Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Hartwig & Wigger waren für mich über die ganze Saison schlecht. Hoffentlich wird da was gemacht, sodass man den Schwung wieder bekommt. Teilweise dauert und dauert es im Spiel weil man kein bisschen umschalten kann. Meier/Meyer haben es da ganz gut gemacht.

  • Walds Sascha ist doch recht oft genannt worden, Biene so gut wie aus dem Rennen...
    Ich würd auf den tippen

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • - Biene ist nur aus dem Rennen... wenn sie den Aufstieg nicht schaffen. (Kleine Chance haben sie ja nich)

    - Heute wird ein neuer Spieler vorgestellt. Wer es sein wird... am späten Nachmittag/Abend wohl mehr.

    - Nachdem Robben verlängert hat... stehen die Chancen bei Olthoff(?), Meyer und Helming ebenfalls gar nicht schlecht.

    - Man könnte sich auch vorstellen... sich von Spielern zu trennen... die noch Vertrag haben. "...Darum scheint auch eine Trennung von Spielern, mit denen Verträge bestehen, nicht gänzlich ausgeschlossen."

    Quelle: EL-Kurier

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • jetzt noch den Latkowski von OSNA und Samide von Lübeck und dann läuft die Geschichte...wobei ich nur mal was von einer möglichen verplichtung von samide gehört habe....aber vor einigen wochen schon...

  • Super, passt ins Konzept.
    Bin aber gespannt ob er IV oder 6er spielen soll.

    Meyer und twyrdy kennen sich ja bestimmt ziemlich gut...

    Als IV sehe ich Ihn aber stärker. Mit dieser Verpflichtung denke ich, das die Zeiten für Wigger und Dogan noch härter werden. Bin gespannt von wem sich der SVM trotz Vertrag trennt!

  • Zitat von chucki;143849

    - Biene ist nur aus dem Rennen... wenn sie den Aufstieg nicht schaffen. (Kleine Chance haben sie ja nich)

    - Heute wird ein neuer Spieler vorgestellt. Wer es sein wird... am späten Nachmittag/Abend wohl mehr.

    - Nachdem Robben verlängert hat... stehen die Chancen bei Olthoff(?), Meyer und Helming ebenfalls gar nicht schlecht.

    - Man könnte sich auch vorstellen... sich von Spielern zu trennen... die noch Vertrag haben. "...Darum scheint auch eine Trennung von Spielern, mit denen Verträge bestehen, nicht gänzlich ausgeschlossen."

    Quelle: EL-Kurier

    Ich würde mich freuen, wenn Olthoff, Meyer und Helming verlängern würden und wenn der ein oder andere Spieler, der noch einen Vertrag hat, eventuell eine "neue sportliche Herausforderung suchen würde", wäre das vielleicht auch nicht sooo schlimm;)

    Ich kann "chucki" nur zustimmen: Beim SVM scheint es im Moment in die richtige Richtung zu laufen!

  • Bernd Gerdes Linksverteidiger von hessen kassel aus Cloppenburg , verlässt kassel und es zieht ihn wieder zurück in den norden. könnte man versuchen seine Fühler auszustrecken und vielleicht auch dafür den Olthoff ziehen zu lassen!
    Cloppenburg ist nicht so finanzstark also kann er auch nicht so teuer sein !

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;143873

    Bernd Gerdes Linksverteidiger von hessen kassel aus Cloppenburg , verlässt kassel und es zieht ihn wieder zurück in den norden. könnte man versuchen seine Fühler auszustrecken und vielleicht auch dafür den Olthoff ziehen zu lassen!
    Cloppenburg ist nicht so finanzstark also kann er auch nicht so teuer sein !

    Schreib sowas nicht! "Olthoff ziehen lassen"
    Dafür wirst du hier öffendlich hingerichtet ;)
    Fakt ist das viele Einheimische Spieler einfach Mitläufer sind. Sie spielen nicht ihre erste Saison im Herrenbereich also kann schon ein Resümee gezogen werden. Die Frage ist ob Flottmann ihnen trotzdem mehr zutraut oder zutrauen muss weil viele die Spieler im Team sehen wollen! Ich habe Arbeitskollegen die sagen "Mich interessiert das alles nur beim SVM nur wenn viele Emsländer im Team spielen. Aber ins Stadion gehen sie trotzdem deswegen nicht ;)
    Ich stelle mich darauf ein das wir uns in den unteren Tabellenregionen wieder finden werden, je nachdem wer noch gehen muss bzw. dazu kommt.

  • Zitat von Vega;143875

    Zurecht. Olthoff darf man nicht ziehen lassen, wir hatten seit langer Zeit keinen Jugendspieler mehr mit soviel Potential.

    Gespielt hat er zuletzt aber auch nicht mehr. Zudem haben wir mit Schepers gerade auf der Position noch einen, der aus der eigenen Jugend stammt.

  • Zitat von Chefkoch;143883

    Gespielt hat er zuletzt aber auch nicht mehr. Zudem haben wir mit Schepers gerade auf der Position noch einen, der aus der eigenen Jugend stammt.

    Olthoff ist für mich auch kein Linksverteidiger, sondern eher offensiver Mittelfeldspieler. Hinten links sah er doch häufiger nicht so gut aus, insbesondere was das Stellungsspiel angeht. Und im offensiven Mittelfeld sind wir derzeit recht gut "bestückt". Wenn dann noch der Wald aus Biene kommt, sehe ich Olthoff auch weiterhin auf der Bank.

  • Ich denke auch, dass es Olthoff schwer haben wird sich einen Platz zu erkämpfen.

    Wessels, Schepers und Wald, der am WE wahrscheinlich als Neuzugang präsentiert wird, sehe ich auf der linken Seite vorn.

  • Hast ja Recht, Dogan ist irgendwie die Leitfigur.

    Nacar ist zwar extrem schnell am Ball, traut sich allerdings nichts zu. Mit ein wenig mehr Selbstbewusstsein könnte der Junge mehr zeigen.
    Von Hartwig bin ich sowas von enttäuscht, in den ersten Spielen hat er gezeigt was in ihm steckt aber in den letzten Spielen war er einfach nur ein Totalausfall.

  • Zitat von JamesBu;143897

    Hast ja Recht, Dogan ist irgendwie die Leitfigur.

    Nacar ist zwar extrem schnell am Ball, traut sich allerdings nichts zu. Mit ein wenig mehr Selbstbewusstsein könnte der Junge mehr zeigen.
    Von Hartwig bin ich sowas von enttäuscht, in den ersten Spielen hat er gezeigt was in ihm steckt aber in den letzten Spielen war er einfach nur ein Totalausfall.

    Der Hartwig müßte auf der 6er Position das spiel versuchen von hinten zu lenken ! wo er jetzt spielt erfordert es schnelligkeit die er nicht hat!!
    Holt dafür einen zurück hinter der spitze wo er am liebsten spielt und vorne dann gerdes bzw. mister X !! wessels/wald von links und scherping bzw. gegen schwache gegner auf mal mit 2 spitzen und nur mit einem 6er spielen !!

    Der wigger könnte vielleicht noch abgegeben werden , überzeugt hat er noch die ein oder 2 spiele wo er Iv gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!