Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Kommt AGW schon diese Woche? ;)

    Wird es die Woche der Entscheidung beim SV Meppen? „Es sieht so aus“, sagt Rainer Persike, der Sportliche Leiter. Geplant ist die Verpflichtung eines Stürmers, der möglichst schon im Laufe der Woche das Training aufnehmen soll.

    "Weiter im Rennen für die Vakanz im Angriff ist Andreas Gerdes-Wurpts. Ob der, wie spekuliert wurde, derzeit in Lotte zur Probe trainiert, konnte Persike nicht bestätigen. „Das ist mir nicht bekannt“, so der 64-Jährige."

    Quelle: EL-Kurier von Heute

    Soviel zum Thema... AGW in Lotte... bla bla!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • .... man man die schieben da alle einen ganz schönen Film !! Hin und her aber so ist es halt in der Presse !! Also können wir uns alle freuen(ein paar ggf. auch nicht), dass in der nächsten Woche "höchstwahrscheinlich" der hassgeliebte AGW wieder kommt !:smilie1:

    Freu ich mich schon auf`s Heimspiel gegen Kiel. :smilie1::victory: Alles wird gut!

  • wenn der Junge kommt -wo nun ja wahrscheinlich auszugehen ist - muss er aber einiges bringen um wieder in Meppen ,,anzukommen´´. Ich meine nicht Tore, das gehört zu einem guten Stürmer (wo ich ihn gewiss dazu zähle) dazu - sondern in menschlicher Hinsicht. Wenn er Eier hat ;) könnte er ja mal ein offenen Brief oder wenigstens ein Interview machen zu gewissen Sachen in der Vergangenheit, ich denke jeder weiß was gemeint ist - auch Andreas...

  • Könnte ja auch am offenden Abend der Szene dran teilnehmen um zu zeigen das er es ernst meint in meppen! Dort könnte er auch einige Ereignisse erklären wie es dazu kam das er nach Emden ging , die Sache in Öl usw.

  • Ich kann die ganzen Ich-bin-auf-AGW-sauer-Kommentare nicht mehr hören (lesen). Lasst doch einfach die Vergangenheit ruhen und AGW an seinen Leistungen messen. Aus Liebe zum SVM wird er sicherlich nicht kommen, sondern nur wegen des Geldes. So ist das nunmal im höherklassigen Fußball.

  • Zitat von Bassist;140653

    Ich kann die ganzen Ich-bin-auf-AGW-sauer-Kommentare nicht mehr hören (lesen). Lasst doch einfach die Vergangenheit ruhen und AGW an seinen Leistungen messen. Aus Liebe zum SVM wird er sicherlich nicht kommen, sondern nur wegen des Geldes. So ist das nunmal im höherklassigen Fußball.

    100% Agree

  • Vielleicht ist er auf dem Rückweg von Lotte direkt zur Meppener Geschäftsstelle gefahren und hat unterschrieben. Bevor man dann gar nichts hat. So ist das Geschäft scheinbar. Wir sind dann seine Rückversicherung falls es bei einem besser situierten Verein nicht klappt. Naja etwas böse formuliert aber es könnte so sein bzw. kommen. Wir sind quasi nur seine 1B Lösung. Wer schon so denkt, der hat es nicht verdient unser Trikot zu tragen.

  • Zitat von Portos;140663

    Vielleicht ist er auf dem Rückweg von Lotte direkt zur Meppener Geschäftsstelle gefahren und hat unterschrieben. Bevor man dann gar nichts hat. So ist das Geschäft scheinbar. Wir sind dann seine Rückversicherung falls es bei einem besser situierten Verein nicht klappt. Naja etwas böse formuliert aber es könnte so sein bzw. kommen. Wir sind quasi nur seine 1B Lösung. Wer schon so denkt, der hat es nicht verdient unser Trikot zu tragen.


    Denkt er so??
    Oder ist das alles deine Interpretation? Wenn ja lehnst du dich extrem weit aus dem Fenster.

    Darüber hinaus denke ich nicht, dass Scherping in Lotte unterkommt, da sie einen gleichwertigen Ersatz für ihren ausgefallenen Torjäger suchen. Auch Andy Gerdes wäre/ist da nicht die Optimallösung. Und diese Optimallösung sucht Lotte aktuell nunmal.

  • Das ist lediglich meine Meinung dazu, mehr nicht. Es liegt wohl auf der Hand, dass wir nicht die erste Anlaufstelle für seine weitere sportliche Zukunft waren bzw. sind. Daher sehe ich das ein wenig kritisch. Wollen mal abwarten wie die Geschichte ausgeht. Es sieht wohl im Moment danach aus, als würde man zum morgigen Trainingsauftakt noch keinen neuen Spieler unter
    Vertrag haben. Es sei denn heute geht noch was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!