Vorankündigung: SONDERZUG NACH MAGDEBURG | 15.04.2012 | ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN SVM

  • Zitat von LegUan;142159


    Bzw. was kostet so ein Sonderzug *.*

    Je nachdem was das für ein Zug ist. Der ICE3 mit 2 Endwagen und 6 Mittelwagen und einer Länge von 200 Metern verfügt über 415 Sitzplätze und kostete je nach Ausstattung zwischen 20 und 35 Millionen Euro. ;)

  • Zitat von Süderneuland I;142160

    Je nachdem was das für ein Zug ist. Der ICE3 mit 2 Endwagen und 6 Mittelwagen und einer Länge von 200 Metern verfügt über 415 Sitzplätze und kostete je nach Ausstattung zwischen 20 und 35 Millionen Euro. ;)

    :warning2: Ist doch für ne gute Sache! ;)

  • Zitat von Süderneuland I;142160

    Je nachdem was das für ein Zug ist. Der ICE3 mit 2 Endwagen und 6 Mittelwagen und einer Länge von 200 Metern verfügt über 415 Sitzplätze und kostete je nach Ausstattung zwischen 20 und 35 Millionen Euro. ;)


    :D

  • Unglaublich geile Aktion!!!
    Der Termin war eh schon dick in rot bei mir im Kalender eingetragen. :)
    Dann werd ich mal fleißig Mundpropaganda betreiben, damit der Zug auch fein voll wird.

  • wäre natürlich super wenn das klappt, aber wenn ich mir die Anzahl der Auswärtsfahrer bei den letzten Spielen so anschaue wird das schwer. Vielleicht macht die Mannschaft bis dahin ja ein bisschen Werbung dafür indem sie endlich mal guten Fußball spielt.

  • Also Madgdeburg muss doch auch für die Konsorten interessant sein, die sonst selten oder nie auswärts fahren. Ein recht modernes Stadion (zumindest hat man n Dach überm Kopf usw.), ein fantechnisch attraktiver Gegner, das Erlebnis zusammen mit anderen Bekannten ne Sonderzugtour zu machen, Die Ansetzung an nem Sonntag usw. usw.

    Wenn man da nicht in kurzer Zeit die erforderliche Mindestteilnehmerzahl zusammenbekommt, wäre das wirklich peinlich und enttäuschend, völlig unabhängig von der derzeitigen Mannschaftsleistung oder Trainerdiskussion.

  • Zitat von Berny78;142174

    Wenn man da nicht in kurzer Zeit die erforderliche Mindestteilnehmerzahl zusammenbekommt, wäre das wirklich peinlich und enttäuschend, völlig unabhängig von der derzeitigen Mannschaftsleistung oder Trainerdiskussion.

    Peinlich für wen?

    Wenn J.L. bis dahin noch Trainer ist, reicht auch eine einfache Lok ohne Waggons.

  • Zitat von XaviB;142175

    Peinlich für wen?

    Wenn J.L. bis dahin noch Trainer ist, reicht auch eine einfache Lok ohne Waggons.


    Peinlich für die Fanszene!!!

    Hier geht es sicherlich darum -wie eigentlich immer -die Fanszene des SVM angemessen zu präsentieren, unabhängig davon, ob die Mannschaft es schafft oder nicht, selbiges für den Verein zu tun.

  • Jeder sollte Werbung für diese Aktion machen!
    Macht Mobil wer weiss wann wir wieder so eine attraktive auswärtsfahrt haben!
    Dies ist nicht Oldenburg sondern Magdeburg!!
    Freu mich jetzt schon tierisch auf Magdeburg!!!!!

  • Schönes Ding, wenn am Hasetorbahnhof zustieg wäre könnte ich bestimmt 3-4 Leute motivieren mitzukommen! Desweiteren gäbe es mit Sicherheit noch Emsländer hier die einsteigen würden!? Läge auch defenitiv auf dem Weg nach Magdeburg.

  • Zitat von Berny78;142174

    Also Madgdeburg muss doch auch für die Konsorten interessant sein, die sonst selten oder nie auswärts fahren.


    ich als familienvater und schichtarbeiter bin einer von den konsorten,werd mir den termin freihalten.
    so schnell kommt man wohl nicht mehr nach magdeburg!

  • Zitat von IOLMF;142195

    Schönes Ding, wenn am Hasetorbahnhof zustieg wäre könnte ich bestimmt 3-4 Leute motivieren mitzukommen! Desweiteren gäbe es mit Sicherheit noch Emsländer hier die einsteigen würden!? Läge auch defenitiv auf dem Weg nach Magdeburg.

    Rückweg wäre besonders praktisch da zu halten :)
    Aber ich wage mal zu bezweifeln, dass sich das tatsächlich lohnt! Ansonsten forder ich auch nen Halt in Osterbrock! :)

  • Zitat von Jay;142197

    Rückweg wäre besonders praktisch da zu halten :)
    Aber ich wage mal zu bezweifeln, dass sich das tatsächlich lohnt! Ansonsten forder ich auch nen Halt in Osterbrock! :)

    Du meinst wohl Geeste?

  • Zitat von meppia;142196

    ich als familienvater und schichtarbeiter bin einer von den konsorten,werd mir den termin freihalten.
    so schnell kommt man wohl nicht mehr nach magdeburg!

    Sehe ich genauso. Wenn Abfahrtzeit und Preis machbar sind, bitte 5 (fünf) Plätze!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!