1. FC Magdeburg - SV Meppen [15.04. - 13:30]

  • Während Oldenburg in Biene spielt...

    holt der SVM den 4 Sieg in Folge? Oder gewinnt der FCM sein erstes Heimspiel der Saison?


    p.s. kommt mir jetzt nicht damit... dass OL ja schon in Biene gespielt hat... weiß ich selber! ;) Ging einzig und allein um das Lied... :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Vega;143274

    Magdeburg hat allen Ernstes noch keinen Heimsieg?! Heftig..

    14 Spiele... 0 - 7 - 7 ...8:20 Tore

    Irgendwas sagt mir aber... dass sich das am Sonntag ändert... >:(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hallo Grüße aus Magdeburg, macht euch mal keine Sorgen, ihr nehmt mind. 1 Punkt wieder mit nach Hause. Schade, ich hatte mich seit dem bekannt war das ihr aufsteigt auf dieses Spiel gefreut. Ich dachte es treffen sich 2 Mannschaften der oberen Tabellenregion vor 8 000 Zuschauern zu einem geilen Fussballspiel... tja nun ist alles ganz anders gekommen. Der Minusrekord von 2 000 Zuschauern wird sicherlich geknackt, Stimmung wird´s nicht geben und das gekicke wird sicherlich auch kein hingucker, echt schade >:(

  • Offensiv ist MD ja nicht sonderlich gut...defensiv aber auch nicht unheimlich schlecht...knappes 1:2 ! (Scherping, Wessels)

  • Zitat von chucki;143270

    Während Oldenburg in Biene spielt...

    holt der SVM den 4 Sieg in Folge? Oder gewinnt der FCM sein erstes Heimspiel der Saison?


    p.s. kommt mir jetzt nicht damit... dass OL ja schon in Biene gespielt hat... weiß ich selber! ;) Ging einzig und allein um das Lied... :P

    Welches Lied?

  • Zitat von chucki;143275

    14 Spiele... 0 - 7 - 7 ...8:20 Tore

    Irgendwas sagt mir aber... dass sich das am Sonntag ändert... >:(

    So wie ich den SV Meppen in all den Jahren kennengelernt habe teile ich deine Befürchtungen.
    Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg in Magdeburg.

    @ Süderneuland: Das Lied wurde nach dem Aufstieg mal gesungen.
    Während Oldenburg in Biene spielt
    der SV Meppen in Magdeburg....

    oder so ähnlich

  • Zitat von Gerrit;143282

    So wie ich den SV Meppen in all den Jahren kennengelernt habe teile ich deine Befürchtungen.
    Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg in Magdeburg.

    @ Süderneuland: Das Lied wurde nach dem Aufstieg mal gesungen.
    Während Oldenburg in Biene spielt
    der SV Meppen in Magdeburg....

    oder so ähnlich

    Während Oldenburg in Biene spielt
    GEWINNT der SVM In Magdeburg ;)

  • weia, sieht ja so aus als könnten unsere Auswärtsfahrer dat Stadion in MD ganz alleine für sich haben :D

    Maaaaal sehen, ob die Magdeburger ihre Pläne tatsächlich umsetzen

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Zitat von IOLMF;143304

    Fährt jemand mit dem Zug morgen? Wir werden evt. fahren 7.49 Uhr von Osnab****

    ja wir mit zusammen mit welchen aus emden, um 05:42 aus leer !

  • Wann soll den Ankunft in Magdeburg sein mit dem Zug? Da ich von Berlin mitem Zug fahre. Dann würde ich probieren um die gleiche Zeit am Hbf Magdeburg zu sein . Dann könnte ich mich euch anschliesen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!