Hinrunde werden gewonnen bzw. nicht verloren.

    Auf geht`s Meppen !! :smilie1:

  • Egal wie man zum Thema Robben steht, der Trainer bekommt jedenfalls wieder mehr alternativen.

    Wird sicherlich interesannt welches System und mit welchen Spielern gespielt wird. Zwei ZM vor Wigger war ja anscheinend nicht schlecht. Olthoff und Meyer beste Spieler spricht für sich.
    Schnettberg angeblich auch nicht schlecht. Auch der junge Helming wurde gelobt.
    Bin gespannt wenn es trifft.

    Aufstellung:

    Gommert - Raming, Meier, Dogan, Schepers - Wigger - Wessels, Olthoff, Meyer, Robben - Holt

    gegen Plauen ist was drin! :hi:

  • Zitat von Glashaus;139452

    Nur wenn Jens spielt kann er lernen seine Emotionen in den Griff zu bekommen.Er ist ein guter Fußballer,alles andere sind Dinge,die er(mit Hilfe der Mannschaft?)in den Griff kriegen muß.
    Ihn auf der Bank schmoren zu lassen bringt nichts,siehe sein Pedant Hoppe.

    Und wenn er dann mit vielleicht 35 Jahren in den Fußballerischen Ruhestand geht, hat er's immer noch nicht begriffen.
    Wer glaubt, das er das mit 28 noch lernt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Ich wiederhole mich: bei seinen Qualitäten könnte er glatt 2 Klassen höher spielen. Warum spielt er dort nicht?
    Weil er mit seinen Eskapaden die Mannschaft schwächt, statt sie mit seinem Können zu stärken. Auch wenn manche meinen wir brauchen ihn.
    Nein Danke!
    Setzt die jungen Spieler aus u19 und u23 ein. Testen, Fordern und sehen wer's packt! Kann ja nichts passieren! Wenn schon ein Jahr zum Aufbauen dann sollte man das doch bitte schön auch machen.
    Das es einige schaffen könnten, hat man wohl am Samstag in Berlin gesehen.

  • Gommert - Raming, Meier, Dogan, Schepers - Olthoff, Meyer - Wessels, Robben, Helming - Holt (Boadu)

    3:1 Tore: Holt (Vorarbeit Robben), Dogan (Freistoß), Gegentor (Kopfball nach Standardsituation), Wessels (Konter nach der 85.)

  • Sowas von lächerlich.. Oh mann..

    Letztes Jahr hatte Jens ein sehr großen Anteil am Aufstieg und nun willst du ihn am liebsten sofort loswerden? Solche pseudo Fans wie dich braucht der Verein unbedingt.. Du glänzt wirklich immer wieder mit dummen Argumenten und planlosem Verhalten.

    Wann organisierst du eigentlich ne Auswärtsfahrt? Aber dafür bist du dir ja zu bequem..

  • Zitat von Driver;139463


    Das es einige schaffen könnten, hat man wohl am Samstag in Berlin gesehen.

    ...der Satz sagt doch alles! Wir haben und du "wohl" nicht! :D Ein Mensch lernt nie aus, ob mit 28 oder 50 Jahren oder oder oder.... Was hat der Jens dir nur getan!? :)


  • du hast doch die pfanne heiß ,kollege! :)

  • Zitat von Mika-on-Tour;139457

    Hoffe auch auf einen Heimsieg und darauf das sich alle mal wieder darauf besinnen die gesamte Mannschaft anzufeuern und hinter Ihnen zu stehen....AUCH oder GERADE jetzt hinter Jens Robben!!! Ein Wessels kann keinen Ball annehmen und trifft nie das Tor, darüber spricht keiner...ein Dogan holt sich eine ebenso, wenn nicht noch dümmere glatt rote Karte in Lübeck...interessiert auch nicht! Also...vom drauf hauen, wird nix besser! Heimsieg und sonst nix...;)

    1912% zustimmung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!