SV Meppen - Hallescher FC [10.03. - 13:30Uhr]

  • Auch ich greife mal zwei Stellen aus dem NOZ Artikel heraus:

    Dabei habe er (Johann Lünemann) der Mannschaft in einer ehrlichen Aussprache die Vertrauensfrage gestellt: „Ich mache nur weiter, wenn alle mitziehen.“ Die Antwort sei positiv ausgefallen.

    -> Ich hoffe die Mannschaft hat hier ehrlich geantwortet. Daher erwarte ich jetzt auch, dass sie sich für den Trainer und vor allem für die Fans den A.... aufreisst.

    Für sich machte Lünemann allerdings klar, dass er sich in Sachen Taktik und Aufstellung nicht verbiegen lassen werde. „Ich habe klare Vorstellungen.“ Die Linie aufzugeben sei schlimmer, als entlassen zu werden.

    -> Auch hier erst mal Respekt meinerseits. Lünemann macht klar, dass er allein die Kompetenz und auch die Verantwortung hat.

    Ich hoffe, dass das Spiel beweisst das sowohl Mannschaft als auch Trainer es ernst meinen. Beide sowohl Mannschaft als auch Trainer müssen sich hieran am Ende des Tages (bzw. Spiels) messen lassen.

    Ich wünsche mir ein gutes Spiel unserer Mannschaft und viele positive Ansätze. Nur das zählt derzeit für mich.

    Über die Perspektive und die Strukturen in bezug auf das nächste Jahr müssen sich jetzt andere Gedanken machen udn solange ein Mann wie R. Persike an Bord ist, hat der Verein auch die nötige sportliche Kompetenz.

    Kein "Fan" ist daran interessiert jemanden loszuwerden oder abzuschießen. Wir wollen einfach nur wieder ansehnlichen Fussball sehen. Die entsprechenden Äußerungen im Forum dokumentieren doch nur die große Enttäuschung über die bislang nicht genutzten Chancen des RL Aufstiegs und die nicht zu erkennende sportliche Entwicklung.

    Wenn der SVM eine gute Leistung zeigt baut dies uns alle wieder ein Stück auf.

  • Halbzeit. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel gegen den VfL Wolfsburg erkämpft sich der SV Meppen ein 0:0 gegen den Halleschen FC
    ... klingt doch ganz gut :)

  • Na ja ja bin mal gespannt was die Leute berichten die Vorort waren !! Der Ticker hatte dann und wann ja auch Schwäche Phasen erwähnt !! Eine Steigerung sei vorhanden aber nu ja ich hab nichts anderes als eine Niederlage erwartet, leider!! >:(

  • Zitat von chrischi_SVM;142030

    ... Die Leistung scheint ja heute zu stimmen. Einen Sieg gegen Halle konnte man auch nicht erwarten.

    Der Ticker hört sich ja wirklich nicht so schlecht an, nur was bedeutet das absolut. Besser als sonst, aber so regionalligatauglich?

    In dem gesamten Ticker finde ich kaum Chancen der Meppener. Mal sehen was die Leute sagen, die im Stadion sein konnten.

  • Das muss es jezt gewesen sein für Herrn Lünemann.Warum wir im eigenen Stadion kontern ist mir unverständlich.Der nächste Trainer sollte Offensiv Fußball bevorzugen.

  • Unfassbar schlechter Fußball. Das tut weh beim Zuschauen. Gegen Halle darf man verlieren, aber zumindest fußballerisch wuerde man dann gerne mal zwei gelungene Aktionen pro Spiel sehen.

  • Warum wir kontern? Ganz einfach: Weil man sonst gegen Gegner wie Halle ins offene Messer läuft. Die waren gedanklich unseren Jungs scheinbar immer einen Schritt voraus und haben einfach mehr Dynamik in ihren Reihen gehabt. Bei uns sah das ganze eher statisch aus. Ich hatte ehrlichgesagt auch zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir heute ein Tor schiessen würden.

    Kämpferisch hat die Mannschaft schon mehr gezeigt, als noch gegen Halberstadt. Das kann man ihr nicht absprechen. Langsam denke ich auch, unser Team kann es einfach nicht besser.

    Bei mir herrscht momentan Resignation, da dass Spiel eigentlich genau so lief, wie es zu erwarten war. Positiv war heute zumindest, dass der Gästeblock mal wieder voll war.

  • Zitat von gunnisvm;142031

    Na ja ja bin mal gespannt was die Leute berichten die Vorort waren !! Der Ticker hatte dann und wann ja auch Schwäche Phasen erwähnt !! Eine Steigerung sei vorhanden aber nu ja ich hab nichts anderes als eine Niederlage erwartet, leider!! >:(

    Schwächere Phase? Zweite Halbzeit war wiedermal ein Offenbarungseid!

  • Bis auf ein schuss von Müller (1. HZ) hatten wir GAR KEINE(!) Torchance. Nichts! Null!!!

    Halle war -mindestens- eine Klasse besser!!!

    - Unsere können immer noch keine Pässe von 3m spielen...
    - Unsere können keine Bälle annehmen... wenn dann mal einer ankommt...
    - Unsere außen (z.B. Wessels) ...hält nie seine Position... (warum auch immer!?)
    - Unsere kennen keine Laufwege...
    - Unsere kennen eigentlich nichts.... AUßER: den Ball nach vorne kloppen!
    - Unsere Freistöße und Ecken kommen auf Kniehöhe... (wenn überhaupt)

    Was wird Trainiert die Woche? Ich verstehe es einfach nicht!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kämpferisch aufjedenfall eine klare Steigerung, spielerisch war das heute aber ein Offenbarungseid, also das war ganz ganz schlecht. Wenn wir was geholt hätten, dann nur ein 0:0 denn wir waren vorne sowas von ungefährlich.
    Positiv fand ich heute die IV mit Klippel und Meier, die haben ihre Aufgabe ganz gut gemacht.
    Schwach fand ich Olthoff - der aber immer hoch angespielt wurde - und Hartwig. Wollen wir mal hoffen das Holt und Wigger sich nicht ernsthaft verletzt haben und der heutige Zuschauer - Uwe Groothuis - NICHT unser neuer Trainer wird.

  • Zitat von chucki;142042

    Bis auf ein schuss von Müller (1. HZ) hatten wir GAR KEINE(!) Torchance. Nichts! Null!!!

    Halle war -mindestens- eine Klasse besser!!!

    - Unsere können immer noch keine Pässe von 3m spielen...
    - Unsere können keine Bälle annehmen... wenn dann mal einer ankommt...
    - Unsere außen (z.B. Wessels) ...hält nie seine Position... (warum auch immer!?)
    - Unsere kennen keine Laufwege...
    - Unsere kennen eigentlich nichts.... AUßER: den Ball nach vorne kloppen!
    - Unsere Freistöße und Ecken kommen auf Kniehöhe... (wenn überhaupt)

    Was wird Trainiert die Woche? Ich verstehe es einfach nicht!!!


    Stimmt alles!!!!! Vieleicht wird ja genau das Trainiert????????????????

  • Schockierend auch, wie sich NIEMAND auf dem Platz bewegt. Spricht Baende, wie Klippel bzw Meier mehrfach verzweifelt waren, weil sie keine Ahnung hatten, wo sie den Ball hinspielen sollen. Standfußball vom Allerfeinsten. Und wenn es vorne mal Optionen gab, nen vernuenftigen Steilpass zu spieln, weil Halle weiter aufgerueckt war, spielt Meyer lieber nen Rueckpass. Die Szene hat mir den Rest gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!