SV Meppen - Hallescher FC [10.03. - 13:30Uhr]

  • Sensationell fand ich uebrigens auch, wie in der 60 Minute Wessels und Nacar zur Bank kamen, um eingewechselt zu werden und die restlichen Spieler beim Aufwaermen dann selbstverstaendlich auch zurueckkamen (waeren dann ja 3 Wechsel gewesen) und dann doch erst nur Wessels eingewechselt worden ist, Nacar sich dann aber noch bestimmt zehn Minuten an der Seitenlinie warm gemacht hat. Dann signalisierte Holt, dass er raus muss und es wird deshalb Scherping gebracht (ist ja gar nicht mal so unverstaendllich), der allerdings bereits seit zehn Minuten sich nichtmehr bewegte. Warum schickt man nicht einfach alle nochmal raus?

  • Ich muss meine Meinung von vor 2 Wochen revidieren. Das war heute wieder einmal Grottenschlecht. Gut, Halle ist oben dran und hat ne gute Mannschaft, aber so dolle waren die wohl auch nicht!!! Da habe ich echt mehr erwartet.

    Schon angesprochen von Chucki die Standarts. Boh was habe ich mich aufgeregt, ich bin sogar bei ner Ecke pinkeln gegangen, weil ich wusste das die eh wieder nichts einbringt. Ganz übel war das.

    Was Vega ansprach, habe ich auch so gesehen. Klippel wollte zügig nach vorne spielen, aber keiner bewegt sich. Der Ball war kurz danach weg.

    Dann wieder dieses ständige nach vorne bolzen. Da wird teilweise ohne Not nach vorne gebolzt, anstatt mal zu gucken, wo der nächste steht.

    @Tim

    Ich weiß nicht, was da rund ums Stadion los war mit unseren Gästen aus Halle. Aber im Stadion fand ich unsere Gäste super. Haben gut Rabatz gemacht. Der Böllerwurf kam übrigens von draussen (aus meiner Sicht) wo sich wohl noch einige Stadionverbotler rumtrieben... (warum haben die wohl stadionverbot?? :D ) Aber auch unser Block hat bis zur 70 Minute gut angefeuert. Meistens durchgängig und teilweise sogar laut. Das man dann irgendwann keinen Bock mehr hat, kann ich auch verstehen.

    Fazit. Wieder mal nen Tag verschenkt. :D

  • ich war heute positiv überrascht.
    hat denn jemand wirklich geglaubt, dass wir gegen den hfc, die die beste abwehr der liga stellen, ein offensivfeuerwerk abbrennen. die kampfleistung war ok.

    negativ tatsächlich die standards. gerade weil man gegen mannschaften wie halle wenige chancen bekommt, muss man da besser sein. sonst kann gerdes (echt stark heut) noch so viele ecken rausholen und es wird nix bringen. dabei war doch genau das letztes jahr unsere stärke =/

    unter dem strich muss man glaub ich sagen, dass wir kein trainerproblem haben.
    wir haben ein mannschaftsproblem: diese ist nicht regionalligatauglich. nicht mehr und nicht weniger. kampf ok. aber das muss man auch erwarten und um das rauszukitzeln, dafür ist dann wirklich der trainer da!

    wigger, schepers, meyer, raming, olthoff. aus meiner sicht fünf spieler in der startelf, die in der regionalliga nix zu suchen haben.
    man hätte vor der saison banecki und famewo um alles in der welt halten müssen.

    beste leute heute der klippel und der müller.

    achja: ein aufbaujahr bringt nur was, wenn man was hat, worauf man aufbauen kann.
    so werden wir auch im nächsten jahr unten drin sein, weil ich nicht weiß, aus welchen spielern man noch mehr rauskitzeln könnte.

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;142069

    ich war heute positiv überrascht.
    hat denn jemand wirklich geglaubt, dass wir gegen den hfc, die die beste abwehr der liga stellen, ein offensivfeuerwerk abbrennen.

    Offensivfeuerwerk???????
    egal was du nimmst... nimm weniger davon!!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;142072

    Offensivfeuerwerk???????
    egal was du nimmst... nimm weniger davon!!!


    du hast meinen post nicht verstanden ...

    natürlich war da kein offensivfeuerwerk. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich das gg halle auch nicht erwartet habe...

    davon abgesehen sollte hinter den satz ein fragezeichen und kein ausrufezeichen, sorry ;)

  • Ich konnte leider heute nicht im Stadion sein und habe nur den Bericht auf MDR gesehen. Ich habe in dem Ausschnitt so gut wie keine Chancen des SVM gesehen. Aufbauspiel nichts und viele verschenke 2. Bälle. Die Darstellung auf der SVM Homepage entbehrt jeglichen Grundlage.

    Wenn man in der Krise steckt, dann kommt man nur dadurch raus, in dem man seine Schwächen erkennt und hieran arbeitet. Der Mitaufsteiger Halberstadt hat das z.B. über die Saison sehr schön gemacht und liefert Woche zu Woche ansehnliche Spiele ab.

    Der SVM redet hier wieder einen Grotenkick schön ... und "mit etwas Glück fast ein Unentschieden erreicht". Glück und Pech wird im Fussball überstrapaziert. Wir haben derzeit kein Pech sondern sind derzeit gegen nahezu alle Gegner chancenlos. Sorry, wer immer diesen Text geschrieben hat, diese Art von Schönschreiberei finde ich mittlerweile peinlich.

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;142073

    davon abgesehen sollte hinter den satz ein fragezeichen und kein ausrufezeichen, sorry ;)

    Auch ohne Fragezeichen konnte man erkennen, dass es eine Frage sein sollte!!! Daniel scheint sehr angespannt zu sein. Wahrscheinlich wollte er ab heute schon das Ruder übernehemen und J.L. geht einfach nicht von allein weg. :D :D :D

  • Zitat von Süderneuland I;142075

    Auch ohne Fragezeichen konnte man erkennen, dass es eine Frage sein sollte!!! Daniel scheint sehr angespannt zu sein. Wahrscheinlich wollte er ab heute schon das Ruder übernehemen und J.L. geht einfach nicht von allein weg. :D :D :D

    Das ist der Daniel auch!
    Schlimmer kann es doch nicht mehr werden Süder, oder?!

  • Zitat von chucki;142079

    Gut gekämpft - Kaum Torchancen
    SV Meppen zeigt Reaktion - und verliert doch 0:2 gegen Halle

    Quelle und mehr: http://www.noz.de/sport/sv-meppe…0-2-gegen-halle

    oO

    Habe ich auch gerade gelesen. Nicht besser als die Homepage.

    Bald freuen wir uns über einstellige Niederlage, über jede Ecke (nur die für uns), wenn wir mutig die Mittellinie üerschreiten oder mehr als 3 Ballkontakte hintereinander haben ....

    Man muss sich nur lang genug einreden, dass es bergaufgeht dann glaubt man es auch. Mit der Einstellung kann man 34 mal verlieren, sich aber bei jeden Spiel steigern und alle sind zufrieden. Sorry was zählt sind Punkte und so wird es auch gegen Hannover nichts. Ich habe heute im MDR Beitrag nichts mutmachendes gesehen ....

  • Ich find den MT-Artikel jetzt eigentlich ganz in Ordnung. Kaempferisch fand ichs auch in Ordnung und gegen Halle darf man selbstverstaendlich verlieren. Aendert nichts daran, dass es spielerisch einfach jedes Mal Bezirksliganiveau ist.

  • Es ist doch offensichtlich,dass Lünemann bis zum Ende der Saison bleibt.Wenn Leistungen wie die heutige schon als Steigerung gewertet werden,klingt das nach durchhalten.
    Den Verantwortlichen hier eine kleine Gedächnisstütze:

    http://1912.svmeppen.de/aktuell/01-gegen-rb-leipzig.html

    Den letzten Satz sollten sie sich übers Bett hängen(und täglich grüßt das Murmeltier).

    Der Vorstand sollte sich dazu bekennen ,zur nächsten Saison einen neuen Trainer einzustellen.

    Ich will wieder FUßBALL sehen!

  • Zitat von Süderneuland I;142067


    Ich weiß nicht, was da rund ums Stadion los war mit unseren Gästen aus Halle. Aber im Stadion fand ich unsere Gäste super. Haben gut Rabatz gemacht. Der Böllerwurf kam übrigens von draussen (aus meiner Sicht) wo sich wohl noch einige Stadionverbotler rumtrieben... (warum haben die wohl stadionverbot?? :D ) Aber auch unser Block hat bis zur 70 Minute gut angefeuert. Meistens durchgängig und teilweise sogar laut. Das man dann irgendwann keinen Bock mehr hat, kann ich auch verstehen.

    Da gebe ich dir voll und ganz recht mit. Vom Support her war es mal wieder geil, so einen GB zu sehen...auch der Heimsupport war bis zum 0:1 richtig gut. Nur der Böller im Stadion (wenn er denn da war) war unnötig. Sollte er außerhalb gewesen sein, mMn auch. Und das was am Bahnhof da mit den zwei Kleinkinder gewesen ist...naja, muss nicht sein.

  • Die Standards bei uns waren wirklich nichts, aber wann haben wir denn z.B. mal gefährliche Ecken in dieser Saison gezeigt? Ich hoffe, dass Dogan bald wieder dabei ist. Der strahlt bei Standards zumindest etwas Gefährlichkeit aus.

    Aber: Halle war bei den Standards auch nicht besser. Deren gefühlte 20 Ecken haben auch wenig gebracht, ebenso wie deren Freistöße.

    Mann, was freue ich mich auf die nächste Saison, wenn endlich mal wieder etwas Feuer drin ist und es auch um was geht. Irgendwie ist diese Saison echt ein Muster ohne Wert. Allerdings bin ich froh, in der RL zu sein, denn mit unserem aktuellen Leistungsvermögen hätte ich momentan echt keinen Bock auf die RL-Quali-Saison in der Oberliga.

  • Zitat von Tim;142083

    Da gebe ich dir voll und ganz recht mit. Vom Support her war es mal wieder geil, so einen GB zu sehen...auch der Heimsupport war bis zum 0:1 richtig gut. Nur der Böller im Stadion (wenn er denn da war) war unnötig. Sollte er außerhalb gewesen sein, mMn auch. Und das was am Bahnhof da mit den zwei Kleinkinder gewesen ist...naja, muss nicht sein.

    Nein. Also der Böller war wohl im Stadion, nur er wurde aus meiner Sicht von außerhalb des Stadions reingeworfen. Aber Gott sei Dank stand da niemand wo der hochging, das Teil hatte ordentlich Kawumm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!