Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Dazu: Der SVM hat schon immer eine gute Jugendarbeit gehabt. Der aufstiegskader Kader der A-Jugend spielte auch schon vor dem JLZ beim SV.

    Das stimmt schlicht und ergreifend nicht.

    edit: Achja: Die zweite Mannschaft hat am Freitag 5:3 beim Türkischen Verein gewonnen. Da haben alle A-Jugendlichen mitgespielt, dazu Dak, Hormann etc. Das war eine bockstarke Mannschaft, die in der Form sicher zu den besten der Bezirksliga gehört. Und dennoch ließ man sich drei Dinger einschenken und hatte lange ziemliche Probleme - Herrenfußball ist eben noch einmal eine komplett Sache als Jugendfußball.

  • Und falls Neidhart wirklich verlängern sollte, wird es für ihn bestimmt nicht langweilig:

    Nur Kremer (mit Wechseloption für die 3. LIga), Wagner, Wigger, Robben, Gebben und Huxsohl haben Verträge bis zum Sommer 2016. Alle anderen Kontrakte laufen im Juni aus.

  • Und falls Neidhart wirklich verlängern sollte, wird es für ihn bestimmt nicht langweilig:

    Nur Kremer (mit Wechseloption für die 3. LIga), Wagner, Wigger, Robben, Gebben und Huxsohl haben Verträge bis zum Sommer 2016. Alle anderen Kontrakte laufen im Juni aus.

    Neidharts Verlängerung wäre ein absoluter Glücksgriff! Ich bin überzeugt davon, dass die letzten beiden Jahre mit ihm als Trainer ordentlich Eindruck bei der Konkurenz gemacht hat. Und mittlerweile auch Spieler mit Ambitionen nach oben über den SVM als Arbeitgeber nachdenken. Unter Flottmann knapp am Abstieg vorbei und dann unter Neidhart, da lege ich mich jetzt schon fest, 2 erfolgreiche Jahre gut anzusehenden, erfolgreichen Fußball gespielt!
    Das wird nicht verborgen geblieben sein.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Der SV Meppen hat Dienstag bei der Sponsorenveranstaltung in Haselünne seinen künftigen Geschäftsführer vorgestellt. Die Aufgabe wird Peter Stöver übernehmen. Zudem bestätigte die Vereinsführung, dass mit Trainer Christian Neidhart über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird.

    http://www.noz.de/lokales/sv-mep…eim-sv-meppen-1

    Ih schon wieder wird der SVM und Osnabrück in einem Bericht erwähnt.. :-p

    Na denn, kann marketingtechnisch ja nur besser werden.

  • Der SV Meppen hat Dienstag bei der Sponsorenveranstaltung in Haselünne seinen künftigen Geschäftsführer vorgestellt. Die Aufgabe wird Peter Stöver übernehmen. Zudem bestätigte die Vereinsführung, dass mit Trainer Christian Neidhart über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird.

    http://www.noz.de/lokales/sv-mep…eim-sv-meppen-1


    Na denn, kann marketingtechnisch ja nur besser werden.

    Schlechter gehts ja auch nicht.

  • Also der Eiken ist der kleine Bruder von Holger (Betreiber des Anno) und der hatte ihn beim Vfl einen Ausbildungsplatz besorgt. Er hat dort als Meppener wohl das Catering gemanaged.

    Ich denke das er schon einen gewissen Erfahrungsschatz im Bereich Fussball mitbringt, so das er ohne Probleme eingarbeitet werden kann.

    Hier in Os sind nun einmal viele Emsländer, die aber alle sich noch für den SVM interressoeren

  • Ich sehe ja nach wie vor großes Potenzial für den Verein, wenn man einen ordentlichen Online-Fanshop auf die Beine stellt, vor allem für die Fans, die aufgrund der Distanz nicht ständig ins Stadion kommen können. Hoffentlich kann das dann nach den personellen Veränderungen mal umgesetzt werden.

  • Was möchtest du mit einem online-Fanshop ...wenn man nicht einmal ordentliche Artikel hat? Daran sollte erst einmal gearbeitet werden.

    War beim letzten Heimspiel im Fanshop und wenn ich da noch die Aufnäher aus Liga 2 liegen sehe... dann........ Argh! 1-2 mögen ja evtl noch ok sein (für Sammler) aber 12-14 Stück? Ich weiß nicht.

    Edit: Mist! Falscher Thread hier! -.- Sorry!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was möchtest du mit einem online-Fanshop ...wenn man nicht einmal ordentliche Artikel hat? Daran sollte erst einmal gearbeitet werden.

    War beim letzten Heimspiel im Fanshop und wenn ich da noch die Aufnäher aus Liga 2 liegen sehe... dann........ Argh! 1-2 mögen ja evtl noch ok sein (für Sammler) aber 12-14 Stück? Ich weiß nicht.

    Edit: Mist! Falscher Thread hier! -.- Sorry!

    Ich antworte trotzdem kurz direkt hier:
    Da sind wir uns doch alle einig, dass auch da was getan werden muss! Ein paar Schals, T-Shirts usw zu entwerfen, kann ja nicht das große Problem sein. Das wäre ja schonmal was für den Anfang. Ein Riesensortiment erwartet doch wohl keiner, nach und nach kann man da dann was ordentliches aufbauen.

  • Beim Test gegen Erfurt am Samstag wird laut NOZ Dennis Geiger als Testspieler dabei sein. Falls er zu finanzieren ist, würde ich lieber Geiger als Hudec bei uns sehen. Er ist jünger und hat die letzten Jahre durchgehend in der Regionalliga als Stammspieler gespielt. In Mannheim war er zuletzt sogar Kapitän. Scheint also ein ordentlicher Typ zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!