Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • :whistle3:

    Okay, die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern.
    Holt hat keine Perspektive in MS. Neidhart steht in ständigem Kontakt mit Holts Berater und Preußens Sportvorstand sagt sogar höchst medienwirksam im Kicker, dass man Holt keine Steine in den Weg legen wird.
    Ich denke am Rande des Turmiers in Verl wurden dann schon mal die Fronten abgeklärt.

    Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    PS
    Ich finde es ausserdem sehr bedenklich, dass sich sogar die offizielle Meppen App an den Spekulationen beteiligt. Von der App erwarte ich keine Wasserstandsmeldungen sondern nur Fakten. Ich gehe allerdings davon aus, dass der zuständige Redakteur für die Push-Nachrichten übersehen hat, dass die Nachricht nicht nur über die NOZ App, sondern auch über die SVM App über den Jordan geht. Beide Nachrichten liefen nämlich fast zeitgleich auf.
    In Zukunft bitte besser aufpassen!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wenn er dann kommt, gegen den Willen der meisten Fans, dann bitte für 1000€ Netto + leistungsbezogene Aufstockung.
    Was soll der Mann kosten? Glaubt ihr der kommt für ein Appel und ein Ei?
    Er hat sehr gut in Meppen verdient und noch mehr in Münster.
    Ich bin davon ausgegangen das 2-3 Testspieler zu uns stossen.
    Da bin ich gespannt wie das finanziell laufen soll.
    Aber gut, vieleicht blüht er ja als Abwehrspieler auf. *ironie off*

    Gebben wird länger ausfallen, wenn er dann wirklich einen Muskelfaseriss hat.

    Begünstigt
    werden diese Muskelverletzungen durch Ermüdung, Überschätzung des
    eigenen Leistungsvermögens, Vorschädigungen in der Muskulatur sowie eine
    unzureichende Aufwärmphase.

    Da muss sich auch der Spieler hinterfragen ob er alles richtig gemacht hat.

    Ein Museklfaserriss ist keine Prellung oder Stauchung. Das kann sehr sehr lange dauern bis er wieder voll belastbar ist. Je nach Heilfleisch und Ernährung.

  • Die APP wird von der NOZ geführt! Was dort erscheint entscheidet somit nicht der SVM.


    Ich habe da auch eigentlich nicht die Verantwortlichen des Vereins gemeint chucki. Das sollte man rauslesen können. Aber wir wissen doch beide, dass die NOZ hier viel zu gerne mit liest. Und wie gesagt denke ich, es war ein Versehen des zuständigen Mitarbeiters der Zeitung.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • So sehr wie ich Michael Holt persönlich schätze, bin ich gegen eine Rückkehr von Michael zum SVM. Der Verein macht sich doch lächerlich! CN hat nach dem letzten Wechseltheater um Holt sinngemäß gesagt, dass wir es auch ohne ihn schaffen und er auch nicht zurückkommen braucht. Der SVM als soziales Hängematte für bei anderen Vereinen Gescheiterte, bis sich ein neues, finanziell lukratives Angebot auftut? Nö, danke!

  • War für mich nicht ganz verständlich. ;) Die NOZ schreibt ja definitiv nicht nur Fakten... Aber soll hier und jetzt auch kein Thema sein.

    Abwehrspieler müssen her!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das Problem beim Holt-Wechsel im Sommer war nicht der Wechsel. ich finde das in Ordnung das jemand sein Glück eine sportliche Klasse höher versucht, wo er auch mehr Geld bekommt.
    Die Aüßerungen von CN haben erst diemiese Stimmung reingebracht. Hätte CN gesagt, das er Holt verstehen kann, das er so eine Chance nutzen möchte und ihm noch viel Glück gewünscht, wäre alles gut.

    Würde mich freuen, da Holt eine Torgarantie hat aber wir haben nach wie vor ein großes Problem in der Abwehr!

    Vielleicht verlässt uns ja noch ein offensiver (Kremer, Wagner..) dann ist alles gut!


  • Vielleicht verlässt uns ja noch ein offensiver (Kremer, Wagner..) dann ist alles gut!

    Ohne Scheiß, ich schätze um Wagner müssen wir uns am wenigsten Sorgen machen. Der hat doch gerade erst verlängert und das es ihm bei uns hier gefällt nehme ich ihm absolut ab. Ich glaube auch, er würde höher dotierte Angebote ausschlagen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich muss ja sagen, dass ich immer pro Michael war und es immer noch begrüßen würde, wenn er zu uns kommt!! Was ich auch hiermit hoffe. Ich denke, dass Holt auf jeden Fall auf vielen Positionen in der offensive gut einsetzbar ist und er mit Max und Ramiz gut im Stammplatzkampof gehen wird. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass uns ein Spieler wie Michael in der doch eher jungen Mannschaft gut tun wird.


    Das Problem beim Holt-Wechsel im Sommer war nicht der Wechsel. ich finde das in Ordnung das jemand sein Glück eine sportliche Klasse höher versucht, wo er auch mehr Geld bekommt.
    Die Aüßerungen von CN haben erst diemiese Stimmung reingebracht. Hätte CN gesagt, das er Holt verstehen kann, das er so eine Chance nutzen möchte und ihm noch viel Glück gewünscht, wäre alles gut.

    Würde mich freuen, da Holt eine Torgarantie hat aber wir haben nach wie vor ein großes Problem in der Abwehr!

    Vielleicht verlässt uns ja noch ein offensiver (Kremer, Wagner..) dann ist alles gut!

    Mhm...denke nicht, dass Michael Martin oder May im Moment ersetzten kann. Aber ich weiß auch nicht, ob nur der Trainer und die Verantwortlichen des Vereins entscheiden, oder ob die Mannschaft diese Entscheidung mitbestimmt. Ich würde davon abraten ihn zu verpflichten, wenn die Mannschaft es nicht will würde ich es auch nicht machen. Aber ich kann auch nicht sagen, wie die Mannschaft das findet?

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ich denke das der Trainer schon wohl weiss was er macht, hat man letzte Saison gesehen.
    Mit der richtigen Einsteölung durch den Trainer
    Kann Michael auch was reissen, aber 3. Liga war einfach zu hoch für ihm.
    Ausserdem Münster will ihn denke ich von der Gehaltsliste haben oder er wird günstig auisgeliehen!?


  • Würde mich freuen, da Holt eine Torgarantie hat aber wir haben nach wie vor ein großes Problem in der Abwehr!

    Vielleicht verlässt uns ja noch ein offensiver (Kremer, Wagner..) dann ist alles gut!

    WAAAAAAASSSSSSSSS ??????

    Wagner oder Kremer für Holt weg, selten noch mehr Blödsinn gehört. Man muss jetzt auch nicht immer Angst wegen der Vertragsklauseln bei den Spielern haben. Aber selbst wenn noch einer geht, niemals Holt im Mittelfeld. Willst Du wieder dieses langsame Ballgeschiebe von Holt oder trickreichen Tempofussball aller Wagner und Kremer. Die beiden spielen schneller als Holt denken kann.

    Wenn er kommen würde, dann nur als Mittelstürmer wo er sich als Torschütze beweisen müsste. Auch auf dieser Position würde er mehr Bälle verlieren als z. B. Pasiov. Das könnte er durch seine bekannte Abschlussstärke aber wieder wettmachen.

    Holt hat eine TORGARANTIE ? Einfach - er bekommt nur für erzielte Tore Geld und DANN ist alles gut. Es wäre schön einen Spieler mit Torgarantiezu bekommen, leider gibt es keinen auf der Welt.

    Wie schon vor mir geschrieben wurde - er müsste sich jegliche Annerkennung durch seinen EINSATZ FÜR DAS TEAM und nicht nur durch Tore nach und nach zurückholen - ob er das schafft bezweifele ich persönlich würde mich aber natürlich freuen wenn es ihm gelingt.

  • Muss gestehen, in der Causa Holt bin ich ziemlich hin- und hergerissen. Einerseits mag ich ihn nachwievor, andererseits haben wir wesentlich wichtigere Baustellen.

    Wenn er aber für wenig Geld kommen sollte (und keine Defensiv-Verpflichtung blockiert) solls mir recht sein. Kann bestimmt ein gutes Pärchen im Sturm mit Pasiov
    bilden. Sind zwei völlig unterschiedliche Stürmertypen. Nur sollte Michi unbedingt dann für den Sturm eingeplant werden, unser offensives Mittelfeld ist stärker
    ohne ihn.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.


  • 1912% zustimmung!

    Kremer oder Wagner für Holt weg,Torgarantie! :laugh2: :fool:

  • Michi Holt ist ohne Zweifel kein schlechter Mann für die Regionalliga. Ob nun als Stürmer oder als offensiver Mittelfeldspieler, ist dabei erst mal zweitrangig.
    Ebenfalls ohne Zweifel brauchen wir aber im Moment primär Verstärkungen für die Defensive, so dass eine solche Verpflichtung mich angesichts des angeblich engen finanziellen Rahmens doch stark verwundern würde.

  • Verstehe nicht, was es bei Holt und Torgarantie zu lachen gibt. Der trifft immer zweistellig.

    Mit 5 Elfer in der Saison trifft so ziemlich jeder Offensivmann zweistellig,fakt ist das Kremer und Wagner viel mehr Alarm machen.
    Wenn kein oder kaum noch Geld da ist,sollte man Holt nicht zurück holen,dieses Geld muss in Abwehrspieler investiert werden!

    Eine Wasserstandsmeldung oder Info des Vereins würde evt. ein wenig Ruhe rein bringen! Im moment mach ich mir große Sorgen,mit dieser Abwehr erleben alle Optimisten hier und im Verein eine böse Überraschung!

  • Ich könnte mir auch vorstellen das der Verein gar keine Kosten durch Holt hat! Wenn er extern finanziert wird ! Da er wohl seine letzte Chance gehabt hat im bezahlten Fussball zu spielen. Wird er wohl irgendwo srbeiten müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!